Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...

Helfe beim Thema Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen PC verkauft, dachte eigentlich auch, dass ich alles zurückgesetzt habe und ihn aus meinem MS-Konto entfernt habe. Dieser taucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankG79, 24. August 2020.

  1. FrankG79
    FrankG79 Gast

    Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...


    Hallo,


    ich habe einen PC verkauft, dachte eigentlich auch, dass ich alles zurückgesetzt habe und ihn aus meinem MS-Konto entfernt habe. Dieser taucht nun immer wieder in meinem MS-Konto auf. Ich lösche ihn, irgendwann ist er dann wieder da. :/


    Gibt es da noch eine andere, dauerhaftere, Lösung die Verknüpfung zu diesem PC mit meinem Konto aufzuheben?


    Vielen Dank schon mal!!


    Grüße

    Frank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...

Die Seite wird geladen...

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf... - Ähnliche Themen - Verkauftes Gerät taucht

Forum Datum

Bei mir taucht immer wieder eine Fehlermeldung auf?

Bei mir taucht immer wieder eine Fehlermeldung auf?: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem, welches sich nicht beheben lässt und hoffe jetzt darauf, dass sich hier jemand damit auskennt, damit ich das Problem hoffentlich beheben kann. Ich besitze ein Gamingnotebook (Acer Predator Helios 300, mit 2x 1 TB PCie SSD, mit 32 GB RAM, RTX 2070 &...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Microsoft Konto muss repariert werden taucht andauernd auf!?

Microsoft Konto muss repariert werden taucht andauernd auf!?: Gefühlt alle paar tage taucht bei meinem Windows 10 System die Meldung auf das ich mein Microsoft Konto reparieren muss. Ich geh dann immer in die Systemeinstellungen und gehe dort auf reparieren, dann gebe ich meinen Pin ein und gut is. Ich versteh nicht warum diese Meldung andauernd kommt? Hat...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

"Windows Konto defekt" taucht immer wieder auf

"Windows Konto defekt" taucht immer wieder auf: Jeden zweiten Tag (geschätzt) taucht beim Hochfahren oder Wiederbeleben nach Energiesparmodus unten rechts die Nachricht auf: "Windows Konto defekt. Wahrscheinlich Passwort geändert ...." (oder so ähnlich; das Popup-Fenster mit der Nachricht verschwindet, wenn man etwas auf dem PC arbeitet. Wenn...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2020

Warum taucht mein Laptop immer wieder im Konto auf?

Warum taucht mein Laptop immer wieder im Konto auf?: Moin, obwohl ich mein Laptop nie dem Konto hinzufüge taucht es immer wieder unter meine Geräte auf. Wie kann man die unterbinden? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2020

Windows 10 PC verkauft, wie vom MS-Konto löschen?

Windows 10 PC verkauft, wie vom MS-Konto löschen?: Hallo Leute, Mein Kumpel hat einen neuen PC gekauft. Den alten mit Windows 10 Home 64-Bit steht seit heute bei meiner Freundin. Windows 10 wurde nicht neu aufgesetzt, da der PC ja noch fehlerfrei läuft. Aber der Administrator ist noch immer mein Kumpel. Können wir den PC nun noch...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Konto - Geräte löschen

Konto - Geräte löschen: Warum finde ich keine Möglichkeit die angezeigten Geräte zu löschen!? Gleiches Problem - vorgegebene Themen passen nicht ganz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2019

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?: Hallo zusammen. In meinem Microsoft Konto befindet sich unter Geräte noch ein Notebook, dass ich verkauft habe. Bei "Weitere Aktionen" habe ich aber nicht die Auswahl das Gerät zu löschen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder muss ich das über den Microsoft Support veranlassen? Vielen Dank...

Windows 10 Support 1. September 2018

Immer wieder taucht ein Benutzerkonto auf

Immer wieder taucht ein Benutzerkonto auf: Hallo Community, ich habe das Problem, das seit dem Update auf Windows 10 immer wieder ein Benutzerkonto auftacht, welches ich nicht angelegt habe. Ich habe es bereits mehrmals gelöscht, aber es erscheint nach dem Start des Rechners wieder auf der Anmeldeseite. Ich kann mir das nicht erklären....

Windows 10 Support 28. November 2015

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden