Verknüpfung PC - IPhone

Helfe beim Thema Verknüpfung PC - IPhone in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das IPhone zeigt unter Verknüpfte Geräte meinen PC an. Der PC zeigt im selben Fenster mein IPhone nicht an. Die Verknüpfung erneut hinzuzufügen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterBleicher, 28. April 2020.

  1. WalterBleicher
    WalterBleicher Gast

    Verknüpfung PC - IPhone


    Das IPhone zeigt unter Verknüpfte Geräte meinen PC an. Der PC zeigt im selben Fenster mein IPhone nicht an. Die Verknüpfung erneut hinzuzufügen funktioniert nicht. Bleibt immer bei 60% stehen.


    Kann jemand Hilfestellung leisten?

    Verknüpfung PC - IPhone

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterBleicher, 28. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Verknüpfung PC - IPhone

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung PC - IPhone - Ähnliche Themen - Verknüpfung IPhone

Forum Datum

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer solchen Verknüpfung heraus, welcher Befehl ausgeführt wird / welche Kommandozeile muss ich eingeben um...

Windows 10 Support 18. März 2024

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den Dateityp bzw. Linktyp zu ändern aber all dies hat nicht nötige Änderung ergeben.Bei den Dateityp handelt...

Windows 10 Support 18. März 2024

Verknüpfungen lassen sich nicht löschen oder bewegen . Rechtsklick bietet keine...

Verknüpfungen lassen sich nicht löschen oder bewegen . Rechtsklick bietet keine...: Verknüpfungen lassen sich nicht löschen oder bewegen . Rechtsklick bietet keine Löschmöglichkeit. Echte Verknüpfungen und nicht funktionsfähige und nicht löschbare Stapeln sich übereinander. Finde keine Lösung und bin auf Hilfe angewiesen.Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2024

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil: Hallo Profis - Bitte um Hilfe ! Da ich im Internet bislang keine Lösung für meine Probleme gefunden habe, wende ich mich nunmehr an die Forumspezialisten in der Hoffnung zielführende Tipps zu erhalten. Ich benutze Google Chrome als Browser und stelle seit einiger Zeit fest, dass bei Videos...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2024

"Dieser PC"-Verknüpfung an Taskleiste anheften unter Windows 11 23H2?

"Dieser PC"-Verknüpfung an Taskleiste anheften unter Windows 11 23H2?: Also entweder ich bin komplett bescheuert oder MS hat diese Funktion tatsächlich entfernt... Kennt jemand einen Workaround? Was ich bisher probiert habe: Verknüpfung an Desktop senden und in die Taskleiste ziehen, geht nicht (hab ich unter Win10 immer gemacht) Nach offizieller MS-Anleitung...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Verknüpfung iphone mit Win 10 funktioniert nicht.

Verknüpfung iphone mit Win 10 funktioniert nicht.: Versuche ein iphone SE mit Pc (hp 15cr0004ng, Pavilionx360, ssd +hdd, 8Gb; Prod-ID 1809, Build 17763.475 ) zu verknüpfen, um Fotos aus dem Iphon zum Pc zu transportieren. Die Verknüpfung vom Iphone zu Pc funktioniert nur , wenn eine URL transportiert werden soll, diese erscheint dann im Pc. Die...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Iphone Verknüpfen

Iphone Verknüpfen: Hallo, nach endlosem Creators Update schlägt mir mein PC vor, mein iPhone mit ihm zu verknüpfen. Schön, kenne ich von MacOS und bin gespannt, was Microsoft da jetzt vorhat. Bekomme eine MMS mit kryptischem Kram, die mich in den App-Store weiterleitet, um irgendeine App runterzuladen....

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2018

Gemeinsamen Kalender in Verknüpfung mit Outlook 2010, Iphone u. WindowsPhone

Gemeinsamen Kalender in Verknüpfung mit Outlook 2010, Iphone u. WindowsPhone: Hallo ich möchte einen gemeinsamen Kalender für die Mobilgeräte Iphone u. WindowsPhon und dem Outlook-Kalender einrichten. Ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar Gruß Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Verknüpfung PC - IPhone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden