Verhindern, dass der Monitor während der Wiedergabe von Fallout 4 in den Ruhezustand wechselt.

Helfe beim Thema Verhindern, dass der Monitor während der Wiedergabe von Fallout 4 in den Ruhezustand wechselt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hier ist der Deal. Aus irgendeinem Grund, wenn ich Fallout 4 (nur Fallout 4) spiele, wenn ich den PC so lange im Leerlauf lasse, dass mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sqrly, 29. November 2018.

  1. Sqrly
    Sqrly Gast

    Verhindern, dass der Monitor während der Wiedergabe von Fallout 4 in den Ruhezustand wechselt.


    Hier ist der Deal.



    Aus irgendeinem Grund, wenn ich Fallout 4 (nur Fallout 4) spiele, wenn ich den PC so lange im Leerlauf lasse, dass mein Monitor in den Schlaf geht, wenn er es tut, wird der PC völlig unempfindlich und erfordert einen Hard-Reset. Ich kann immer noch die Geräusche des Spiels hören.



    Der Monitor schlief und weckte normalerweise, wenn ich das Spiel laufen ließ. Das System schläft jedoch nicht ein, während das Spiel läuft.



    Ich weiß, wie man eine "requestoverride" erstellt, um zu verhindern, dass Dinge den PC am Schlafen hindern (von denen ich nichts habe), aber wie erstelle ich eine "request", um zu verhindern, dass das Display schläft, wenn der fallout4.exe Prozess läuft?



    Die mögliche Ursache für dieses Problem kann die Tatsache sein, dass ich das Spiel nicht "installiert" habe. Ich hatte zuvor ein einziges Archiv des gesamten Spiels, der Dateien und der Ordnerstruktur erstellt, und ich habe es wieder an seinen ursprünglichen logischen Speicherort zurückgesetzt.



    Der Grund dafür ist die massive Menge an Modifikationen, die ich gemacht habe und weiterhin mit dem Spiel mache. Wenn ich alles ohne Probleme laufen habe, mache ich ein Backup. Ich kann es für 6 Monate entfernen, dann komme ich zurück und stelle es wieder her und mache eine weitere Runde Heavy Modding und es ist gut, ein Backup zu haben, falls etwas schief geht, was sie oft tun, wenn sie über 160 Mods laufen lassen, benutzerdefinierte Modelle und Physik verwenden und sich selbst beibringen, wie man das Spiel noch tiefer modifiziert.



    Windows 10 x64 Pro V1803 Build 17134.345
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. PolarNettles
    PolarNettles Gast

    Dies ist eine sehr einfache Sache, wenn Sie Programme für Windows kompilieren können. Rufen Sie einfach SetThreadExecutionState(ES_DISPLAY_REQUIRED) in der Sprache Ihrer Wahl auf.



    Wenn nicht, dann können Sie dieses PowerShell-Skript verwenden: Keeping Windows Awake (with PowerShell)



    Ändere einfach die Zeile von

    Code:
    code]Suspend-Powerplan {Read-Host 'enter drücken, um zu beenden'}[/code]

    zu

    Code:
    Code]Suspend-Powerplan {Read-Host 'enter drücken, um zu beenden'}} -Option Display[/code] (Anzeige)

    Du wirst sehen:



    Code:
    Code]PS C:\WINDOWS\system32> powercfg / requests DISPLAY: [PROCESS] \Device\HarddiskVolume4\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe[/code]
     
    #2 PolarNettles, 29. November 2018
  4. Sqrly
    Sqrly Gast
    Nein, ich kann keine "Programme kompilieren". Wenn ich könnte, würde ich keine Fenster benutzen.



    Dieser Code scheint den PC vom Schlafen abzuhalten, wenn powershell läuft? Überhaupt nicht das, wonach ich suche. Außerdem kann ich die Leistungseinstellungen einfach mit ein paar Klicks ändern.
     
  5. PolarNettles
    PolarNettles Gast
    Das Powershell-Skript erstellt eine Anforderung, um zu verhindern, dass das Display schläft, was das ist, was Sie wollten, oder? Führen Sie das Skript einfach gleichzeitig mit dem Start von Fallout4 aus.



    Code:
    Code]PS C:\WINDOWS\system32> powercfg / requests DISPLAY: [PROCESS] \Device\HarddiskVolume4\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe[/code]
     
    #4 PolarNettles, 29. November 2018
  6. Try3
    Try3 Gast
    Du könntest die Verknüpfung, die du zum Ausführen des Spiels verwendest, durch eine Verknüpfung zu einer Batch-Datei ersetzen, die Folgendes enthält



    Code:
    Code:
    :: Schlaf nie einstellen powercfg / Standby-Timeout-ac 0 powercfg / Standby-Timeout-dc 0 ändern 0 :: Führen Sie das Spiel Call {whatever ist in Ihrer normalen Verknüpfung der Eigenschaften, um das Spiel zu starten} :: Halte während des Tests inne, um sicherzustellen, dass diese Linie nicht erreicht wird, bis das Spiel endet :: Schlaf wieder auf normal setzen[Ich habe in diesem Beispiel 1 min verwendet] powercfg /Standby-Timeout-ac 1 powercfg /Standby-Timeout-dc 1
    ändern

    Du müsstest die Batch-Datei testen, um sicherzustellen, dass sich das Spiel beim Start mit Call verhält[daher die ausgemerkte Zeile ::: Pause während des Tests].
    Ich habe einige Dinge gesehen, die sich schlecht benehmen und unerwartet die Kontrolle direkt an die Batch-Datei übergeben, sobald der Call-Befehl ausgeführt wird, was dazu führt, dass die endgültigen Batch-Datei-Befehle sofort ausgeführt werden, anstatt nach dem Schließen des Spiels. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie mit der Verwendung eines Startbefehls anstelle von Call experimentieren.



    Notizen

    1 Das Symbol der Verknüpfung der Batch-Datei ist während des gesamten Spielablaufs auf der Taskleiste sichtbar. Ich schlage vor, die Abkürzung so gering wie möglich zu halten.

    2 Du könntest das Symbol der Verknüpfung auf das gleiche wie das für das Spiel einstellen, damit du weißt, was es ist.



    3.1 Wenn Sie es wirklich hassen, dass die Verknüpfung der Batch-Datei die ganze Zeit auf der Taskleiste ist, können Sie entweder vbs anstelle der Batch-Datei verwenden oder die vbs zum Aufrufen der Batch-Datei verwenden.
    3.2 In beiden Fällen würden Sie die vbs schreiben, um die einzelnen powercfg-Befehle / Batch-Datei in einem versteckten Fenster auszuführen[dies würde die einzelnen powercfg-Befehle / Batch-Datei ausblenden, sollte aber das Spielfenster nicht ausblenden].
    3.3 Ich finde, dass die Verwendung von vbs zur Ausführung der gesamten Batch-Datei die einfachste Methode ist, aber das liegt nur daran, dass meine vbs-Kenntnisse so schlecht sind.

    Code:
    Code]WshShell setzen = CreateObject("WScript.Shell") WshShell.Run chr(34) & "C:\Tools\StartTheGame\StartTheGame.bat" & Chr(34), 0[/code]





    Ich wünsche dir viel Glück,

    Denis
     
  7. Sqrly
    Sqrly Gast
    × Ok, das ist eine brauchbare Lösung, aber..... Ich hatte immer noch eine Komplikation. Deine Antwort ließ die Neuronen feuern und ich konnte es herausfinden. Ich liebe es, wenn sich die Leute auf die Lösung konzentrieren und nicht auf das Problem.



    Die ausführbare Datei für dieses Spiel ist "fallout4.exe", aber ich starte das Spiel nicht mit dieser ausführbaren Datei. Ich starte das Spiel mit dem Fallout 4 Script Extender oder "f4se_loader.exe", der nach dem Start von fallout4.exe endet und den Schläger zur letzten Zeile gehen ließ und schloss.



    Es an das Win 10-Startmenü anzuschließen und die Kachel anzupassen, ist eine ganz andere Diskussion, aber es ist einfach genug.

    Code:
    Code:
    :: Dadurch wird der Monitor auf nie einschlafen gesetzt. powercfg /monitor-timeout-ac 0 :::: :: Dies startet fallout4.exe über f4se_loader c:\windows\system32\cmd.exe /c start /wait "" "C:\Games\FO4\Fallout 4\f4se_loader.exe" ::: :...: Dies startet eine Schleife, die alle 30 Sekunden überprüft, ob fallout4.exe läuft. Wenn fallout4 nicht mehr existiert, endet die Schleife. SETLOCAL EnableExtensions set EXE=Fallout4.exe :LOOPSTART FOR /F %%x IN ('tasklist /NH /FI "IMAGENAME eq %EXE%"'') DO IF %%x == %EXE% goto FOUND goto FIN :FOUND TIMEOUT /T 30 goto LOOPSTART :FIN :: Dadurch wird der Monitorschlaf 5 Minuten 30 Sekunden nach dem Schließen des Spiels zurückgesetzt. powercfg /monitor-timeout-ac 5
    ändern
     
  8. Try3
    Try3 Gast
    Ich bin froh, dass ich deine Neuronen geladen habe.



    Denis
     
Thema:

Verhindern, dass der Monitor während der Wiedergabe von Fallout 4 in den Ruhezustand wechselt.

Die Seite wird geladen...

Verhindern, dass der Monitor während der Wiedergabe von Fallout 4 in den Ruhezustand wechselt. - Ähnliche Themen - Verhindern Monitor Wiedergabe

Forum Datum

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?: Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit meinem PC. Hier die wichtigsten Teile: GPU: msi RX Vega 56 (msi Ausführung) CPU: AMD Ryzen 5 2600X Netzteil: be quiet Pure Power 11 700W Mainboard: msi B450 Gaming Plus Max Hier kurz, wie der Absturz abläuft: Meistens werden die Bildschirme schwarz,...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Fallout 4 startet nicht auf Steam?

Fallout 4 startet nicht auf Steam?: Ich spiele Fallout 4 seit einem jahr und es gab keine probleme beim Start. ich spielte Fallout in der Türkei und jetzt bin ich seit einer Woche in Deutschland. Will jetzt weiter spielen aber es öffnet sich nicht. Beim Start gab es noch ein Update, kann es sein das es deswegen nicht mehr öffnet....

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Wie verhindere ich, dass meine externe Festplatte in den Standby wechselt?

Wie verhindere ich, dass meine externe Festplatte in den Standby wechselt?: Hallo zusammen, ich nutze folgendes...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Wechseln in den Ruhezustand bei Musikwiedergabe verhindern

Wechseln in den Ruhezustand bei Musikwiedergabe verhindern: Ich benutze zur Musikwiedergabe ein DJ Programm von Native Instruments, möchte aber auch den automatischen Ruhezustand benutzen nur nicht während der Wiedergabe. Leider wechselt der PC auch während der Musikwiedergabe ASIO von Traktor Pro 3 nach 30 Minuten in den Ruhezustand und unterbricht die...

Windows 10 Support 17. November 2020

Verhindern, dass Cortana aufpopt.

Verhindern, dass Cortana aufpopt.: Cortana erscheint ständig, wenn ich das Trackpad auf meinem Lenovo Ideapad verwende. Ich benutze normalerweise einen Finger, um den Cursor zu bewegen und einen zweiten Finger, um auf die linke Taste zu klicken. Wenn ich auf Klicke, erscheint Cortana und der Klick wird nicht ausgeführt. Dann...

Windows 10 Support 29. November 2018

Wie kann ich verhindern, dass Windows 10 nach ungefähr 2 Minuten in den Ruhezustand geht?

Wie kann ich verhindern, dass Windows 10 nach ungefähr 2 Minuten in den Ruhezustand geht?: Seit heute Nachmittag verhält sich mein ACER-Notebook anders als sonst. Obwohl mein Energiesparplan so eingestellt ist, dass der PC NIEMALS der Bildschirm abgeschaltet und NIEMALS in den Energiesparmodus schaltet werden soll sowohl bei Akku- wie Netzbetrieb (es sei denn, ICH gebe es ein)....

Windows 10 Support 15. September 2018

Fallout 4 neuer pc stellenweise 25 fps

Fallout 4 neuer pc stellenweise 25 fps: Mein neuer pc mit einer MSI GTX 1080 Amor und einem intel core i5 8600k Prozessor MSI B360M PRO-VD (Chipsatz:B360M/mATX Motherboard,16 gb ddr4 RAM 2400mhz bekomme ich stellenweise 25 fps in einigen gebieten. Wie kommt das auf you tube gibt es Videos bei dem die auf 1080p mit 150 fps rum rennen...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2018

Unkontrolliertes Aufwachen aus Ruhezustand - wie verhindern?

Unkontrolliertes Aufwachen aus Ruhezustand - wie verhindern?: Ich habe einen Windows10-Rechner, der des Öfteren nachts aus dem Ruhezustand aufwacht. ICH will allerdings selbst entscheiden, ob und wann der Rechner aufgeweckt wird, nicht dieses dämliche Betriebssystem! Ich hab nämlich keine Lust, nach mehrtägiger Abwesenheit heim zu kommen und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Verhindern, dass der Monitor während der Wiedergabe von Fallout 4 in den Ruhezustand wechselt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fallout 4 hängt energiesparkodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden