Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?

Helfe beim Thema Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auf die MS Support Webseite habe folgendes schon angeschaut:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 18. April 2018.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?


    Hallo,


    auf die MS Support Webseite habe folgendes schon angeschaut:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/11579/microsoft-account-find-and-lock-lost-windows-device

    Alles schon probiert, aber leider ohne Erfolg, vielleicht weil

    a) kein Position-Ermittlung aktiviert ist

    b) kein Internet vorhanden ist

    c) Handy ausgeschaltet ist bzw. kein Akku mehr.


    Kann jemand mir bitte erklären, ob noch andere Möglichkeiten gebe,

    um ein verlorenen Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile zu finden?

    z.B.: über MAC Adresse oder IMEI oder Mobilfunk-Anbieter,

    falls das Handy über WLAN/Wi-Fi irgendwann mit dem Internet sich verbinden würde,

    die eigene SIM-Karte nicht mehr vorhanden ist oder

    das Hardreset durchgeführt wurde und die Microsoft-Konto nicht mehr das gleiche ist.


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 18. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?

Die Seite wird geladen...

Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden? - Ähnliche Themen - Verlorenes Smartphone Microsoft

Forum Datum

Smartphone Lumia 550

Smartphone Lumia 550: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eines Verbindungskabel vom Smartphone Lumia 550 auf dem PC? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2018

Smartphone Lumia 550 Windows 10

Smartphone Lumia 550 Windows 10: Hallo, gibt es für unterwegs eine Einstellung um ins Internet zukommen (automatisch oder so) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2018

Lumia 550 Smartphone einrichten

Lumia 550 Smartphone einrichten: Hallo, das neue Smartphone hat nur eine kurze Betriebszeit von ca. 9 Std erreicht. Die App von OneDrive verschwindet sofort wieder in der Versenkung. Woran liegt das ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2018

Lumia 550 Windows Mobil 10

Lumia 550 Windows Mobil 10: Hallo. Mein Lumia 550 zeigt, sobald ich eine SMS an 2, oder mehr Empfänger sende, MMS als Versandform an. Abgerechnet werden lt. Vodafone allerdings SMS. Trotzdem ist das sehr irritierend. Weiß jemand Rat? Vielen Dank. P. S. Ich glaube, das Problem besteht seit dem letzten Update vor ein paar...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Smartphone Lumia 550

Smartphone Lumia 550: Habe zu Weihnachten das Lumia 550, gekauft bei Aldi-Süd, geschenkt bekommen und dieses Smartphone nimmt die Speicherkarte nicht an. Habe es an Medion geschickt, die mir mitteilen, daß eine neue Platine eingesetzt werden müßte, der Kostenvorschlag liegt bei 99,81 Euro. Eine kostenlose Reparatur...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Keine Internetverbindung mit meinem Smartphone Microsoft Lumia 550

Keine Internetverbindung mit meinem Smartphone Microsoft Lumia 550: Hallo, habe schon ein Rest auf Werkseinstellungen gemacht,hat leider nicht geholfen. Kann es ev. an der SIM Karte liegen? Ich gehe auf Einstellungen,dann auf Netzwerk&Drahtlos,danach Mobilfunk + Sim,dann kommt keine weitere Möglichkeit um den Mobilfunk auf -ein- zu stellen. Frdl.Gruss...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden