Verlorene Daten nach Backup
Helfe beim Thema Verlorene Daten nach Backup in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein Laptop war abgestürzt, zeigte einen blauen Bildschirm und wollte Informationen zur Fehlerbehebung sammeln,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gospel99, 30. Juni 2018.
Verlorene Daten nach Backup
Verlorene Daten nach Backup - Ähnliche Themen - Verlorene Daten Backup |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive Daten Verloren ?One Drive Daten Verloren ?: Guten Tag ich musste den Provider wechseln das heißt ich bin bei M-Net weg und bin nun zur Telekom gegangen nun habe ich aber das Problem dass mein Microsoft-Konto, welches M-Net war, nicht mehr zugänglich ist. Da die E-Mail-Adresse von M-Net gelöscht wurde. Nun ist mein Microsoft Konto auch... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2024 |
Gehen Daten dabei verloren?Gehen Daten dabei verloren?: Hallo ich habe eine Frage, ich möchte windows11 auf windows10 downgraden. Meine 10 Tage frist ist abgelaufen und ich habe nur die möglichkeit alles zu löschen (im Bild). Meine Frage ist ob die Daten von meinen anderen Festplatten also die wo das Betriebssystem nicht drauf ist, ob da auch die... |
Windows 10 Support | 23. November 2022 |
Kann ich Daten retten die ich durch Werkseinstellung verloren habe?Kann ich Daten retten die ich durch Werkseinstellung verloren habe?: Guten Tag ich hatte meinen heute PC zurück gesetzt. Problem, ich habe keine Sicherheitskopie gemacht. Ich frage mich nun, ob ich trotz Werkseinstellung die Daten retten kann und wenn ja wie viele. Gut zu wissen wäre noch wie viel sowas kostet. Danke für die Hilfe im voraus und einen schönen... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |
Daten bei Update verlorenDaten bei Update verloren: Kann mir jemand helfen? Zuerst erhielt ich die Meldung "keine Anmeldung in ihr Konto möglich". Diese Meldung konnte ich mit den tipps auf dieser Seite lösen. Leider hab ich wohl etwas falsch gemacht. Seit der genannten Meldung hab ich keinen Zugriff auf meine Daten mehr. Alles, was jemals... |
Windows 10 Allgemeines | 8. April 2019 |
Windowsphone verloren - wie schütze ich meine Daten?Windowsphone verloren - wie schütze ich meine Daten?: Liebe Community, ich habe mein Windowsphone verloren - dieses ist aber nur noch offline. Der Finder kann vertrauliche Daten in Onenote auslesen. Wie kann ich verhindern, dass änderungen synchronisiert werden und der Finder diese Änderungen auch mitbekommt. Ich habe das Gerät bereits im Konto... |
Windows 10 Mobile | 22. Juni 2017 |
Daten aus Backup wieder herstellen?Daten aus Backup wieder herstellen?: Hallo, ich habe mir ein Surface Book zugelegt. Wunderbar alle Dateien aufgespielt und habe ein Backup erstellt. Da das Gerät ausgetauscht wurde, habe ich im Vorfeld alle meine Daten nochmal auf eine Festplatte und SD Card kopiert. Soweit so gut. Dumm nur, dass die SD Karte Schrott ist. Nun... |
Windows 10 Support | 14. September 2016 |
Daten aus temporärem Profil verlorenDaten aus temporärem Profil verloren: Hi zusammen Habe nach Win10 Upgrade die Daten aus dem C:/Benutzer/XY in die Folder "Dieser PC / Bilder-Musik etc." verschoben. Nach Neustart sind nun alle weg. Finde unter C:/Benutzer jetzt zwar noch 3 "Temp"-Folder, jedoch ohne Inhalt. Es erscheint nach Start kurz die Meldung, ich sei mit... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2016 |
Windows 10 verlorene datenWindows 10 verlorene daten: hi, ich habe Windows 10 installiert, danach waren meine Daten vermeintlich verloren. hab sie wieder gefunden und auf den Desktop gezogen. nach einem Neustart waren alle anderen Daten da nur die wichtigen die ich aufs Desktop gezogen habe waren weg. HILFE BITTE!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. September 2015 |