Verlust Handy

Helfe beim Thema Verlust Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Schön guten Tag! Liebe Community Mitarbeiter! Vor einem Monat wurde aus Versehen ein Handy verloren worden. Nach ein paar Tage habe ich die Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LilijaStepanova, 7. Februar 2020.

  1. LilijaStepanova
    LilijaStepanova Gast

    Verlust Handy


    Schön guten Tag! Liebe Community Mitarbeiter! Vor einem Monat wurde aus Versehen ein Handy verloren worden. Nach ein paar Tage habe ich die Daten gesperrt. Aber Die Kündigung wird noch nicht im Gang, es werden noch ein paar Monate dauern. Wie kann ich Gebühren verhindern, weil ich die Daten nicht benutzt habe. Mit freundlichen Grüßen : "ültje"

    Weiterlesen...
     
    #1 LilijaStepanova, 7. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Verlust Handy

Die Seite wird geladen...

Verlust Handy - Ähnliche Themen - Verlust Handy

Forum Datum

Bild Komprimieren & Umwandeln möglichst klein und ohne qualitäts verlust?

Bild Komprimieren & Umwandeln möglichst klein und ohne qualitäts verlust?: Ist es empfehlenswert erst das Bild zu Komprimieren und dann in WebP umzuwandeln oder erst WebP und dann Komprimieren ? Welche Seiten könnt ihr empfehlen, will möglichst viel rausholen und nicht irgendeinen compressor/converter googeln. Die vielen Bilder sind für eine Wordpress Website, das ist...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation

Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation: Habe es geschafft durch den einbau von neuen RAM Riegeln mir mein Windows komplett zu zerschießen. Da eine Reparatur bzw. ein reset nicht möglich zu sein scheint habe ich mich dazu entschlossen Windows mit einem USB stick neu zu installieren. Ich stehe jetzt vor dem Problem das ich nicht weiß...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote

Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote: Hallo, ich benutze OneNote für Windows 10, ich wollte dieses Programm synchronisieren damit es nicht mehr nur offline gespeichert ist, dabei wurde aber nur ein kleiner Teil synchronisiert und alles andere ist weg. Jedoch wird mir, wenn ich OneNote anderswo öffne dies Bild unten angezeigt, daher...

Windows 10 Support 25. November 2022

Surface Laptop 4 bei Verlust

Surface Laptop 4 bei Verlust: Hallo zusammen,was für Möglichkeiten habe ich bei bekannter Seriennummer eines Surface Laptop 4 AMD, bei neu installiertem BS im Nachhinein noch an Informationen zu dem Gerät/zu den Geräten zu kommen. Ist ein Sperren der Geräte, orten oder gar bei Kontakt mit dem Support die Geräte einziehen zu...

Surface 26. April 2022

Microsoft Surface Pro8, Windows 11: Verlust Administrator Rechte nach System-Updates

Microsoft Surface Pro8, Windows 11: Verlust Administrator Rechte nach System-Updates: Nach der Inbetriebnahme bzw. Ersteinrichtung des Rechners kam es im weiteren Verlauf zur Installation von System-Updates mit anschließenden Neustarts.Nun fehlen dem eigenen und einzigen Benutzerkontos offenbar die Administrator-Rechte.Entsprechende Meldungen bei dem Versuch, weitere Software zu...

Surface 14. Dezember 2021

Verlust bei Neuinstallation von Lizenzen für Office 2019 und zudem für Windows 10

Verlust bei Neuinstallation von Lizenzen für Office 2019 und zudem für Windows 10: Ich habe eine Lizenz für Office 2019 gekauft, die lt. Anbieter nicht für einen PC verwendbar ist sondern lediglich 1x aktivierbar. Ist das denn möglich oder wurde ich hier betrogen? Kann man dies mit einem Trick neu installieren? Den Schlüssel habe ich, bekomme aber die Info, dass dieser schon...

Windows 10 Support 8. November 2021

Performance verlust nach zurücksetzen von Windows 10?

Performance verlust nach zurücksetzen von Windows 10?: yo hi ich hab mein PC zurückgesetzt um mal alles zu löschen und aufzuräumen, habe Grafiktreiber deinstalliert und frisch gemacht alles etc. rig : gtx 1070ti r5 3600x 16 gb G.skill 3000mhz asus Prime x370-Pro ich hab in Apex Legends beispielsweise 143 fps aber das Spiel wirkt trotzdem nicht ganz...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Verlust von Handy und Outlookdaten

Verlust von Handy und Outlookdaten: Hi! MeinLumia 930 wurde entwendet und durch einen Umzug finde ich die Unterlagen zur Outlook Mailadresse, sowie das dazugehörige Passwort nicht wieder, um mich extern einzuloggen und durch PW-Änderung etc. mein Konto schützen zu können. Der Kundensupport kann mir telefonisch angeblich nicht...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Verlust Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden