Verknüpfung iphone mit Win 10 funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Verknüpfung iphone mit Win 10 funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Versuche ein iphone SE mit Pc (hp 15cr0004ng, Pavilionx360, ssd +hdd, 8Gb; Prod-ID 1809, Build 17763.475 ) zu verknüpfen, um Fotos aus dem Iphon zum Pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Fellner, 12. Mai 2019.

  1. Michael Fellner
    Michael Fellner Gast

    Verknüpfung iphone mit Win 10 funktioniert nicht.


    Versuche ein iphone SE mit Pc (hp 15cr0004ng, Pavilionx360, ssd +hdd, 8Gb; Prod-ID 1809, Build 17763.475 ) zu verknüpfen, um Fotos aus dem Iphon zum Pc zu transportieren. Die Verknüpfung vom Iphone zu Pc funktioniert nur , wenn eine URL transportiert werden soll, diese erscheint dann im Pc. Die App Telefon ist eingerichtet, und zeigt "Telefon verknüpft" an. Der Browser Edge in iphone ist, wie verlangt, installiert. Bilder aus dem iphone an den Pc zu senden gelingt nicht. Im iphon erscheint kein entsprechendes Sende-Symbol.

    In dem Zuverlässigkeitsverlauf des Pc erscheint dagegen Fehlermeldung: "Datei- YourPhone.exe ist unbrauchbar". Alle Suchen nach einer Lösung diese Datei zu ersetzen waren bisher vergeblich, weiß jemand eine Lösung?


    MF

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Fellner, 12. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    d
    Du musst iCloud für Windows installieren:
    iCloud für Windows laden
     
Thema:

Verknüpfung iphone mit Win 10 funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung iphone mit Win 10 funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Verknüpfung iphone Win

Forum Datum

Verknüpfung in ONENOTE für WIN 10 erstellen?

Verknüpfung in ONENOTE für WIN 10 erstellen?: Wie erstelle ich eine Dateiverknüpfung in Onenote für WIN 10 https://www.gutefrage.net/frage/verknuepfung-in-onenote-fuer-win-10-erstellen

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Verknüpfung PC - IPhone

Verknüpfung PC - IPhone: Das IPhone zeigt unter Verknüpfte Geräte meinen PC an. Der PC zeigt im selben Fenster mein IPhone nicht an. Die Verknüpfung erneut hinzuzufügen funktioniert nicht. Bleibt immer bei 60% stehen. Kann jemand Hilfestellung leisten? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2020

Iphone Hotspot mit Surface funktioniert nicht

Iphone Hotspot mit Surface funktioniert nicht: Leider kann mein Surface seit einigen Monaten keine Verbindung mehr mit meinem Iphone Hotspot herstellen. Das Iphone wird angezeigt, aber die verbindung klappt nicht. Gerade unterwegs ist dieses Problem sehr mühsam. Kennt jemand eine Lösung? Ich habe die Windows Hilfe bereis ausprobiert,...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht

Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit funktioniert der Import von meinen Handy-Bildern auf meinen Laptop nicht mehr. Früher klappte das immer gut, aber wenn ich es jetzt versuche, werden die ersten paar Bilder (etwa 30) importiert und dann gibt es plötzlich die Fehlermeldung,...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

win 10 insider programm verknüpfen

win 10 insider programm verknüpfen: habe mein konto umter insider programm versehentlich in den einstellungen mit dem pluszeichen eunfach " entknüpft !!!! " Wo ist es möglich dieses wieder zu verknüpfen ????? sitze nicht das erste mal am PC um dieses wiede einzurichten bekomme langsam das KOTZEN mit der MS Schei... inkl. Lumia...

Windows 10 Mobile 29. April 2018

Iphone Verknüpfen

Iphone Verknüpfen: Hallo, nach endlosem Creators Update schlägt mir mein PC vor, mein iPhone mit ihm zu verknüpfen. Schön, kenne ich von MacOS und bin gespannt, was Microsoft da jetzt vorhat. Bekomme eine MMS mit kryptischem Kram, die mich in den App-Store weiterleitet, um irgendeine App runterzuladen....

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2018

iPhone 6s wird von win 10 nicht erkannt

iPhone 6s wird von win 10 nicht erkannt: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 drauf. Als ich die Tage versucht habe, die Fotos von meinem iPhone auf den Pc zu ziehen, ging das nicht. Problem: Das iPhone wird zwar auf iTunes erkannt, nicht aber unter "Dieser PC" bzw. nicht als Wechseldatenträger. Die Treiber wurden aktualisiert....

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10

Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10: Nach längerer Diskussion mit dem Apple Support wurde mein folgendes Problem als Windows 10 Problem eingestuft. Deshalb dieser Beitrag. Ich will mein SMIME Zertifikat auf mein Iphone übertragen und brauche dazu das "Apple Iphone Konfigurationsprogramm für Windows 10". Das Konfigurationsprogramm...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Verknüpfung iphone mit Win 10 funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows einstellungen treiber iphone

    ,
  2. windows-einstellungen treiber iphone

    ,
  3. app windows einstellungen für treiber

    ,
  4. verknüpfungen löschen,
  5. iphone edge verknüpfen funktioniert nicht,
  6. Akkount vom Descop löschen,
  7. wie kann ich verknüpfungen löschen,
  8. iphone se hotspot funktioniert nicht,
  9. iphone funktioniert nicht windows 10,
  10. verknüpfung itunes iphone geht nicht,
  11. kann iphone handy nicht verknüpfen windows 10,
  12. windows 10 verknüpfung entfernen,
  13. iphone verknüpfung funktioniert nicht,
  14. iphone verknüpen,
  15. iphone funktioniert nicht richtig auf windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden