Vermisse Cortana

Helfe beim Thema Vermisse Cortana in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. gut zu lesen dass ich nicht als einzige Cortana vermisse. blöd zu lesen dass es so viele probleme damit gibt und microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mira_F, 9. September 2020.

  1. Mira_F
    Mira_F Gast

    Vermisse Cortana


    Ab diesem dieser Thread.​


    gut zu lesen dass ich nicht als einzige Cortana vermisse.


    blöd zu lesen dass es so viele probleme damit gibt und microsoft den funktionsumfang immer weiter zurücknimmt. total schade.


    bitte gebt cortana ihre funktionen zurück, geht ihr auch die funktionen die sie in den USA schon konnte, smart-home und so, bringt sie auch am handy auf deutsch, mit vollem funktionsumfang, und bringt sie zurück auf die XBOX, controller mit eingebautem mikrofon für sprachsteuerung wäre da klasse.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Vermisse Cortana

Die Seite wird geladen...

Vermisse Cortana - Ähnliche Themen - Vermisse Cortana

Forum Datum

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß"

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß": Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß" [ATTACH]Das ging schneller als erwartet: Microsoft versetzt der Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß". Das Windows-Team hat die bisher eigenständige Cortana-App abgeschaltet - angekündigt war das eigentlich erst für...

Windows 10 News 4. August 2023

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen: Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen [ATTACH]Diese Entwicklung war abzusehen: Ende dieses Jahres wird Microsoft nun auch die Unterstützung für die Windows-Cortana-App einstellen. Das hat der Konzern jetzt bekannt gegeben. Für weitere Anwendungen wird der Assistent...

Windows 10 News 3. Juni 2023

Kann man Cortana etc. deinstallieren?

Kann man Cortana etc. deinstallieren?: Geht es irgendwie das man Cortana etc. Deinstallieren kann? KOMMPLETT LÖSCHEN? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-cortana-etc-deinstallieren

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?: Hallo, da ich jetzt ein Laptop geupdated habe, also von Windows 10 zu Windows 11, ist mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, dass es Cortana nicht mehr gibt. Ich konnte sie auch nicht in den Einstellungen finden. Gibt es sie überhaupt noch?...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go[Mod-Edit: verschoben, kein Surface-Problem] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

ich bin "Neuer" bei Edge und vermisse fast saemt lichen Zeilen wie "Menueleiste",...

ich bin "Neuer" bei Edge und vermisse fast saemt lichen Zeilen wie "Menueleiste",...: ich bin "Neuer" bei Edge und vermisse fast saemt lichen Zeilen wie "Menueleiste", Favoritenleiste" "Befehlsleiste" u. "Statuisleiste" - und wo sind "Registerkarten" - Einstellungen" und ich muss bei/nach jedem Starten" die GROESSE von 100 empfohlen auf mindestens 70 % runtersetzen und das...

Microsoft Edge 30. November 2020

ich bin "Neuer" bei Edge und vermisse fast saemt lichen Zeilen wie "Menueleiste",...

ich bin "Neuer" bei Edge und vermisse fast saemt lichen Zeilen wie "Menueleiste",...: ich bin "Neuer" bei Edge und vermisse fast saemt lichen Zeilen wie "Menueleiste", Favoritenleiste" "Befehlsleiste" u. "Statuisleiste" - und wo sind "Registerkarten" - Einstellungen" und ich muss bei/nach jedem Starten" die GROESSE von 100 empfohlen auf mindestens 70 % runtersetzen und das...

Microsoft Edge 20. Februar 2020

vermisse Lizenzen meiner Virtuelle Maschinen im Hyper-V

vermisse Lizenzen meiner Virtuelle Maschinen im Hyper-V: Komme von Win7Prof auf Win10. Hatte bisher 3 oder mehr virtuelle Maschinen unter Win7, in denen ich verschiedene (alte) Office-Versionen und Browser-Versionen zum testen meiner SW hatte. Dazu war eine VM im XP Mode das einfachste Mittel. Brauche für die Tests kein Internet und keine speziellen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Vermisse Cortana [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden