Verliert man Daten vom PC?

Helfe beim Thema Verliert man Daten vom PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Verliert man Daten wenn man den Lizensenkey von Windows erst später aktiviert. Also wenn ich z.B. ein Spiel herunterlade und erst danach Windows mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon663, 26. Dezember 2022.

1. Simon663
    Simon663 Gast

Verliert man Daten wenn man den Lizensenkey von Windows erst später aktiviert. Also wenn ich z.B. ein Spiel herunterlade und erst danach Windows mit den Key aktiviere. Ist das Spiel dann noch auf den PC oder nicht.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

nein
    ja

Thema:

Die Seite wird geladen...

Verliert man Daten vom PC? - Ähnliche Themen - Verliert Daten

Forum Datum

Windows: Nutzerzahlen für April 2025 - Windows 11 verliert an Schwung

Windows: Nutzerzahlen für April 2025 - Windows 11 verliert an Schwung: Windows: Nutzerzahlen für April 2025 - Windows 11 verliert an Schwung [ATTACH]Pünktlich zum Monatsbeginn stehen wieder die neuen Statistiken zu den Marktanteilen der verschiedenen Windows-Versionen bereit. Nach zuletzt fulminanter Aufholjagd verliert Windows 11 wieder an Schwung im Rennen mit...

Windows 10 News Donnerstag um 18:42 Uhr

Windows verliert verbindung zu Netzwerklaufwerken nach einiger Zeit

Windows verliert verbindung zu Netzwerklaufwerken nach einiger Zeit: Ich habe das Problem auf 2 Rechnern mit Windows 10 Pro 22H2 das nach ca. 2-3 Stunden die Verbindung zu den Netzwerklaufwerken nicht mehr möglich ist.Sie werden auch nicht mehr in der Netzwerkumgebung angezeigt, auch eine Verbindung auf IP Adressen über einen Browser ist nicht mehr...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Surface Pro 8 verliert seit etwa einer Woche sehr viel Batteriekapazität. Was kann ich tun?

Surface Pro 8 verliert seit etwa einer Woche sehr viel Batteriekapazität. Was kann ich tun?: Meine Nutzung des Surface hat sich über die letzten Monate nicht verändert. Ich benutze nur Office, Chrome und lade selten während der Nutzung.Aber meine Batteriekapazität ist laut Batteryreport in der letzten Woche um mehr als 5000 mWh gesunken und ich verstehe einfach nicht, woran es liegen...

Surface 1. November 2023

USB Stick verliert öfters Bootfähigkeit

USB Stick verliert öfters Bootfähigkeit: Hallo Microsoft- Community,warum verliert ein USB Stick öfters täglich die Bootfähigkeites ist so bei mehreren Modellen?Ich gebe die Partition auf dem USB Stick mit DISKPART den aktive Statuses wird auch angezeigt.Ich mache es mit diesen Befehlenin DISKPART, er hat die Partitionstabelle im...

Windows 10 Support 10. August 2023

Verliert man die alten Einstellungen, wenn man von Windows 10 auf Windows 11 upgradet?

Verliert man die alten Einstellungen, wenn man von Windows 10 auf Windows 11 upgradet?: Im Windows 10 habe ich Pagefile.sys deaktiviert. Einige Dinge in Registry deaktiviert. also von 0 auf 1 gestellt. Ich habe danach auf Windows 11 upgradet. Was passiert damit? https://www.gutefrage.net/frage/verliert-man-die-alten-einstellungen-wenn-man-von-windows-10-auf-windows-11-upgradet

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Laptop verliert im Netzbetrieb rapide an Perfomance

Laptop verliert im Netzbetrieb rapide an Perfomance: Hallo liebe Community, Vor gut 2 Jahren habe ich mir das Lenovo Thinkpad L390 Yoga zugelegt. Da beim Kauf selbst nur ein standardmäßiges, großes 65W-Netzteil dabei war, habe ich mir ein kleineres 45W-Netzteil von einem anderen Hersteller für unterwegs zugelegt. Damals hat auch noch alles ganz...

Windows 10 Support 26. Oktober 2022

Fernseher verliert Internetverbindung bei Wireless Display?

Fernseher verliert Internetverbindung bei Wireless Display?: Hallo, Ich würde gerne mein Laptop auf meinen TV streamen, sodass ich darüber Serien oder sonstiges schauen kann. Nun wähle ich die vorhandene Wireless Display Funktion aus und der Fernseher zeigt an das er die Internet Verbindung verliert. Es ist ein Smart TV der Netflix, Amazon Prime und...

Windows 10 Support 11. September 2022

Autostart verliert Daten. (Meistens nach Updates)

Autostart verliert Daten. (Meistens nach Updates): Ich habe zwei oder drei Programme, die ich gerne mit Windows starten lasse. Dazu habe ich in den Programmen selbst die Funktion "mit Windows starten" angewählt und kann auch sehen, dass Windows diese im entsprechenden Teil des Taskmanagers zeigt. Von Zeit zu Zeit jedoch starten diese Programme...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Verliert man Daten vom PC? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden