Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen

Helfe beim Thema Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich benötige für meine Arbeit ältere Windows 10 Professional Versionen: US 64bit Vers. 1803-1909 5.99SP2; US 64bit Vers. 1909-21H1 5.110; US... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerTrus_Breeg, 6. Juni 2023.

1. GerTrus_Breeg
    GerTrus_Breeg Gast

Guten Tag,ich benötige für meine Arbeit ältere Windows 10 Professional Versionen: US 64bit Vers. 1803-1909 5.99SP2; US 64bit Vers. 1909-21H1 5.110; US 64bit Ver. 20H2 5.109. Kann ich diese Versionen von Microsoft erhalten? Das Problem ist, dass wir Software für unseren Betrieb nutzen, die mit diesen Versionen funktionieren. Neuere Versionen von Windows 10 führen zu Abstürzen der Software oder zu Abweichungen.Leider beziehen wir die Software von Dienstleistern und sind abhängig von deren Vorgaben und somit gezwungen ältere W10 Pro Versionen zu nutzen.GrußHendrik

Weiterlesen...

#1 GerTrus_Breeg, 6. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen - Ähnliche Themen - Verfügbarkeit älteren Versionen

Forum Datum

alte windows version löschen

alte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher” auswählen, e gibt in dem Bereich aber nichts, was "Speicher" heisst.ich habe:Apps und FeaturesSystem und...

Windows 10 Support 18. November 2023

Entfernen alter Windows 10 Versionen

Entfernen alter Windows 10 Versionen: Wenn ich die Anleitung löschen der vorherigen Windowsversion anwende kann ich: Vorherige Windows-Version, und wählen Sie dann Dateien entfernen kann ich kein Kontrollkästchen erkennen - wird nicht angezeigt. Gibt es noch andere schnelle Möglichkeiten die alten Versionen auf meinem Laptop zu...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Minecraft windows 10 version nicht verfügbar?

Minecraft windows 10 version nicht verfügbar?: servus, ich hab einen normalen minecraft account (java edition) seid 2018, und da hab ich dann ja diesen code bekommen das ich die windows 10 edition auch spielen kann, hab den code auch eingelöst und dann mal meinen pc neu aufgesetzt und seitdem, kann ich die windows 10 edition nicht mehr...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Ältere Windows Version installieren ?

Ältere Windows Version installieren ?: Hallo Leute, ich habe aktuell Windows 10 Vers. 20H2, ich möchte allerdings die Version 1903 installieren, wie mache ich das ? https://www.gutefrage.net/frage/aeltere-windows-version-installieren-

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Datenschutz-Updates für ältere Windows 10-Versionen verfügbar

Datenschutz-Updates für ältere Windows 10-Versionen verfügbar: Datenschutz-Updates für ältere Windows 10-Versionen verfügbar [IMG]Microsoft hat für die drei älteren Windows 10-Versionen, für die der normale Support bereits beendet wurde, Updates herausgegeben. Inhaltlich geht es allerdings nur um Datenschutz, die Aktualisierungen sind als "verbesserte...

Windows 10 News 12. Juni 2018

alte Windows-Version

alte Windows-Version: Seit kurzem bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass der Speicherplatz auf C: knapp wird und es wird vorgeschlagen, die alte windows-Version zu löschen (ursprünglich Windows 8 - uptdate auf Windows 10 durchgeführt). Habe aber leider bis jetzt nicht gefunden, wie ich das einfach und sauber...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version: Ich habe das Problem, dass ich meine eigenen Bilder nicht mehr so wirklich gut bearbeiten kann seitdem sich der Windows Fotoanzeiger aktualisiert hat.Kann man diese Aktualisierung rückgängig machen also quasi wieder die alte/vorherige Version nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2016

Alte Windows Versionen mit Lizenz

Alte Windows Versionen mit Lizenz: wenn man auf Windows 10 upgrade kann man die alten Windows verkaufen oder nicht? oder bracht man sie noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden