Verknüpfung verändert oder verschoben?

Helfe beim Thema Verknüpfung verändert oder verschoben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute habe ich meinen Laptop angemacht und wollte Adobe After Effects öffnen. Doch ich bekomme jedes mal die Meldung "Verknüpfung verändert oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nora6777, 17. Juli 2022.

1. Nora6777
    Nora6777 Gast

Heute habe ich meinen Laptop angemacht und wollte Adobe After Effects öffnen. Doch ich bekomme jedes mal die Meldung "Verknüpfung verändert oder verschoben". Auch Premiere Pro und alle meine Presets sind nicht mehr zu öffnen. Ich kann den Internet Explorer nicht nutzen, keine einzige Anwendung. Ich bin verzweifelt, da ich alle meine Ordner durchgegangen bin und überall nach einem Weg gesucht habe, eine neue Verknüpfung zu erstellen. Doch jedes Mal bekomme ich diese Meldung. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Kann mir jemand helfen? Kann es sein, dass meine Laptop eigenständig Dokumente gelöscht hat? Wie kann es sein, dass ich nichts mehr öffnen kann? Bitte Hilfe.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung verändert oder verschoben? - Ähnliche Themen - Verknüpfung verändert verschoben

Forum Datum

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben: Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es scheint, als ob die Symbole auf meinem Desktop manchmal fehlen. Heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass ein Symbol fehlt, aber ich weiß nicht, was es ist. Ich habe im Papierkorb nachgesehen und die Discord-Verknüpfung befindet sich...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2023

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben: Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es scheint, als ob die Symbole auf meinem Desktop manchmal fehlen. Heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass ein Symbol fehlt, aber ich weiß nicht, was es ist. Ich habe im Papierkorb nachgesehen und die Discord-Verknüpfung befindet sich...

Windows 10 Support 30. September 2023

Verschoben nach...

Verschoben nach...: Guten Tag,aktuell nutzen wir im Schulverein Endgeräte für User mit verschiedenen Windowsversionen. Anmeldungen erfolgen gegebenenfalls über eine LDAP-Umgebung - eine Verteilung von GPO's bei Domänen-Anmeldung ist derzeit nicht möglich. Bei bestimmten einzelnen Benutzern ist es jedoch...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Veränderte oder Verschobene Datei

Veränderte oder Verschobene Datei: Finde eine ".exe" Datei nicht mehr auf der sich eine Verknüpfung bezieht. Das Menüfenster sagt mir "Es wurde was verändert oder verschoben". Wie finde ich diese Datei wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Startmenü verändert

Startmenü verändert: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Startmenü vom Win10. Dies ist eingestellt zur Nutzung im Vollbildmodus. Alle meine wichtigen Kacheln waren darauf so angeordnet, dass ich nicht scrollen musste bzw. auch kein Scrollbalken vorhanden war. Wie auch immer sind alle Kacheln nun etwas Größer...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Verändertes Icon

Verändertes Icon: Hallo Community, ausgerechnet das Icon des Microsoft Maus und Tastaturcenters hat sich geändert, trotz mehrmaliger Neuinstallation auch nich wieder zu erlangen. Dabei glaube ich, vor längerer Zeit schon einmal das gleiche Problem gehabt zu haben und auch gelöst zu haben, mit einem anderen Icon...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Desktopansicht hat sich verändert

Desktopansicht hat sich verändert: hallo, ich bin von windows 7 zu 10 gewechselt so und ich habe immer den klassischen desktop gehabt also die symbole waren angezeigt und jetzt ohne das ich was verstellt habe ist mein desktop zu diesen live kacheln gewechselt also mein desktop ist komplett leer und wenn ich einen maus klick...

Windows 10 Support 7. November 2015

Fenster nach Standby verschoben und in Größe verändert

Fenster nach Standby verschoben und in Größe verändert: Hallo, nach dem Aufwachen aus dem Standby ("Energie sparen") sind ALLE geöffneten Fenster in der Größe verändert und verschoben. Viele Fenster sind klein und links oben. Manche sind hoch und schmal, manche niedrig und breit. Ich habe einen 4K-Monitor, Graka ist eine ASUS GTX960, Treiber...

Windows 10 Support 25. August 2015

Verknüpfung verändert oder verschoben? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden