Verliert man die alten Einstellungen, wenn man von Windows 10 auf Windows 11 upgradet?
Helfe beim Thema Verliert man die alten Einstellungen, wenn man von Windows 10 auf Windows 11 upgradet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Windows 10 habe ich Pagefile.sys deaktiviert. Einige Dinge in Registry deaktiviert. also von 0 auf 1 gestellt. Ich habe danach auf Windows 11... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dfdfro1, 6. Juli 2023.
Verliert man die alten Einstellungen, wenn man von Windows 10 auf Windows 11 upgradet?
Verliert man die alten Einstellungen, wenn man von Windows 10 auf Windows 11 upgradet? - Ähnliche Themen - Verliert alten Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows: Nutzerzahlen für April 2025 - Windows 11 verliert an SchwungWindows: Nutzerzahlen für April 2025 - Windows 11 verliert an Schwung: Windows: Nutzerzahlen für April 2025 - Windows 11 verliert an Schwung [ATTACH]Pünktlich zum Monatsbeginn stehen wieder die neuen Statistiken zu den Marktanteilen der verschiedenen Windows-Versionen bereit. Nach zuletzt fulminanter Aufholjagd verliert Windows 11 wieder an Schwung im Rennen mit... |
Windows 10 News | Donnerstag um 18:42 Uhr |
Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PCUpgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist auch nicht nachrüstbar. Also muss ich mir einen neuen PC kaufen. Und das ist das Problem. Dafür habe... |
Windows 10 Support | 17. April 2024 |
Windows 11 Helligkeit einstellen?Windows 11 Helligkeit einstellen?: Ich hab einen ganz neuen pc mit windows 11 pro aber ich muss unbedingt die helligkeit runterstellen wo macht man des ich finde des nirgends auch nicht in den einstellungen hilfe https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-helligkeit-einstellen |
Windows 10 Support | 3. Juli 2023 |
Windows 11 Einstellungen zurücksetzen?Windows 11 Einstellungen zurücksetzen?: Habe paar Sachen angemacht die nicht besonders gut sind und kann nix mehr tippen lol gibt es einen Weg wie man die Windows Einstellungen zurücksetz auf norma? Nur die Einstellungen https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-einstellungen-zuruecksetzen |
Windows 10 Support | 4. April 2023 |
Windows verliert die Einstellungen der ZeitzoneWindows verliert die Einstellungen der Zeitzone: Hallo,ich habe folgendes Problem:Die Windows Zeitzoneneinstellungen gehen verloren bzw. sind nicht mehr korrekt!So sollten sie sein: Und so werden sie nach einiger Zeit vom System geändert: Es ist ein Siemens Panel PC mit Windows 10. Die Einstellungen werden jede Minute geändert. Heißt ich... |
Windows 10 Support | 24. März 2022 |
Windows 11 doch noch für ältere PCs?Windows 11 doch noch für ältere PCs?: Microsoft scheint einzuknicken. :eek: Warten wir mal ab was noch kommt:rolleyes: Windows 11 - Jetzt auch offiziell auf alten PCs und Laptops ? Deutsch Anleitung - YouTube |
Windows 10 Allgemeines | 27. November 2021 |
Windows 10 - alte Suche wieder einstellen?Windows 10 - alte Suche wieder einstellen?: Hi, ich habe heute das erste mal wieder nach September ein Windows 10 Update geladen. Wenn ich jetzt Start drücke und zB ein Programm suche sieht das ganze naja sehr schrecklich aus.. alles weiß und Win2000 Look. Kann ich das alte optisch ansprechendere minimalistische Design wieder aktivieren?... |
Windows 10 Support | 12. November 2019 |
Microsoft an Nutzer älterer Windows 10-Versionen: Upgradet endlich!Microsoft an Nutzer älterer Windows 10-Versionen: Upgradet endlich!: Microsoft an Nutzer älterer Windows 10-Versionen: Upgradet endlich! [ATTACH]Für Anwender der aktuellsten Version von Windows 10, also jener mit der Nummer 1903, steht demnächst das November-Update an und viele werden dieses auch freiwillig durchführen. Update-Faule hingegen muss Microsoft immer... |
Windows 10 News | 11. Oktober 2019 |