Verlust Handy

Helfe beim Thema Verlust Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Schön guten Tag! Liebe Community Mitarbeiter! Vor einem Monat wurde aus Versehen ein Handy verloren worden. Nach ein paar Tage habe ich die Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LilijaStepanova, 7. Februar 2020.

1. LilijaStepanova
    LilijaStepanova Gast

Verlust Handy

Schön guten Tag! Liebe Community Mitarbeiter! Vor einem Monat wurde aus Versehen ein Handy verloren worden. Nach ein paar Tage habe ich die Daten gesperrt. Aber Die Kündigung wird noch nicht im Gang, es werden noch ein paar Monate dauern. Wie kann ich Gebühren verhindern, weil ich die Daten nicht benutzt habe. Mit freundlichen Grüßen : "ültje"

Weiterlesen...

#1 LilijaStepanova, 7. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Verlust Handy

Die Seite wird geladen...

Verlust Handy - Ähnliche Themen - Verlust Handy

Forum Datum

Neue SSD einbauen und Windows 10 ohne Daten Verlust drauf installieren?

Neue SSD einbauen und Windows 10 ohne Daten Verlust drauf installieren?: Hallo, wollte mir bald eine M.2 SSd zulegen und auf Windows 10 upgraden. Ist es möglich einfach dort Windows 10 draufzuinstallieren ohne auf den anderen 2 HDDs Daten zu verlieren? https://www.gutefrage.net/frage/neue-ssd-einbauen-und-windows-10-ohne-daten-verlust-drauf-installieren

Windows 10 Support 13. November 2019

Windows 10 Version 1903 Performance-Verlust?

Windows 10 Version 1903 Performance-Verlust?: Ich habe von der 1607 jetzt auf die 1903 geupdatet und Stelle fest daß mein PC gar nicht mehr funktioniert. Ich habe Verzögerungen und Ruckler im Livestream, bei Games FPS Einbrüche und gelegentlich hört Windows komplett auf zu arbeiten. Habe dann zurück auf die. 1607 gedowngradet und es hat...

Windows 10 Support 1. November 2019

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine Fehlermeldung (Bad system config oder so) . Darufhin erstmal gegoogelt. Es stellte sich heraus das es ein Problem mit der config gibt. Danach wolte ich nach der...

Windows 10 Insider 20. Oktober 2019

Gibt es eine Lösung um von einem Nas ohne Verluste Videos zu Streamen?

Gibt es eine Lösung um von einem Nas ohne Verluste Videos zu Streamen?: Hey ich habe ein Synology Nas und habe das Problem das ich extreme Verluste beim Streamen von Videos habe, gibt es eine Lösung ohne Verlust? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-loesung-um-von-einem-nas-ohne-verluste-videos-zu-streamen

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

FPS Drops/Verlust?

FPS Drops/Verlust?: Hi, ich habe jetzt seit langem mal wieder auf meinem neuen PC GTA V gezockt. Ich habe gerade eine Mission mit Trevor gemacht, als ich bemerkt habe, dass ich dauernd 45 FPS hatte! Dann habe ich mal aus Laune zu Franklin gewechselt und hatte im Haus ca 150FPS und draußen 50-100 FPS. (sehr...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Performance Verlust seit Mai! 1809 & 1903!

Performance Verlust seit Mai! 1809 & 1903!: Kann mir jemand erklären wieso die Performance mit jedem Update seit Mai schlechter wird? Deutlich wird das beim Firestrike Test unter Combined Score, zuerst ist mir ein ruckeln bei Apex aufgefallen. Hatte den neuen Grafikkarten Treiber unter Verdacht, Rückzug mit DDU auf 419.67 war nur...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Performance Verlust seit Mai!

Performance Verlust seit Mai!: Kann mir jemand erklären wieso die Performance mit jedem Update seit Mai schlechter wird? Deutlich wird das beim Firestrike Test unter Combined Score, zuerst ist mir ein ruckeln bei Apex aufgefallen. Hatte den neuen Grafikkarten Treiber unter Verdacht, Rückzug mit DDU auf 419.67 brachte...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Verlust von Handy und Outlookdaten

Verlust von Handy und Outlookdaten: Hi! MeinLumia 930 wurde entwendet und durch einen Umzug finde ich die Unterlagen zur Outlook Mailadresse, sowie das dazugehörige Passwort nicht wieder, um mich extern einzuloggen und durch PW-Änderung etc. mein Konto schützen zu können. Der Kundensupport kann mir telefonisch angeblich nicht...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Verlust Handy [gelöst]