Vergrößern der Systempartition möglich?

Helfe beim Thema Vergrößern der Systempartition möglich? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Unter Windows sind die Möglichkeiten zum Vergrößern der Systempartition recht eingeschränkt. Ich habe freien speicher. Also ich will denn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von hilfe13, 1. März 2019.

1. hilfe13
    hilfe13 Gast

Unter Windows sind die Möglichkeiten zum Vergrößern der Systempartition recht eingeschränkt.
    Ich habe freien speicher.

Also ich will denn speicher ,der c Systempartition hinzufügen aber es ist nicht möglich.
    Also weiß einer möglichkeiten wie man das hin bekommt?
    Ich habe EaseUS Partition Master und MiniTool Partition Wizard 11 also ich komme damit nicht weiter. Ich habe windwos 10. Danke an alle die helfen

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. REBE-Q
    REBE-Q Neu hier

Hello,
    Hat deiner freie Speicher an die Systempartition angrenzt? Wenn ja, kannst du mit der Datenträgerverwaltung die Systempartition vergrößern, anderfalls empfehle ich AOMEI Partition Assistant. Damit habe ich zuvor Gleiches wie du gemacht. Es funktioniert gut.
    Klick hier: Nicht zugeordneten Speicherplatz auf Partition C: verschieben, um eine detaillierte Anleitung zu erhalten.
    MfG

Thema:

Die Seite wird geladen...

Vergrößern der Systempartition möglich? - Ähnliche Themen - Vergrößern Systempartition

Forum Datum

Wie vergrößere ich die gesamte Bildschirmdarstellung in Windows 10?

Wie vergrößere ich die gesamte Bildschirmdarstellung in Windows 10?: Guten Morgen, liebe Community, ich schaffte mir vor einiger Zeit notgedrungenermaßen einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 an. Nun hat sich mein Visus mal wieder verschlechtert und so lang sind die Arme gar nicht, wie ich den Lappi wegschieben müßte, um einigermaßen ermüdungsfrei...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern

Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern: Hallo, Wie kann ich in Windows 10 die "Aero Peek"-Schaltfläche auf dem Desktop unten auf der Taskleiste ganz rechts vergrössern, etwa so breit wie es in Windows 7 war. Damit kann man ja alle Fenster auf einmal minimieren. Nur ist die Schaltfläche so schmal, dass sie sehr schwierig zu treffen,...

Windows 10 Support 18. März 2019

Größe des Favoritenfenster in Windows Edge verkleinern/vergrößern

Größe des Favoritenfenster in Windows Edge verkleinern/vergrößern: Hallo, das angepinnte Favoritenfenster nimmt fast ein Drittel des gesamten Browserfensters ein - kann das Favoritenfenster irgendwie (die Größe) angepasst werden ? f151630b-9244-4cf4-b45d-ebfad40e24a9

Microsoft Edge 31. März 2018

Partitionen mit Win10-Bordmitteln vergrössern

Partitionen mit Win10-Bordmitteln vergrössern: Hallole, wollte eigentlich nur die c-Partition mit Win10-Bordmitteln vergrössern und den Platz bei der h-Partition wegholen. Nun habe ich 3 " Abschnitte" h-Partition und verstehe das nicht. Kann jemand weiterhelfen ? Das Bild für das Laufwerk 0 zeigt :/ Wiederherstellungspartition / C: /H:...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Samsung SSD Partition vergrössern

Samsung SSD Partition vergrössern: Laufwerk C : Systemlaufwerk LW E: Custom Laufwerk (Samsung), das ist zu klein, ständige Warnungen kommen. Dieses LW dient für irgend welche Optimierungen, die beim SSD anfallen. ------------------- Samsung SSD 850 EVO 500GB ! E:) 450 MB NTFS ! 100MB ! C:...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

System-reserviert Partition vergrößern/entfernen

System-reserviert Partition vergrößern/entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft - mit Windows 10 Pro vorinstalliert. Nun bekomme ich ständig die Meldung, dass die System-reserviert Partition (D:) keinen Speicherplatz mehr zur Verfügung hat, und es können keine Updates installiert werden. Ich habe schon...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

System-reserviert Partition vergrößern/entfernen

System-reserviert Partition vergrößern/entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft - mit Windows 10 Pro vorinstalliert. Nun bekomme ich ständig die Meldung, dass die System-reserviert Partition (D:) keinen Speicherplatz mehr zur Verfügung hat, und es können keine Updates installiert werden. Ich habe schon...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Systempartition vergrößern

Systempartition vergrößern: Hallo zusammen, ich habe W10 auf 1709 aktualisiert. Und nun möchte ich meine Systempartition vergrößern. Dazu habe ich mir Easeus Partition Master pro, Vers. 12.5 gekauft und aktiviert. Meine Festplatte ist geteilt in System und Daten. Die Datei-Partition konnte ich problemlos verkleinern um...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Vergrößern der Systempartition möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. partition brkleinern-vergrößern