Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten
Helfe beim Thema Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Aktuell habe ich das Problem das, wenn ich zum Beispiel mehrere Programme gleichzeitig offen habe, von dehnen eines oder mehrere Sound... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F1414215, 12. Oktober 2022.
Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten
Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten - Ähnliche Themen - Verdacht Virus unerklärliche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Virus eingefangen und Kopier Probleme durch VirusVirus eingefangen und Kopier Probleme durch Virus: Hey,ich habe seit tagen ein Virus geholt und hab das problem, dass wenn ich ein YouTube Video vollständig kopiere, einen Random String rausbekomme. Sobald ich https rauslasse, bekomme ich den Link raus. Es ist aktuell nur bei YouTube der Fall. Ich bin mit Microsoft Defender durchgegangen, auch... |
Windows 10 Support | 15. März 2022 |
Probleme mit wiederholt auftretenden Lags und FreezezProbleme mit wiederholt auftretenden Lags und Freezez: Hallo ihr klugen Köpfe dadraußen!Ich hab seit kurzen immer wieder das Problem das mein Rechner "stottert" und dann irgendwie langsamer wird und dann stockt alles.Ab und an kann ich nicht mal mehr 2 Anwendungen gleichzeitig laufen lassen.Ich hab im Zuverlässigkeitsverlauf diese Fehlermeldung... |
Windows 10 Support | 14. März 2022 |
Öfter auftretende Bluescreens und ProblemeÖfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu meinem Problem: - PC bekommt zwischen 0 und 4 mal am Tag einen Bluescreen. - dazu kann ich noch sagen, dass es meiner Meinung nach in Spielen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2020 |
Unerklärliche SystemproblemeUnerklärliche Systemprobleme: Guten Tag allerseits, nachdem ich letzte Woche Win10 (2004) neu installiert habe, weil MS Store nicht mehr ging, hatte ich 3 Tage Ruhe. Dann fingen alle Probleme wieder an. Wollte wieder installieren, jeder Versuch Windows Creation Tool zu starten scheitert: Prozess hängt sich auf. Ich weiss... |
Windows 10 Allgemeines | 8. Juni 2020 |
Virus oder Memory Probleme?Virus oder Memory Probleme?: Guten Tag, immer wenn ich mein PC herunterfahre kommt eine Meldung welche Lautet wie folgt:''The instruction at 0x000*****91AE38 referenced memory at 0x000F****023EB0. The memory could not be read. Click ok to terminate the program''. Die Application Error erfolgt von explorer.exe aus. Die mit... |
Windows 10 Support | 27. März 2020 |
"Ihr Smartphone"-App in Verdacht, Patch-Probleme zu verursachen"Ihr Smartphone"-App in Verdacht, Patch-Probleme zu verursachen: "Ihr Smartphone"-App in Verdacht, Patch-Probleme zu verursachen [ATTACH]Nach der Veröffentlichung des Januar-Patches für die Windows 10 Versionen 1909 und 1903 berichteten wir über Installations-Probleme, auf die einige Nutzer stießen. Jetzt gibt es Hinweise darauf, dass die Probleme mit der... |
Windows 10 News | 26. Januar 2020 |
verdächtige Anrufeverdächtige Anrufe: Hallo zusammen, ich habe heute einen recht merkwürdigen Anruf erhalten. Folgende Nummer: 00348513885891 Erst hat mir eine Dame in einem spanisch/englischen Kauderwelsch versucht zu erkläre, dass mein "Microsoftcomputer" gehackt worden sei. Anschließend hat da och ein Herr mit denselben... |
Windows 10 Sicherheit | 4. Januar 2019 |
Unerklärliche ProzessorauslastungUnerklärliche Prozessorauslastung: Hallo zusammen, ich weiß, es wurde in letzter Zeit öfter gefragt, aber in meinen Augen nicht zufriedenstellend beantwortet. Ich habe Windows 10 Professional x64 auf einem System mit einer Intel Core i7 860 CPU. Es gibt (seit Windows 10) Phasen von 30 Minuten und länger, wo der Prozessor auf... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |