Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote

Helfe beim Thema Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze OneNote für Windows 10, ich wollte dieses Programm synchronisieren damit es nicht mehr nur offline gespeichert ist, dabei wurde aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RemyZink, 25. November 2022.

  1. RemyZink
    RemyZink Gast

    Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote


    Hallo, ich benutze OneNote für Windows 10, ich wollte dieses Programm synchronisieren damit es nicht mehr nur offline gespeichert ist, dabei wurde aber nur ein kleiner Teil synchronisiert und alles andere ist weg. Jedoch wird mir, wenn ich OneNote anderswo öffne dies Bild unten angezeigt, daher hoffe ich dass die verlorenen Daten nicht verloren sind. Ich bin mit dem Internet verbunden, wenn ich auf "jetzt synchronisieren" klicke folgt keine Reaktion. Der grüne Balken hat sich seit gestern Mittag nicht bewegt, es scheint also nicht zu synchronisieren, meine Internetverbindung funktioniert son

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote

Die Seite wird geladen...

Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote - Ähnliche Themen - Verlust Synchronisierung OneDrive

Forum Datum

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive nicht synchronisieren und deshalb sind das für Onedrive Fehler. Ich möchte aber die Verknüpfungen...

Windows 10 Support 3. September 2023

Synchronisierung in OneDrive entfernen

Synchronisierung in OneDrive entfernen: Hallo, ich brauche die Synchronisierung in OneDrive nicht, habe jetzt bei der Einstellung alles auf aus gestellt, trotzdem kommen die Bilder noch in den Ordner von One Drive.Nun zu meiner Frage, wenn ich diese App deinstalliere, da sind doch nur die Bilder im Cloud Speicher weg, oder? oder...

Windows 10 Support 16. März 2023

Synchronisierung mit OneDrive

Synchronisierung mit OneDrive: Hallo Freunde,anläßlich der Einrichtung meines neuen WIN10-Tablets ist mir aufgefallen, daß möglicherweise alle persönlichen Daten neuerdings mit OneDrive synchronisiert werden?! Damit habe ich ein Riesenproblem, weil der Up-Download das Handling sehr verlangsamen kann. Ich habe das früher mal...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Onedrive und Onenote

Onedrive und Onenote: Hallo zusammen, ich habe 2 zusammenhängende Probleme: - Onedrive Anmeldung an meinem Rechner funktioniert nicht. Zwar klicke ich in der App auf "Anmelden" aber nichts passiert, also auch keinen Eingabeaufforderung der Mail. - Onedrive meldet mir auch einen Fehlercode, der laut onilnehilfe...

Windows 10 Support 22. April 2021

OneDrive : Synchronisierung ausstehend...

OneDrive : Synchronisierung ausstehend...: Nach beiden folgenden Aktivitäten: Synchronisierung ausstehend ... was kann getan werden. 1. Dateien hochladen mit OneDrive live funktioniert nur teilweise... Dateien erscheinen zwar im Smartphone aber nicht im Explorer/Ordner OneDrive 2. Dateien verschieben: von Ordner zu Ordner OneDrive...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Hilfe - OneNote Synchronisierung klappt nicht

Hilfe - OneNote Synchronisierung klappt nicht: Ich habe ein Nokia 920 Windowsphone und habe mit OneNote eine Sprachaufzeichnung gemacht, die ich nun verzweifelt versuche auf SkyDrive zu verschieben, damit ich sie irgendwie von meinem Handy runter auf mein macbook bekommen. Könnt ihr mir bitte helfen? Es heißt immer, Synchronisieren ist...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

Lumia 830 und Onenote Synchronisierung

Lumia 830 und Onenote Synchronisierung: Ich habe eine Anfrage zur OneNote-OneDrive-Synchronisierung bei meinem Lumia 830 gestellt. Es kam immer die Fehlermeldung 80004005. Vermutlich hat Microsoft in meinem Lumia remote-herumgestochert. Seit heute ist der Fehler weg wie ein Wunder, so wie er auch spontan eingetreten ist. Die...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

640XL OneNote, OneDrive

640XL OneNote, OneDrive: Seit ca 4 Wochen, nach zurücksetzen meines Lumia 640 wegen Whats app Problemen, kann OneDrive nicht mehr geöffnet werden und OneNote synchronisiert sich nicht mehr. Mein Microsoft Konto ist korrekt und wird auch unter Infos korrekt angezeigt. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden