Vergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen Verkleinerns

Helfe beim Thema Vergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen Verkleinerns in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Alles auf dem Bildschirm erscheint vergrössert. Skalierung (100 - 500, "nicht empfohlen") reagiert auch nicht. Ebenfalls nicht: vom Querformat ins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lilibe28740834, 8. September 2019.

  1. Lilibe28740834
    Lilibe28740834 Gast

    Vergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen Verkleinerns


    Alles auf dem Bildschirm erscheint vergrössert. Skalierung (100 - 500, "nicht empfohlen") reagiert auch nicht. Ebenfalls nicht: vom Querformat ins Hochformat zu wechseln.

    Weiterlesen...
     
    #1 Lilibe28740834, 8. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Welche Auflösung ist eingestellt ? Für welche Auflösung ist der Monitor konzipiert ?
    Vergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen Verkleinerns
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Vergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen Verkleinerns

Die Seite wird geladen...

Vergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen Verkleinerns - Ähnliche Themen - Vergrössertes Gesamtbild Darstellungen

Forum Datum

PC stürzt ab. Keiner meiner bisherigen Maßnahmen helfen.

PC stürzt ab. Keiner meiner bisherigen Maßnahmen helfen.: Hallo,Seit etwa einer Woche stürzt mein PC regelmäßig und ohne Vorwarnung mit einem BSOD ab. Manchmal kann ich mehrere Stunden am PC verbringen ohne das etwas geschieht, andere male stürzt er früh und wiederholt ab. Es sind immer wieder verschiedene Fehlercodes, hier die...

Windows 10 Support 27. August 2021

PC verlangsamt und UI vergrößert

PC verlangsamt und UI vergrößert: Hallo allerseits, ich stehe gerade hinter einem kleinem Problem (siehe Attachments). Alles fing damit an, dass ich insgesamt Spotify, Discord und Genshin Impact gleichzeitig benutzte. Zusätzlich habe ich auch im VC Genshin Impact selbst gestreamt. Dabei kam dann plötzlich eine Fehlermeldung (,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Mai 2021

Bessere Darstellung

Bessere Darstellung: [ATTACH] Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie ich eine grosse Anzahl von Seriennummern besser darstellen kann?

Windows 10 Allgemeines 4. März 2021

PDF vergrößert ausdrucken

PDF vergrößert ausdrucken: ich erhalte ein PDF und will ausdrucken. Man meint, die Seite wird als DIN A4 gedruckt, aber es wird viel zu klein. Was muss ich ändern, damit der Ausdruck 1:1 wird? Danke für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2020

Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomt

Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomt: Hallo an Alle, nach gründlicher Suche im Forum habe ich nach wie vor das Problem, dass pdf Dateien im Explorer nur gezoomt (nur das linke obere viertel der Seite ist im Vorschau zu sehen) dargestellt werden. Habe bislang keine Einstellungsmöglichkeit in Win 10 Home (alle bis dato aktuellen...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2019

Kann nicht den bisherige Kontoinhaber nicht löschen

Kann nicht den bisherige Kontoinhaber nicht löschen: ich habe einen Laptop geerbt mit Windows 10 und kann nicht den bisherige Kontoinhaber nicht löschen und mich selber als Inhaber eingeben? besten Dank Kell Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Darstellung

Darstellung: Wie bekomme ich die Schrift im Chat größer ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Vergrößerte Darstellung am Bildschirm

Vergrößerte Darstellung am Bildschirm: Hallo, ich bin auf Win10/Edge umgestiegen. Die vorgegebene Bildschirmauflösung ist mir zu hoch (Schriften zu klein), möchte die Darstellung am Schirm etwas vergrößern - ohne die empfohlene Auflösungseinstellung zu verändern. Bei Win7 konnte man das stufenlos einstellen (%-Wert). Hier geht das...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2016

Vergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen Verkleinerns [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden