Verlorenen Laptop orten

Helfe beim Thema Verlorenen Laptop orten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop verloren und muss ihn orten, das Problem ist das ich die Ortung am Laptop(Windows 10) nicht aktiviert habe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christoph87_497, 4. Januar 2017.

  1. christoph87_497
    christoph87_497 Gast

    Verlorenen Laptop orten


    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Laptop verloren und muss ihn orten, das Problem ist das ich die Ortung am Laptop(Windows 10) nicht aktiviert habe.

    Wenn ich mich in mein Windwos Konto einlogge ist die Gerät-Orten einstellung auf Aus.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellung für den verlorenen Laptop über das Windows Konto zu aktivieren?


    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 christoph87_497, 4. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verlorenen Laptop orten

Die Seite wird geladen...

Verlorenen Laptop orten - Ähnliche Themen - Verlorenen Laptop orten

Forum Datum

Gestohlenen Laptop orten

Gestohlenen Laptop orten: Hallo,wir haben einen Laptop per DHL an unsere Tochter geschickt. Das Microsoft Konto ist eingerichtet und die Gerätesuche ist aktiviert. Da Paket wird bei der Sendungsverfolgung vor zwei Tagen morgens um 5:45 Uhr als ausgeliefert angezeigt. Er ist aber nie angekommen. Das Microsoft Konto zeigt...

Windows 10 Support 30. Oktober 2023

Laptop Funktion auf einmal verloren?

Laptop Funktion auf einmal verloren?: Hi also mein Laptop ist mal früher einfach so mal abgekackt dann hab ich eine Wiederherstellung machen dann war er wie immer für 2 Tage und Kackte wieder ab dann hab ich viele Wiederherstellungen gemacht ging Net. dann habe ich es mit einem Windows update versucht dann ging wieder alles 2 Tage...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Hilfe! LAPTOP ORTEN

Hilfe! LAPTOP ORTEN: Hallo Liebe Gemeinde. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Letztes Wochenende war ich bei einem Bekannten im Studio und habe dort meinen Laptop vergessen. Er findet ihn. Patu aber nicht. Ich weiß das er da ist Wie dem auch sei, ich habe meinen Karton ausgekramt und die Seriennummer und alles was man...

Windows 10 Support 15. August 2020

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren: Bei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun zum Teil fehlen. Mir scheint das nicht ganz sauber konstruiert zu sein, jedenfalls habe ich noch nie bei einem Laptop die Gummifüße...

Surface 2. August 2020

Windows Aktivieren, aber Produkt key für meinen Laptop verloren

Windows Aktivieren, aber Produkt key für meinen Laptop verloren: Sehr geehrte Damen und Herren , Ich habe den Produkt key für meinen Laptop verloren , Können Sie mir ihm bitte nochmal senden . S/N : LXRMU02174144051B33400 Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort . Mohammad Hezzeni Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Windows Phone orten

Windows Phone orten: Hallo Leute, ich hab mein Windows Phone verlegt,oder verloren.Wie sind die Möglichkeiten mein Windows Phone via PC oder Android Handy zu orten,oder giebt es eine gute App dafür? M.f.G. Matze Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Mein Fahrzeug orten

Mein Fahrzeug orten: Kann ich mit dem Lumia 950 mein Fahrzeug über dessen Navi orten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Download Ort

Download Ort: Hi Leute, ich habe heute versucht mit Windows 10 ein Spiel(per Google Chrome, Microsoft Edge etc.)herunterzuladen. Als Download Zielort/-ordner habe ich den Desktop ausgewählt dabei kam aber folgende Meldung: C:\Users\"name"\Desktop\"Download" Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Verlorenen Laptop orten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden