Verknüpfungen mit OneDrive

Helfe beim Thema Verknüpfungen mit OneDrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir vor einigen Monaten eine neues Notebook mit Windows 10 gekauft. Habe seit Anfang an im Explorer unter OneDrive über 25 leere Ordner die mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lena35, 3. Juli 2020.

  1. lena35
    lena35 Neu hier
    Registriert seit:
    3. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Verknüpfungen mit OneDrive


    Habe mir vor einigen Monaten eine neues Notebook mit Windows 10 gekauft.

    Habe seit Anfang an im Explorer unter OneDrive über 25 leere Ordner die mit OneDrive verknüpft sind. Kann sie auch nicht löschen.

    Was kann ich tun?

    Eine weitere Frage: Beim letzten Update bekam ich eine Fehlermeldung, das bereits ein besserer Treiber installiert ist, als der, den Windows Update installieren möchte. Es gibt leider keine Details nur die Fehlermeldung. Habe das Notebook mehrmals neu gestartet und Update neu versucht, immer die gleiche Meldung!

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Habe versucht, über das Internet die Probleme zu beheben, leider ohne Erfolg!

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Verknüpfungen mit OneDrive

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen mit OneDrive - Ähnliche Themen - Verknüpfungen OneDrive

Forum Datum

Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändern

Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändern: Hallo,ich bin hier seit Tagen am verzweifeln und meine Finger haben Hornhaut von der ständigen google suche. Ohne brauchbare Ergebnisse.Ich möchte einfach den ungewollten Microsoft OneDrive Documents verweisuser/onedrive/documentswieder auf den ursprungspfaduser/documentsändern.Viele Programme...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

OneDrive Verknüpfung

OneDrive Verknüpfung: Hallo,ich habe vorübergehend den Laptop meines Freundes benutzt. Mein Microsoft-Konto und auch sein Geschäftskonto sind dort hinterlegt. Bei meinem neuen Laptop ist mein Konto ebenfalls hinterlegt und über OneDrive sind seine Dateien auf meinem Laptop gelandet.Habe bereits OneDrive auf beiden...

Windows 10 Support 17. August 2021

OneDrive Verknüpfung im Explorer

OneDrive Verknüpfung im Explorer: Hallo Ich habe da ein kleines Problem. Da ich OneDrive nicht nutze, habe ich bei meinem neuen PC die Regedit Einträge auf null gesetzt... allerdings ist ein Link im Explorer geblieben... ich kann ich leider nicht verstecken, da er dann die Meldung gibt.. "die Datei/Ordner wurde nicht gefunden....

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

Onedrive Ordner verknüpfen OHNE Dateien auf PC zu laden?

Onedrive Ordner verknüpfen OHNE Dateien auf PC zu laden?: Hallo zusammen, das ist vielleicht eine etwas blöde Frage: Kann ich einen in Onedrive erstellten Ordner so auf dem Surface verknüpfen, dass die Dateien nicht auch auf dem PC offline verfügbar sind sonder sozusagen nur eine Verknüpfung erstellt wird. Problem ist, dass alle Onedrive Ordner,...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Kann ich eine Onedrive-Ordner auf dem PC verknüpfen?

Kann ich eine Onedrive-Ordner auf dem PC verknüpfen?: Hallo zusammen, das ist vielleicht eine etwas blöde Frage: Kann ich einen in Onedrive erstellten Ordner so auf dem Surface verknüpfen, dass die Dateien nicht auch auf dem PC offline verfügbar sind sonder sozusagen nur eine Verknüpfung erstellt wird. Problem ist, dass alle Onedrive Ordner,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

OneDrive Verknüpfung entfernen

OneDrive Verknüpfung entfernen: [IMG]Hallo Liebe Leute ich wollte fragen wie ich die onedrive verknüpfung entfernen kann z.b ich will von diesem programm die verknüfung löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Windows10 OneDrive jedes mal beim Zurücksetzen noch da selbst wennich die Verknüpfung raus...

Windows10 OneDrive jedes mal beim Zurücksetzen noch da selbst wennich die Verknüpfung raus...: Hallo Also das OneDrive Programm macht ein echt Sauer habe schon einige male meine PC,s Zurückgesetzt in den 2-3 Jahren und trotzdem selbst wenn ich die Verknüpfung aufhebe meldet er sich nach einer gewissen Zeit an und Lädt sachen auf Mein PC wieder herunter habt ihr eine Lösung ?...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Onedrive Verknüpfung löschen

Onedrive Verknüpfung löschen: Wie kann ich diese Onedrive Verknüpfung siehe Bild gelber Pfeil aus meinem Explorer entfernen ? Ich habe keine Zugriffsberechtigung mehr auf dieses OneDrive Konto ehemaliger Arbeitgeber , möchte jedoch diese Verknüpfung aus meinem Explorer mein privater Laptop entfernen. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Verknüpfungen mit OneDrive [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. One Drive Verknüpfungen er

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden