Verknüpfen mit Android Smartphone nicht möglich, keine SMS empfangen

Helfe beim Thema Verknüpfen mit Android Smartphone nicht möglich, keine SMS empfangen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem ASUS N552VW läuft Windows 10 Version 10.0.16299 Build 16299. Es ist mir nicht möglich, den Laptop mit meinem Handy zu verknüpfen, da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaksimHolly, 5. Dezember 2017.

  1. MaksimHolly
    MaksimHolly Gast

    Verknüpfen mit Android Smartphone nicht möglich, keine SMS empfangen


    Auf meinem ASUS N552VW läuft Windows 10 Version 10.0.16299 Build 16299. Es ist mir nicht möglich, den Laptop mit meinem Handy zu verknüpfen, da ich keine Textnachricht von Microsoft erhalte, nachdem ich meine Telefonnummer (selbstverständlich korrekt) in das Feld bei "Handy hinzufügen" eingegeben habe.


    Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MaksimHolly, 5. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Verknüpfen mit Android Smartphone nicht möglich, keine SMS empfangen

Die Seite wird geladen...

Verknüpfen mit Android Smartphone nicht möglich, keine SMS empfangen - Ähnliche Themen - Verknüpfen Android Smartphone

Forum Datum

Wie kann ich eine sms empfangen?

Wie kann ich eine sms empfangen?: Wie kann ich eine sms empfangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Verknüpfung mit Android

Verknüpfung mit Android: Nach erfolgreicher Verknüpfung wird mein Huawei Smartphone im Explorer nicht angezeigt. Was kann ich tun? Ist das Gerät evtl. defekt? Ich kann das Gerät nicht öffnen. Vielen Dank im voraus. Beste Grüße Eckhard Fischer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2018

Smartphone Ortung nicht möglich, trotz Empfang.

Smartphone Ortung nicht möglich, trotz Empfang.: Guten Abend, ich habe mein Lumia 930 im Wald verloren und kann es nun nicht orten über "Mein Handy finden". Wenn man mir bei Whatsapp schreibt, so bekommt man jedoch die Bestätigung der Zustellung. Was kann ich tun? Es kommt immer die Meldung: Ihr Handy ist im Moment nicht erreichbar....

Windows 10 Mobile 23. April 2018

Kein SMS Tan Empfang

Kein SMS Tan Empfang: Seit geraumer Zeit ist auf meinem Lumia 535 kein SMS Tan Empfang mehr möglich. Seitens der Sparkasse ist alles in Ordnung. Die SMS gehen dort raus, kommen bei mir aber nicht an. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

SMS senden / empfangen

SMS senden / empfangen: Liebe Community, Ich kann von meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim, Windows 10, keine SMS mehr senden oder empfangen. Es funktioniert bei beiden SIM Karten nicht. Seit kurzem erhalte ich beim Neustart des Handys eine Nachricht "Willkommen bei Nachrichten+". Ich vermute, dass es irgendwie damit...

Windows 10 Mobile 29. November 2017

Sms Empfang nicht möglich

Sms Empfang nicht möglich: Seit dieser Woche funktioniert der Empfang von Sms leider nicht mehr, senden kann ich Sms jedoch noch immer. Das Problem besteht unabhängig vom Absender. Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe ein Lumia 950 XL. Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Sms Empfang nicht möglich

Sms Empfang nicht möglich: Seit dieser Woche funktioniert der Empfang von Sms leider nicht mehr, senden kann ich Sms jedoch noch immer. Das Problem besteht unabhängig vom Absender. Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe ein Lumia 950 XL. Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Keine SMS mehr empfangen

Keine SMS mehr empfangen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage, seit ein paar Tagen, ich denke seit dem Creators update für mein Lumia 650 kann ich keine SMS mehr empfangen, senden geht, kommen auch an, aber eingehen tut keine SMS mehr. Woran kann das liegen? An den Einstellungen habe ich nichts verändert....

Windows 10 Mobile 15. Mai 2017

Verknüpfen mit Android Smartphone nicht möglich, keine SMS empfangen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wie viel knüpfe ich mein Handy mit dem Laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden