Verlinkungen von Websites auf Desktop probs...
Helfe beim Thema Verlinkungen von Websites auf Desktop probs... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, ich habe folgendes Problem....Wenn ich einen Web-link auf den Desktop mache werden zwei Dateien angezeigt. Ein normales Ikon wie bei Links halt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldRoost, 1. Oktober 2019.
Verlinkungen von Websites auf Desktop probs...
Verlinkungen von Websites auf Desktop probs... - Ähnliche Themen - Verlinkungen Websites Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop Version von mobiler Website anfordern Edge 2020Desktop Version von mobiler Website anfordern Edge 2020: Guten Abend Community, ich bekomme sehr oft links zugeschickt die mit http://m. anfangen, diese also dem mobile-style entsprechen. Ist es möglich im Edge eine Desktop Version anzufordern? Danke Grüße Nils Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 20. August 2020 |
FTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösenFTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösen: Was so simple erscheint, wird bei Windows 10 zu einem abendfüllenden Absurdium. Ich habe drei ftp Verlinkungen in meinem Schnellzugriff. Diese möchte ich aus dem Schnellzugriff entfernen. Wenn ich mit rechts drauf klicke, kommt nur ein graues "Erweitern". Den Tipp, einen Testordner zu... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2020 |
Dateien mit Onedrive verlinken (nicht verschieben)?Dateien mit Onedrive verlinken (nicht verschieben)?: Kann man zB Word oder Power-Point Dateien mit Onedrive synchronisieren, ohne dass diese auch im Onedrive-Ordner angezeigt werden, sondern im selber gewählten Ordner? https://www.gutefrage.net/frage/dateien-mit-onedrive-verlinken-nicht-verschieben |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
DNS Probe No InternetDNS Probe No Internet: Ich verzweifle langsamt mit der ewigen Anzeige: DNS Probe no internet, wann immer ich internet mit chrome oder Microsoft edge öffnen will. Ich führe permanent die Befehle : ipconfig/release .... all... flushdns ....renew....netsh int ip set dns ....netsh winsock reset commands und ich... |
Windows 10 Support | 17. März 2018 |
Rechtsklick-Verlinkung mit MailprogrammRechtsklick-Verlinkung mit Mailprogramm: Die altbewährte Rechtsklickfunktion "Datei>senden an>E-Mail Empfänger" funktioniert unter win10 nicht? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. September 2017 |
Probs Windows Lumia 950 XLProbs Windows Lumia 950 XL: Hi Leute, ich hab' wieder ein Lumia vom Arbeitgeber bekommen: das Lumia 950 XL. Die Probleme mit der USB-Connectivity scheinen mittlerweile gelöst. Aber ich hab' jetzt drei Probleme: 1. Das Ladegerät Nokia CR-200 im Auto lädt das Handy nicht. Gibt es eine Lösung oder etwas anderes auf dem... |
Windows 10 Mobile | 23. Januar 2016 |
Website auf Taskleiste oder Desktop verschiebenWebsite auf Taskleiste oder Desktop verschieben: Leider gelingt es mir neuerdings nicht mehr Webseiten auf Desktop oder in die Taskleiste zu verschieben. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2016 |
Probs mit der Installation von win10Probs mit der Installation von win10: Ich möchte von win7 auf win10 upgraden. Leider klappt das nicht! Zuletzt kommt ein Bildschirm mit den Worten: Freuen Sie sich auf einige neue Features. Schalten Sie den PC nicht aus. Danach wirde der Bildschirm schwarz. Nach geraumer Zeit kommt: win10 konnte nicht komplett geladen werden oder... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2015 |