Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz

Helfe beim Thema Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz in Surface um eine Lösung zu finden; Ich plane mir ein Surface Laptop 4 i7/16/512 in Schwarz zu kaufen. Dieses ist leider nun schon seit über 4 Wochen nicht verfügbar im Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jccques, 8. Juni 2021.

  1. jccques
    jccques Gast

    Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz


    Ich plane mir ein Surface Laptop 4 i7/16/512 in Schwarz zu kaufen. Dieses ist leider nun schon seit über 4 Wochen nicht verfügbar im Microsoft Store…obwohl es doch gerade erst released wurde.Gibt es ein Datum oder ein ungefähres Zeitfenster, wann dieses Modell wieder verfügbar sein wird?Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Muss das unbedingt aus dem MS-Store sein? Siehe hier:
    Code:
    https://www.bechtle.com/shop/ms-surface-laptop-4-i7-16-512gb-schwarz--4544308--p
     
    #2 zisselmann, 8. Juni 2021
Thema:

Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz

Die Seite wird geladen...

Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz - Ähnliche Themen - Verfügbarkeit Surface Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 4 bei Verlust

Surface Laptop 4 bei Verlust: Hallo zusammen,was für Möglichkeiten habe ich bei bekannter Seriennummer eines Surface Laptop 4 AMD, bei neu installiertem BS im Nachhinein noch an Informationen zu dem Gerät/zu den Geräten zu kommen. Ist ein Sperren der Geräte, orten oder gar bei Kontakt mit dem Support die Geräte einziehen zu...

Surface 26. April 2022

Vorbestellung Surface Laptop 4

Vorbestellung Surface Laptop 4: Hallo, ich habe mir gestern einen Surface Laptop 4 vorbestellt. 15 Minuten, nachdem mir die Bestellung bestätigt wurde bekam ich eine weitere EMail von der selben EMail Adresse...@microsoft.com. Der Inhalt der EMail war: "Leider können wir die ausgewählte Zahlungsmethode für ihre-Bestellung...

Surface 20. April 2021

Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN

Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN: Ich habe extreme Schwierigkeiten mit der WLAN Verbindung. Ewiglange PINGS und schlechter Durchsatz. Video Konferenzen sind so nicht zumachen. Am liebsten würde ich das Gerät zurück geben! Alternativ habe ich die Verbindung mit einem DELL Latitude 5411 undeinem Surface Pro 6 getestet gleicher...

Surface 16. März 2021

kein audioausgabegerät installiert Surface Pro 4 i7

kein audioausgabegerät installiert Surface Pro 4 i7: nach windows update Ende August/Anfang September 20 20funktionieren die Lautprecher und Mikrofon nicht mehr. Gleiches Problem zur gleichen Zeit bei Medion Laptop mit Intel Audio und Win 10 Problemlösung laut Medion: auf Windows update warten bislang war leider keine Lösung dabei oder PC...

Surface 28. Dezember 2020

Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM

Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM: Vor wenigen Tagen begann mein Bildschirm zu flimmern. Ich habe ein Surface Pro 4 i7 16 RAM mit 254 GB Speicher. Das Gerät habe ich vor etwas mehr als drei Jahren gekauft August 2017 und bisher war ich eigentlich damit zufrieden. Zuvor war ich eigentlich ein jahrelanger Applekunde. Nach all den...

Surface 10. November 2020

TPM Device weg. Surface Laptop I7

TPM Device weg. Surface Laptop I7: Moin, mein Laptop wollte auf einmal den Bitlocker Schlüssel beim starten. Habe denn die Platte entschlüsselt und wollte wieder verschlüsseln. Ging nicht kein TPM Device. Im Bios ist es deaktiviert, schalte ich es an, springt der Switch nach zwei Sekunden wieder auf deaktiviert. Ideen?...

Surface 15. Juli 2020

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft Ink Whiteboard) und ich kann den Pen unter den Bluetooth-Geräten sehen, jedoch kann ich nicht...

Surface 7. September 2019

Surface Laptop 2 i7

Surface Laptop 2 i7: Hallo liebe Community! Wer von euch besitzt ein Surface Laptop 2 mit i7 Prozessor? Ich würde gerne wissen, wie die Lüfterlautstärke bei normalen Office-Tätigkeiten ist? Ich habe Sorge, dass der Lüfter bei einem i7 öfter und lauter zu hören ist, als bei einem i5! Ich bitte um eure...

Surface 28. April 2019

Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden