Versandetikett nicht abrufbar

Helfe beim Thema Versandetikett nicht abrufbar in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe bereits am 17.01.2021 einen Serviceauftrag für das Ladegerät meines Surface Pro 6 erstellt. Leider habe ich seit dem noch kein Versandetikett... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KishanthSelvan, 24. Januar 2021.

  1. KishanthSelvan
    KishanthSelvan Gast

    Versandetikett nicht abrufbar


    Ich habe bereits am 17.01.2021 einen Serviceauftrag für das Ladegerät meines Surface Pro 6 erstellt. Leider habe ich seit dem noch kein Versandetikett erhalten. Im Spam-ordner habe ich bereits nachgeschaut. Man hat mich zum virtuellem -support weitergeleitet, der mir folgendes sagte:


    So finden Sie Ihr Xbox Gerät oder Zubehör-Versandetikett


    • Gehe zu Gerätedienste und melden Sie sich an.


    • Klicken Sie auf das Gerät, das Ihrer Serviceanfrage zugeordnet ist.


    • Klicken Sie unten auf der Seite auf Reparaturauftrag.


    • Klicken Sie auf Versandetikett abrufen.


    • Ich kam bis zum zweiten Punkt, weil es unten auf der Seite den "Reparaturauftrag" Knopf nicht existierte. Ich wollte fragen wo sich dieser Knopf nun tatsächlich befindet oder ob es noch einen anderen Weg gibt, die Versandetikette abzurufen. Es ist eine Woche vergangen und ich habe immer noch nicht die E-Mail bekommen für die Versandetikette und wie vorhin erwähnt habe ich auch im Spam -ordner geschaut.


    Weiterlesen...
     
    #1 KishanthSelvan, 24. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Versandetikett nicht abrufbar

Die Seite wird geladen...

Versandetikett nicht abrufbar - Ähnliche Themen - Versandetikett abrufbar

Forum Datum

Versandetikett nicht abrufbar

Versandetikett nicht abrufbar: Hallo,. nach bereits zahlreichen Versuchen mit dem Chat-Bot und 3 Anrufen beim Microsoft-Support weiß ich nicht mehr weiter. Anscheinend kann niemand das Problem lösen, mir mein Versand-Etikett zu senden. Ich brauche dringend einen neuen Surface Pen! Selbes Problem wie bei vielen anderen:...

Surface 11. Februar 2021

Auftrag 1517352678 / fehlendes Versandetikett

Auftrag 1517352678 / fehlendes Versandetikett: Sehr geehrte Damen und Herren , es fehlt bisher immer noch eine Versandetikett - es erfolgte noch keine Zusendung per mail wie beschrieben , oder auch die Möglichkeit eines Downloads im Reparaturauftrag ! Nichts Möglich aktuell ....... Wann komm das Versandetikett , bitte um Info danke...

Surface 2. Februar 2021

Versandetikett kommt nicht

Versandetikett kommt nicht: Hallo. Ich habe am 19.11. eine "Reklamation" abgegeben, da mein Surface Pen auf einmal nicht mehr funktioniert. Lt. Microsoft sollte mir ein Versandetikett zugesendet werden, welches ich aber nirgendwo finden kann. Weder im Konto noch in allen denkbaren E-Mailpostfächern. Was kann ich tun?...

Surface 22. November 2020

Versandetikette

Versandetikette: Hallo! Mein Surface Ladegerät ist kaputt, dabei habe ich das Surface erst seit drei Monaten. Immer wenn ich eine Versandetikette bestellen möchte, loggt Microsoft mich im letzten Schritt der Bestellung aus meinem Konto aus. Ich habe auch seit ein paar Tagen noch keine Etikette erhalten, habe...

Surface 28. Oktober 2020

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar: Hallo, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptop oder Kabel liegt und es ist das Kabel. Leider ist das Versandetikett unauffindbar... Ich habe eine Bestätigungsmail für meinen Auftrag vom 12.10.20 erhalten und...

Surface 20. Oktober 2020

Kein Versandetikett

Kein Versandetikett: Guten Abend, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptpp oder Kabel liegt und es ist das Kabel. Leider ist das Versandetikett unauffindbar... Ich habe eine Bestätigungsmail für meinen Auftrag vom 12.10.20...

Surface 16. Oktober 2020

Kein Versandetikett

Kein Versandetikett: Mein Ladegerät für das Surface Pro 6 ist kaputt und ich habe bereits am 22.09.2020 einen Auftrag erstellt, es austauschen zu lassen. Die Bestätigungsmail kam und mit ihr der Hinweis, mein Versandetikett zum Einschicken des Geräts käme innerhalb von 24h in einer seperaten Mail bzw. sei online...

Surface 13. Oktober 2020

Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt

Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt: Hallo, das ist der Zweite Serviceauftrag, nachdem ich beim ersten kein Versandetikett erhalten habe stornierte ich den ersten Auftrag um folgenden zu erstellen: Auftragsnummer 1508331241 – Ihr Serviceauftrag wurde erstellt Es handelt sich um ein defektes Power Supply, das Magnet ist aus dem...

Surface 10. September 2020

Versandetikett nicht abrufbar [gelöst]