Verlorene Regestry Dateien manuel wiederherstellen/neu erstellen?
Helfe beim Thema Verlorene Regestry Dateien manuel wiederherstellen/neu erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; (Bitte bis zum Ende Lesen) Moin zusammen, das Problem: Mehrere Programme sind nicht mehr ausführbar, Fehlermeldung ist "XYZ.exe kann im pfad xxx... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von erdnaskram, 12. Juni 2020.
Verlorene Regestry Dateien manuel wiederherstellen/neu erstellen?
Verlorene Regestry Dateien manuel wiederherstellen/neu erstellen? - Ähnliche Themen - Verlorene Regestry Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei verlorenDatei verloren: Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass ich OneNote für windows 10 verloren habe und dass die ganzen Daten verloren gegangen sind. Auch wenn ich OneNote runtergelanden habe und... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2023 |
Mir fehlen viele Dateien wenn ich eine neue Datei erstellen will?Mir fehlen viele Dateien wenn ich eine neue Datei erstellen will?: Sobald ich eine neue Datei erstellen will z.B. eine .zip datei werden nur diese 5 Sachen angezeigt normalerweise sieht man dort auch eine .zip Datei und viele andere Dateien wie kann ich die wieder dahin bekommen? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2021 |
Wiederherstellungs-Image erstellen?Wiederherstellungs-Image erstellen?: Auf der Rechnung meines neu erworbenen Laptops steht, dass ich unbedingt zu Anfang eine Recovery-Datei auf einen Stick oder eine CD ziehen soll. Diese sei unbedingt notwendig, falls der Laptop mal abschmiert. Gleich zu Anfang der Erstinbetriebnahme sollte ich den Anweisungen auf dem Laptop... |
Windows 10 Support | 2. März 2021 |
Windows verlorene datein wiederherstellen?Windows verlorene datein wiederherstellen?: Ich habe die desktop verknüpfung aus meinen One drive ordner gelöscht . Ein paar Minuten danach sind um die hälfte meiner datein auf meinen desktop verschwunden wie kann ich sie wieder herstellen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-verlorene-datein-wiederherstellen |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Nach Rechtsklick im Kontxtmenue auf "Neu" (zur Erstellung einer neuen Datei oder eines...Nach Rechtsklick im Kontxtmenue auf "Neu" (zur Erstellung einer neuen Datei oder eines...: Hardware: msi – Notebook, PE606QE mit 8 GB RAM, 250GB SSD und 1,0TB Festplatte Betriebssystem: Windows 10 pro, Version 1809, Build 17763 316 Nach dem letzten Update vom 17.02.2019 tritt folgender Fehler auf. Zu Erstellung einer Textdatei mit Rechtsklick erscheint zwar das Kontextmenue, nach... |
Windows 10 Support | 12. März 2019 |
kann keine neue Datei erstellenkann keine neue Datei erstellen: kann keine neue Datei erstellen zb beim rechts klick erscheint das im reiter nicht mehr auch alle meine doc dateien sind aufeinmal schreibgeschützt hilfe ! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2018 |
Wiederherstellungs-Laufwerk erstellenWiederherstellungs-Laufwerk erstellen: Habe nach der Neu-Installation von Windows 10 Home 1709 Build 16299.15 versucht das Wiederherstellungslaufwerk zu erstellen. Ich habe es mit 2 unterschiedlichen USB-Sticks probiert 32 und 16 GB die von WIndows vorher mit Standardeinstellung – also leer - formatiert wurden - probiert. Danach... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2018 |
Wiederherstellung verlorener DateienWiederherstellung verlorener Dateien: Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt die beim Upgraden auf win 10 verloren gegangenen Dateien unter win 7 wiederherzustellen? Sind die Dateien eventuell noch gespeichert und der Volumenschattenkopie oder ähnlichem?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2016 |