Verliere ich meine Garantie bei Acer, wenn ich Windows reinstalliere?
Helfe beim Thema Verliere ich meine Garantie bei Acer, wenn ich Windows reinstalliere? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Acer-Laptop, den ich für die Schule brauche. Es ist ein Acer Travelmate Spin B3, für die, die es genauer brauchen. Ich habe sehr sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nitro4542, 26. April 2023.
Verliere ich meine Garantie bei Acer, wenn ich Windows reinstalliere?
Verliere ich meine Garantie bei Acer, wenn ich Windows reinstalliere? - Ähnliche Themen - Verliere Garantie Acer |
Forum | Datum |
---|---|---|
GarantieGarantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel erst zurückschicken, wenn ich ein neues bekommen habe, aber wenn ich das richtig versstanden habe... |
Surface | 30. September 2022 |
Wie reinstalliere ich Windows10?Wie reinstalliere ich Windows10?: Der Strom meines PCs ist während eines Updates ausgegangen. Windows ist so stark beschädigt das sich nicht mal der Safe mode öffnen lässt. Wenn ich versuche Windows wiederherzustellen kommt nur diese Narchicht [ATTACH] Ich habe es über die Konsole versucht und [ATTACH] (Ich habe nur einen... |
Windows 10 Support | 30. November 2021 |
Wie Reinstalliere Ich Windows10?Wie Reinstalliere Ich Windows10?: Wenn Ich über meinen Windows 10 boot Stick (offzielles media creation tool) boote kommt nur ein screen wie im Bild. [ATTACH] Also die Bildschirmbeleuchtung ist an und es blinkt ein weißer Balken rechts oben im Bild. https://www.gutefrage.net/frage/wie-reinstalliere-ich-windows10 |
Windows 10 Support | 30. November 2021 |
GarantieGarantie: Hallo, ich habe mein Surface Pro 7 Gerät seit einem Monat. Schon seit Beginn wird der Bildschirm ständig für ein paar Sekunden schwarz. Außerdem ist der Bildschirm, unabhängig von der App die ich nutze, ständig verpixelt. Im Internet stand das Pixelfehler nur bis zu einem bestimmten Grad... |
Surface | 3. Januar 2021 |
GarantieGarantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine Rechnung vom Gerät. Habe ich trotzdem noch Garantieanspruch, auch wenn ich keine Rechnung mehr habe?... |
Surface | 14. Dezember 2020 |
Verliere ich Windows 10?Verliere ich Windows 10?: Mein 6 Jahre alter Laptop hat sich sehr verlangsamt, jetzt habe ich vor meinen Laptop zu zurücksetzen, aber ich hatte vorher Windows 8.1 und als man auf Windows 10 kostenlos upgraden konnte habe ich das gemacht. Was passiert mit meinen Betriebssystem? Bekomme ich wieder Windows 8.1 oder werde... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2020 |
Zurücksetzen ohne Windows zu verlierenZurücksetzen ohne Windows zu verlieren: Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen auf Betriebseinstellungen aber ich möchte Windows nicht löschen. Wie soll ich das machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG. Darius Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2017 |
Windows 10 reinstallieren möglich?Windows 10 reinstallieren möglich?: Hi, ich musste mein System auf die Werkeinstellung zurücksetzen da ich´s zerschossen hab. Das update auf Windows 10 hatte ich durchgeführt gehabt aber die Werkeinstellung wirft mich auf Windows 8 zurück. Nun schau ich etwas doof aus der Wäsche. Gibt es für mich ne Möglichkeit wieder Windows... |
Windows 10 Support | 24. August 2016 |