Vergessen Sie das Windows 10-Anmeldekennwort

Helfe beim Thema Vergessen Sie das Windows 10-Anmeldekennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ihr Notebook in Ihrem Zuhause wurde Ihr Login-Kennwort vergessen, weil Sie es schon lange nicht mehr eingeschaltet haben. Was ist also die beste Lösung? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martina Calberg, 28. April 2020.

  1. Martina Calberg
    Martina Calberg Neu hier
    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Vergessen Sie das Windows 10-Anmeldekennwort


    Ihr Notebook in Ihrem Zuhause wurde Ihr Login-Kennwort vergessen, weil Sie es schon lange nicht mehr eingeschaltet haben. Was ist also die beste Lösung?
     
    #1 Martina Calberg, 28. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Martina Calberg
    Martina Calberg Neu hier
    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    @Hobi, Ihre Antwort ist gerade verschwunden, als Sie angemeldet waren.
     
    #2 Martina Calberg, 2. Mai 2020
  4. Eduard865
    Eduard865 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Haben Sie ein Microsoft-Konto auf Ihrem Windows 10-Computer? Sie können ein neues Passwort erhalten.
     
    #3 Eduard865, 8. Mai 2020
  5. Martina Calberg
    Martina Calberg Neu hier
    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich verwende kein Microsoft-Konto für die Anmeldung
     
    #4 Martina Calberg, 9. Mai 2020
  6. Eduard865
    Eduard865 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Es scheint, dass es nur ein Konto auf Ihrem Computer gibt, aber das Schlimme ist, dass Sie das Kontokennwort verloren haben.Versuchen Sie, einige professionelle Tools zum Abrufen des Passworts zu verwenden. Sie können sie sogar zum Löschen des Passworts verwenden. Oft können sie das Passwort mit brutaler Gewalt knacken.
    Windows 10 Passwort vergessen: 6 beste Lösungen im Jahr 2020
    Wenn auf dem Computer keine wichtigen Daten vorhanden sind, installieren Sie ein neues Windows 10-System neu.
    Windows 10: Computer auf Werkseinstellungen zurücksetzen
     
    #5 Eduard865, 12. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020
    1 Person gefällt das.
Thema:

Vergessen Sie das Windows 10-Anmeldekennwort

Die Seite wird geladen...

Vergessen Sie das Windows 10-Anmeldekennwort - Ähnliche Themen - Vergessen Anmeldekennwort

Forum Datum

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der einzige Benutzer meines Netbooks und daher als Administrator gemeldet.Warum also wird mein Kennwort...

Windows 10 Support 11. März 2024

Geht nicht mehr an pin vergessen

Geht nicht mehr an pin vergessen: Geht nicht an Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2024

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen Admin account vergessen und komme nicht mehr hinein. Wie kann ich dass Passwort von meinem admin...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Passwort vergessen!

Passwort vergessen!: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - Danke!Habe das Passwort bei der Eingabeaufforderung siehe Anhang vergessen - wie kann ich das alte Passwort löschen?Lg Ubald Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

BIOS User Passwort vergessen?

BIOS User Passwort vergessen?: Hallo Ich habe einen Asus Laptop mit EZ flash 3 Ich habe den Admin Passwort aber den User Passwort vergessen und möchte den Laptop jetzt weitergeben. Wenn ich das BIOS mit f9 zurücksetze bleiben die Passwörter den Laptop öffnen ist keine Lösung...

Windows 10 Support 27. November 2023

Anmeldekennwort für mein Ultrabook vergessen! Was kann ich zur Wiederherstellung tun?

Anmeldekennwort für mein Ultrabook vergessen! Was kann ich zur Wiederherstellung tun?: Wie kann ich beim Start meines Ultrabooks das Kennwort wiederherstellen! Ich habe es vergessen? Geht es evtl. mittels eines anderen PC's? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2019

Windows10 Anmeldekennwort vergessen

Windows10 Anmeldekennwort vergessen: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft. Bei der Einrichtung habe ich ein Anmeldepasswort vergeben, aber den Rechner noch nicht mit dem Microsoft-Konto verknüpft. Jetzt sind wir umgezogen und ich konnte den neuen Laptop nicht weiter einrichten. Heute wollte ich damit...

Windows 10 Support 27. August 2017

Anmeldekennwort Vergessen

Anmeldekennwort Vergessen: Liebe Helfer, leider habe ich mein Kennwort zum Anmelden vergessen. Dummerweise habe ich diesmal nicht aufgeschrieben. Jetzt kann ich auf meine Daten nicht mehr zugreifen, da nach Start gleich das Passwort verlangt wird. Hat jemand eine Idee, wie ich wieder...

Windows 10 Support 24. August 2017

Vergessen Sie das Windows 10-Anmeldekennwort [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows kennt anmeldekennwort nicht mehr

    ,
  2. lokaler pc snmeldekennwort vergessen

    ,
  3. anmelde kennwort vergessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden