Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?

Helfe beim Thema Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mein Notebook weiterverkaufen. Die SSD-Platte will ich vollständig löschen, anschließend mit einem bootfähigen USB-Stick Windows10 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.S._12, 10. September 2019.

  1. M.S._12
    M.S._12 Gast

    Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?


    Ich möchte mein Notebook weiterverkaufen. Die SSD-Platte will ich vollständig löschen, anschließend mit einem bootfähigen USB-Stick Windows10 Pro erneut installieren. Wie kann ich verhindern, dass mein Microsoftkonto für die erneute Aktivierung verwendet wird?


    Den Productkey habe ich ausgelesen.


    Ist es möglich das Produkt als Originalversion zu aktivieren, im OfflineModus?


    Damit der Neueigentümer ein vollwertiges Notebook mit originalem Betriebssystem hat. Ich habe schließlich eine Originalversion erhalten.


    PS: Ich habe bereits ein neues Notebook mit einer neuen Lizenz und deswegen wird der Schlüssel auf meinem alten Notebook nicht erneut verwendet.


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.


    Viele Grüße


    M.S._12

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?

Die Seite wird geladen...

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich? - Ähnliche Themen - Verkauf Notebook Neuinstallation

Forum Datum

Erneute Windows-Aktivierung nach Hardwaretausch nicht möglich?

Erneute Windows-Aktivierung nach Hardwaretausch nicht möglich?: Hallo, ich habe eben meine Hardware an meinen PC getauscht (Mainboard, RAM, CPU). Nun muss ich mein Windows erneut aktivieren. Leider funktioniert es nicht über die Problembehandlung - Kürzlicher Hardwarewechsel. Ich habe auch schon versucht den gültigen Productkey einfach erneut einzugeben....

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

windows 10 key 2 mal für erneute neuinstallation?

windows 10 key 2 mal für erneute neuinstallation?: Ich habe vor mein windows 10 komplett zu löschen und neu zu installieren. Kann ich dann meinen alten key der mir per email geschickt wurde wieder am selben pc benutzen ohne irgendwas anderes einzustellen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-2-mal-fuer-erneute-neuinstallation

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Nach Neuinstallation auf neuer SSD keine Aktivierung möglich

Nach Neuinstallation auf neuer SSD keine Aktivierung möglich: Die Lizenz ist laut Konto für diesen PC vorhanden. Reaktivierung nach Hardwareänderung ist nicht möglich. Frage - ist der Einbau einer neuen Festplatte eine wesentlich Hardwareänderung? Wie auch immer, auch die normale Aktivierung ist nicht möglich. Wenn ich die alte Festplatte wieder...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10, erneute Aktivierung nicht möglich

Windows 10, erneute Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich hatte damals das Angebot von Microsoft genutzt, und habe kostenlos von Win 7 pro auf Win 10 pro geupdatet. Damals landete dann Win 10 in Vers. 1511 auf der SATA-SSD. Ich hatte die Lizenz nicht an ein Microsoft Konto gebunden. Nun, der Rechner wurde letzte Woche aktualisiert,...

Windows 10 Support 31. März 2018

Windows 10 Home erneute Aktivierung nicht möglich

Windows 10 Home erneute Aktivierung nicht möglich: Hallo, Ich hab vor ein paar Jahren kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet. Nun habe ich einen neuen Pc und habe davor auf dem alten Pc den Lizenzschlüssel ausgelesen und Windows 10 mithilfe der Iso-Datei aus dem Internet auf dem neuen Pc installiert. Nun habe ich das Problem, dass...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Erneute Windows 10 aktivierung nicht möglich nach Biosupdate !!!

Erneute Windows 10 aktivierung nicht möglich nach Biosupdate !!!: Hallo Ich hatte damals mein Windows 7 auf mein Windows 8 pro aktualisiert. Gekauft durch das Promotionsangebot von Microsoft für 14,99. Nun hatte ich kostenlos auf Windows 10 pro gewechselt, das hat auch bis vor 4 Tagen Problemlos funktioniert. Da hatte ich mir die neue Firmware von meinem...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Notebook mit Betriebssystem verkaufen...?

Notebook mit Betriebssystem verkaufen...?: hallo zusammen, Habe ein kleines Problem, Mein Notebook möchte ich an meine Nichte verkaufen,so....sie möchte Windows 10 was ja installiert (Upgrade) wurde behalten,dies geht aber schlecht oder? Dann müsste sie sich ja mit meinen Daten (Konto,Passwort u.s.w.) anmelden.. Wie könnte man...

Windows 10 Support 18. April 2017

Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks

Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks: Hallo, ich habe mein Notebook ohne Windows Lizenz gekauft, da ich als Student eine Windows 7 Pro Lizenz durch das DreamSpark Programm meiner Hochschule erhalten habe. Dieses Windows 7 habe ich dann durch Windows 10 Pro im Rahmen des Gratis Updates ersetzt. Nun ist das Notebook ja fest mit der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden