Versandetikett nicht abrufbar

Helfe beim Thema Versandetikett nicht abrufbar in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe bereits am 17.01.2021 einen Serviceauftrag für das Ladegerät meines Surface Pro 6 erstellt. Leider habe ich seit dem noch kein Versandetikett... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KishanthSelvan, 24. Januar 2021.

  1. KishanthSelvan
    KishanthSelvan Gast

    Versandetikett nicht abrufbar


    Ich habe bereits am 17.01.2021 einen Serviceauftrag für das Ladegerät meines Surface Pro 6 erstellt. Leider habe ich seit dem noch kein Versandetikett erhalten. Im Spam-ordner habe ich bereits nachgeschaut. Man hat mich zum virtuellem -support weitergeleitet, der mir folgendes sagte:


    So finden Sie Ihr Xbox Gerät oder Zubehör-Versandetikett


    • Gehe zu Gerätedienste und melden Sie sich an.


    • Klicken Sie auf das Gerät, das Ihrer Serviceanfrage zugeordnet ist.


    • Klicken Sie unten auf der Seite auf Reparaturauftrag.


    • Klicken Sie auf Versandetikett abrufen.


    • Ich kam bis zum zweiten Punkt, weil es unten auf der Seite den "Reparaturauftrag" Knopf nicht existierte. Ich wollte fragen wo sich dieser Knopf nun tatsächlich befindet oder ob es noch einen anderen Weg gibt, die Versandetikette abzurufen. Es ist eine Woche vergangen und ich habe immer noch nicht die E-Mail bekommen für die Versandetikette und wie vorhin erwähnt habe ich auch im Spam -ordner geschaut.


    Weiterlesen...
     
    #1 KishanthSelvan, 24. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Versandetikett nicht abrufbar

Die Seite wird geladen...

Versandetikett nicht abrufbar - Ähnliche Themen - Versandetikett abrufbar

Forum Datum

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich für mein Surface Gerät am Samstag einen Reparaturauftrag gestellt habe, aber das zugehörige Versandetikett bisher per Email nicht ankam. Ich habe bereits mehrfach von dieser Problematik gelesen und alle möglichen Lösungen ausprobiert z.B. im Spam Order...

Surface 9. Oktober 2023

vorfrankiertes versandetikett fehlt

vorfrankiertes versandetikett fehlt: hallo, das vorfrankierte versandetikett wurde mir nicht mit den ladegerät geliefert. wie weiter? Weiterlesen...

Surface 8. Februar 2023

Microsoft Store - Versandetikett für eine Reparatur Fehlermeldung

Microsoft Store - Versandetikett für eine Reparatur Fehlermeldung: Moin alle zusammen,ich würde gernen meinen fehlerhaften Controller einschicken lassen, habe aber seit einem Monat den Fehler, dass ich kein Versandetikett von euch erhalten kann.Es folgt immer diese Fehlermeldung:"Es ist ein Problem aufgetreten. Warten Sie bitte einen Moment, und versuchen Sie...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2022

Versandetikett nicht erhalten

Versandetikett nicht erhalten: Liebes Microsoft-Team, ich muss sagen von den Leistungen am Kunden-Support ist echt noch zu arbeiten! Am Montag hab ich meine Serviceauftrag fertigstellt, in dem steht dass innerhalb 24 Stunden das Versandticket kommt. Leider kam bis heute nichts an, weder im Spam noch in im Junk! Zwei mal habe...

Surface 27. Januar 2022

Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket

Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket: Das Versandetikaett war nicht im wie von Microsoft vorgesehen im Paket für den Vorabtausch. ich versuche nun seit bald 10 Tagen jemanden zu erreichen. Erfolglos. An der Hotline nur ein automatisches Tonband und dann sagen sie man solle sich im Internet melden. Wenn ich in 10 Tagen das Paket...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2022

kein Versandetikett erhalten

kein Versandetikett erhalten: Ich wollte mein defektes Ladekabel mit Vorabtausch ersetzen. mir wurde kein Versandetikett gesendet. an der Hotline kann ich seit tagen niemanden erreichen, das Tonband sagt, ich solle mich hier melden. Wie komme ich an das Versandsetikett, wenn es Microsoft nicht mitgeschickt hat? freundliche...

Surface 17. Januar 2022

Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket

Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket: Guten TagIch möchte mein defektes Ladekabel per Vorabtausch umtauschen. Ich habe das neue Ladekabel per Post erhalten. In der Mail steht, dass das vorfrankierte Versandsetikett zum einsenden des defekten Kabels dabei sein sollte. Dies ist jedoch nicht der Fall. Auf der Aussenseite sieht nichts...

Surface 13. Januar 2022

Versandetikett nicht abrufbar

Versandetikett nicht abrufbar: Hallo,. nach bereits zahlreichen Versuchen mit dem Chat-Bot und 3 Anrufen beim Microsoft-Support weiß ich nicht mehr weiter. Anscheinend kann niemand das Problem lösen, mir mein Versand-Etikett zu senden. Ich brauche dringend einen neuen Surface Pen! Selbes Problem wie bei vielen anderen:...

Surface 11. Februar 2021

Versandetikett nicht abrufbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden