Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren plötzlich nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenVor einer Weile hat plötzlich eine einzelne Verknüpfung in der Taskleiste nicht mehr reagiert. Also habe ich das Programm neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fentazepam, 11. November 2021.

1. Fentazepam
    Fentazepam Gast

Hallo zusammenVor einer Weile hat plötzlich eine einzelne Verknüpfung in der Taskleiste nicht mehr reagiert. Also habe ich das Programm neu installiert, was aber keine Verbesserung bewirkte.Seit vorgestern hat dann die Taskleiste spontan komplett aufgegeben. Wenn ich eine Verknüpfung öffnen will, wird mir lediglich der folgende Fehler angezeigt:Explorer neu starten, alle neuen Updates aufspielen und mehrere Systemneustarts haben nichts gebracht.Ich habe schon versucht die Taskleiste wieder auf Werkeinstellung zurückzukriegen, aber die einzige Anleitung die ich dazu gefunden habe funktioniert n

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - Verknüpfungen Taskleiste funktionieren

Forum Datum

Windows verknüpfungen plötzlich weg?

Windows verknüpfungen plötzlich weg?: ich weiß nicht was ich gemacht habe aber meine Desktop verknüpfungen sind plötzlich alle weg. Dieser Balken oben ist seitdem da und wenn ich diesen anklicke komme ich zu einem Ordner wo alle Desktop verknüpofungen sind. Möchte sie wie gewohnt normal alle wieder auf Desktop haben und das Feld...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr

Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr: Ich war am Arbeiten als plötzlich der Bildschirm gesperrt wurde und beides nicht mehr funktionierte.Ich habe über viele möglichkeiten versucht die Verbindung zum Internet herzustellen Lan/Wlan doch es funktioniert nichts Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2022

Internet Browser funktionieren plötzlich nicht mehr

Internet Browser funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo und einen schönens zweiten Weihnachtstag, wir haben folgendes Problem und finden keine Lösung, vielleicht kann uns hier jemand helfen. Auf dem PC meines Sohnen funktioniert plötzlich das Internet, teilweise, nicht mehr. Die Netzwerkverbindung LAN funktioniert einwandfrei, ein paar...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen

Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen. Da ich mit VLC noch nie Probleme hatte, habe ich es heruntergeladen und installiert. Wie sagte Herbert Hisel schon in den 1960er-Jahren: Des hätt' ich...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Taskleisten Buttons funktionieren nicht mehr

Taskleisten Buttons funktionieren nicht mehr: Hallo miteinander, Bei mir funktionieren die Schaltflächen auf der Taskleiste für Akku, Lautstärke, Netzwerk und Kalender/Uhr nicht mehr. Das kleine "Widget" welches sich normalerweise auftut erscheint seit ein paar Woche nicht mehr, wenn ich drauf klicke passiert einfach gar nichts. Ich habe...

Windows 10 Support 2. August 2020

Taskleiste Verknüpfungen funktionieren nachdem aufstarten nicht

Taskleiste Verknüpfungen funktionieren nachdem aufstarten nicht: Guten Tag Wenn ich den PC starte funktionieren meine Taskleisten Verknüpfungen nicht. [ATTACH] Wenn ich die Verknüpften Programme von der Taskleiste löse und dann andersweitig öffne und sie neu anhefte funktioniert alles wieder, solange ich ihn nicht herunterfahre. Sobald ich ihn...

Windows 10 Support 30. März 2020

Taskleisten Aufgaben funktionieren nicht

Taskleisten Aufgaben funktionieren nicht: Hallo, ich benutze häufig die Aufgabenfunktion die man mit Rechtsklick auf einigen Anwendungen verwenden kann, zum Beispiel bei Firefox ein neues Fenster zu öffnen. Leider funktioniert diese schon seit einiger Zeit nicht mehr und suche jetzt erneut nach einer Lösung. Ich habe ein Bild...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2020

Windows Taskleiste + Apps funktionieren nicht mehr

Windows Taskleiste + Apps funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen. Wie bei vielen anderen habe auch ich das "tolle" Problem, dass die Taskleiste nicht funktioniert. Das einzige was da funktioniert ist der Rechts-Klick auf den Start-Button um in das Menü zu kommen. Ich habe aktuell weder Zugriff auf das Startmenü an sich noch auf den Kalender...

Windows 10 Support 14. März 2016

Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren plötzlich nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden