Verknüpfungen und Ordner vom Desktop weg?

Helfe beim Thema Verknüpfungen und Ordner vom Desktop weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Mein Freund hat vor kurzem ein Spiel installiert, haben es vielleicht eine halbe Stunde gezockt und als er dann wieder auf den Desktop kam waren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FinnusHD, 12. März 2020.

  1. FinnusHD
    FinnusHD Gast

    Verknüpfungen und Ordner vom Desktop weg?


    Moin,
    Mein Freund hat vor kurzem ein Spiel installiert, haben es vielleicht eine halbe Stunde gezockt und als er dann wieder auf den Desktop kam waren alle seine Verknüpfungen und Ordner weg, Auch "Dieser PC " und der Papierkorb ich habe ihn zuerst auf die Desktop Seite geführt wo normalerweise alles sein sollte was auch der Fall war. Als wir dann alles davon auf den Desktop zurück geholt hatten, merkte er das einige sachen wie der Papierkorb und der Minecraft Launcher fehlten. Um mir das zu zeigen hat er über Discord gestreamt und alles was verloren war lag dort. Ich habe dann noch ein bisschen gegooglet, aber nix weiter gefunden...

    Und gibt es eine möglichkeit das ich aus der Ferne auf seinen PC zugreifen kann? Hab mal gehört das soetwas geht aber weiß nicht wie, bräuchte es einfach aus Bequemlichkeit, da er nichtmal weiß wie man ein Ordner erstellt und nicht weiß was ein Desktop ist xd
    Vielen Dank im Vorraus für die hilfe^^

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Verknüpfungen und Ordner vom Desktop weg?

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen und Ordner vom Desktop weg? - Ähnliche Themen - Verknüpfungen Ordner Desktop

Forum Datum

Windowa 10 Explorer-Ordner Dieser PC als Verknüpfung zum Desktop?

Windowa 10 Explorer-Ordner Dieser PC als Verknüpfung zum Desktop?: Wie bekomme ich vom Explorerin Windows 10 Den Ordner Dieser PC auf den Desktop spaarat geeht das wie bei den laufwerken oder nicht da finde ich Verknüpfung erstellen nicht https://www.gutefrage.net/frage/windowa-10-explorer-ordner-dieser-pc-als-verknuepfung-zum-desktop

Windows 10 Support 6. Mai 2022

desktop verknüpfungen

desktop verknüpfungen: hallo mein problem ist das meine verknüpfungen auf dem desktop mit einem schwarzen viereck bedeckt sind habe schon versucht den icon cache zu löschen und das hat nicht geholfen gib es da noch wietere möglichkeiten das problem zu beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2022

Verknüpfungen auf dem Desktop.

Verknüpfungen auf dem Desktop.: Guten Tag, Ich habe Laptop Lenovo Yoga X1 und habe mir zusätzlich ein Dell 24 Monitor geholt. Wenn ich auf meinen Monitor einige Verknüpfungen packe und dann mein Monitor von meinem Laptop aufstöpsle, dann werden die ganzen Verknüpfungen auf mein Laptop übertragen. Meine Frage ist jetzt: Kann...

Windows 10 Support 18. September 2021

Desktop Verknüpfung

Desktop Verknüpfung: Hallo, Ich nutze seit Jahren Windows und habe nur ein einziges kleines Problem. Und zwar ist es bei den Verknüpfungen auf dem Desktop dieser kleine Pfeil unten links. Weiß jemand wie man den loswerden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2021

Desktop Verknüpfungen haben kein Icon?

Desktop Verknüpfungen haben kein Icon?: Ich habe mir heute ein paar Spiele heruntergeladen und das Problem ist, dass es kein Icon hat. Hier ein Bild: [ATTACH] Und wenn ich es unten in der Suchleiste suche, dann finde ich es auch nicht. https://www.gutefrage.net/frage/desktop-verknuepfungen-haben-kein-icon

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Einstellungen als Desktop Verknüpfung

Einstellungen als Desktop Verknüpfung: Ich habe ein Alternatives Deskop Layout mithilfe von Nexus und bin damit super zufrieden. Nun muss ich aber die Einstellungen als Verknüpfung hinzufügen, ich finde jedoch den Dateipfad für die Anwendung nicht. Wie kann ich eine Verknüpfung für die Einstellungen(Nicht die Systemsteuerung) von...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Desktop Verknüpfungen

Desktop Verknüpfungen: ich habe ein Surface mit meinem microsoft konto angemeldet und jetzt werden die Ordner und Dateien welche ich auf dem Hauptrechner und auf dem Mobilen Gerät auf dem Desktop angezeigt. Wie bekomme ich die wieder so hin damit immer nur die Icons von dem aktuellen Gerät angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Desktop Verknüpfungen

Desktop Verknüpfungen: Hallo Community, wenn man eine Software neu installiert oder ggf. Updates durchführt werden immer diese Desktopverknüpfungen auf dem Desktop erstellt, was ich nicht möchte. Möchte gerne einen -sauberen leeren Schreibtisch- haben. Wenn ich bestimmte Programme im Schnellzugriff haben möchte,...

Windows 10 Support 6. November 2016

Verknüpfungen und Ordner vom Desktop weg? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verknüpfungen anzeigen

    ,
  2. wie finde ich die verknüpfunf im pc

    ,
  3. desktop verknüpfung verschwunden

    ,
  4. verknüpfungen auf desktop weg,
  5. windows löscher verknüpfungen vom desktop,
  6. thinclient desktopverknüfung plötzlich weg,
  7. verknüpfung immer wieder verschwunden,
  8. verknüpfungen win 10 desktop aus netzwerk verschwinden,
  9. Verknüpfungen,
  10. entfernen von schreibtischverknüpfungen,
  11. plötzlich waren Ordner im Desktop weg,
  12. desktop verknüpfungen plötzlich weg,
  13. alle verknüpfungen vom desktop weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden