Verlust von windows pin und passwort

Helfe beim Thema Verlust von windows pin und passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich muss ein älteres Notebook reaktivieren es startet und verlangt dann mein Kennwort , welches ich vergessen habe Anmeldeoption Pin ist mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simonelive, 9. Februar 2021.

  1. Simonelive
    Simonelive Gast

    Verlust von windows pin und passwort


    Hallo, ich muss ein älteres Notebook reaktivieren

    es startet und verlangt dann mein Kennwort , welches ich vergessen habe

    Anmeldeoption Pin ist mir auch nicht mehr bekannt, ich habe schon zu viele Versuche gemacht, dort erscheint eine Anmeldephrase die ich eingeben soll, tue ich das komme ich dennoch nicht weiter


    ich bin ratlos

    wenn ich einen anderen weg gehe komme ich an einen Punkt wo ich ein nur teilweise angezeigtes outlook.de Konto vervollständigen soll um einen code zu erhalten. Dieses angezeigte Teilstück des Outlook kontos ist mir gänzlich unbekannt


    somit erhalte ich keinen code und dreh gleich am rad, kann jmd helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Simonelive, 9. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verlust von windows pin und passwort

Die Seite wird geladen...

Verlust von windows pin und passwort - Ähnliche Themen - Verlust pin passwort

Forum Datum

Anmeldung ohne Pin/Passwort

Anmeldung ohne Pin/Passwort: Seit dem letzten Update fragt mich Windows beim Starten nach dem Passwort oder der PIN. Ich habe alles, was im Netz darüber zu finden ist, ausprobiert um wieder ohne Eingaben starten zu können. Ohne Erfolg. Weiss jemand noch mehr?

Windows 10 Allgemeines 28. August 2021

Windows Passwort vergessen aber mit Pin angemeldet?

Windows Passwort vergessen aber mit Pin angemeldet?: Hey, Ich habe bei mich jetzt über ein Jahr lang mit meinem festgelegtem Pin angemeldet. Nun will ich den PC resetten, wofür ich das Passwort brauche. Dieses habe ich jedoch vergessen und die Sicherheitsfragen sind auch nicht mehr in meinem Gedächtnis. da ich in meinem Accout bin, kann ich dann...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows 10 PIN - aber was ist das Passwort

Windows 10 PIN - aber was ist das Passwort: Hallo, ich habe seit kurzen einen neuen Laptop mit Windows 10 und beim Setup hat dieser nach einem PIN gefragt (was mich gewundert hat - weil eigentlich will Windows immer ein Passwort) und einen Fingerabdruckscanner hat das Gerät auch, welchen ich jetzt bisher immer verwendet habe. Ich...

Windows 10 Support 2. August 2019

pin und passwort vergessen

pin und passwort vergessen: hallo ich habe in meinem Zweitgerät Passwort und pin vergessen ist registriert und litzensiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Passwort PIN vergessen

Passwort PIN vergessen: Hallo, Ich habe heute einen neuen Laptop gekriegt und natürlich beim erstmaligen starten ein Pin angelegt, aus irgendeinem dummen und unerklärlichen Grund muss ich wohl zweimal den gleichen falschen Pin eingegeben haben und komme jetzt nicht mehr ins System rein. Was kann ich jetzt tun? Ich...

Windows 10 Support 18. März 2016

Anmelden ohne Pin oder Passwort!

Anmelden ohne Pin oder Passwort!: Sehr geehrtes Team! Ich habe mein W 10 immer ohne Pin oder Passwort öffnen können, also ohne Microsoft-Konto. Doch in letzter Zeit muss ich mich immer nach dem Sperrbildschirm mit dem Pin oder Passwort vom Microsoftkonto anmelden, anscheinend habe ich mit einem Klick das bewerkstelligt, ohne...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

PIN und Passwort

PIN und Passwort: Mich hat schon immer einmal interessiert, wie ich bei meinem Nokia Lumia 530 zwischen PIN- oder Passwortsperre wechseln kann. Bitte antwortet mir! Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Sich bei Windows 10 ohne Passwort und PIN anmelden

Sich bei Windows 10 ohne Passwort und PIN anmelden: Wer Windows 10 bereits auf seinem Rechner installiert hat, ist möglicherweise von der Geschwindigkeit überrascht, mit welcher das System nach dem Start hochfährt. Eine Hürde gilt es dennoch zu überwinden, bevor der Desktop bereit ist: die obligatorische Passworteingabe. Diese ist in Windows 10...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Verlust von windows pin und passwort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden