Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar

Helfe beim Thema Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptop oder Kabel liegt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Isabell_245, 20. Oktober 2020.

  1. Isabell_245
    Isabell_245 Gast

    Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar


    Hallo,


    mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptop oder Kabel liegt und es ist das Kabel. Leider ist das Versandetikett unauffindbar...


    Ich habe eine Bestätigungsmail für meinen Auftrag vom 12.10.20 erhalten und die Info, dass ich das Versandetikett in einer weiteren Mail erhalte. Bis dato ist dies nicht geschehen, auch nicht im Spam-Ordner. Ich bin den Anweisungen des Chatbots gefolgt, doch leider sieht meine Ansicht im Menü ganz anders aus. Der Bestellstatus ist nur bis "Auftrag erstellt" farbig markiert und danach nicht mehr. Der Bereich "Senden Sie uns Ihr Paket" ist grau, daneben befindet sich auch kein Link zum Versandetikett.

    Ich habe diese Frage bereits gestellt, doch keine Antwort bekommen. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Ich weiß nicht, wie ich sonst das Kabel innerhalb der 30 Tage einsenden soll, so langsam läuft diese Zeit ab. Da es auch 5 Anläufe und drei verschiedene Laptops gebraucht hat, bis ich den Auftrag überhaupt einsenden konnte, finde ich das sehr schade. Eigentlich bin ich sehr überzeugt von den Microsoft-Produkten, aber so...


    Vielen Dank vorab,

    Isabell

    Weiterlesen...
     
    #1 Isabell_245, 20. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar

Die Seite wird geladen...

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar - Ähnliche Themen - Versandetikett Reparaturauftrag auffindbar

Forum Datum

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich für mein Surface Gerät am Samstag einen Reparaturauftrag gestellt habe, aber das zugehörige Versandetikett bisher per Email nicht ankam. Ich habe bereits mehrfach von dieser Problematik gelesen und alle möglichen Lösungen ausprobiert z.B. im Spam Order...

Surface 9. Oktober 2023

Reparaturauftrag

Reparaturauftrag: Aufgrund eines Displayschadens benötige ich dringend einen Gerätetausch. Mir wurde die Abwicklung innerhalb einer Woche zugesichert. Leider ist es mir seit Tagen nicht möglich, den nötigen Reparaturauftrag im System zu hinterlegen. Es erscheint eine Fehlermeldung. Die Auskunft eines Kollegen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2021

Kein Versandetikett

Kein Versandetikett: Guten Abend, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptpp oder Kabel liegt und es ist das Kabel. Leider ist das Versandetikett unauffindbar... Ich habe eine Bestätigungsmail für meinen Auftrag vom 12.10.20...

Surface 16. Oktober 2020

Gerätereparatur - kann das Versandetikett zu einem erfolgreich erstelltem Reparaturauftrag...

Gerätereparatur - kann das Versandetikett zu einem erfolgreich erstelltem Reparaturauftrag...: Hallo, ich habe einen Hardware-Defekt an meinem Microsoft Band 2, der von der Garantie abgedeckt wird. Dazu habe ich einen Reparaturauftrag erstellt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Leider kann ich das Versandetikett nicht drucken, das Button "Versandetikett erhalten" ist ausgegraut...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

Versandetikett eines Reparaturauftrages nicht druckbar

Versandetikett eines Reparaturauftrages nicht druckbar: Aufgrund eines Schades an meinem nagelneuen Lumia 650 wollte ich einen Repartaturauftrag starten und das Versandetikett drucken. Hier erscheint aber ausschließlich eine Fehlermeldung. Jegliches Warten und An-/Abmelden führte zu keinerlei Erfolg. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Versandetikett drucken für Reparaturauftrag

Versandetikett drucken für Reparaturauftrag: Liebe Community Ich möchte mein Lumia 830 zur Reparatur einschicken. Der Auftrag ist erstellt, nur kann ich das Versandetikett nicht drucken, Fehlermeldung "Wir können das Versandetikett nicht finden. ". Ein anderer User hatte das gleiche Problem, bei ihm klappte es am nächsten Tag. Leider ist...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Reparaturauftrag

Reparaturauftrag: Hallo,hoffe jemand kann mir helfen. Hier mal eine Kurzfassung. Hab vor einem Monat mein defektes handy mit dhl nach Unterschleißheim zu Microsoft geschickt da sich bei mir die Adresse vom Reparatur service nicht öffnen ließ. Hab damit auch nicht so die Erfahrung wo man das einschickt. Jedenfalls...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Versandetikett für Reparaturauftrag läßt sich nicht drucken

Versandetikett für Reparaturauftrag läßt sich nicht drucken: Hallo, mein Lumia 925 ist während der Garantie defekt. Ich habe eine Reparaturauftrag online erstellt. Leider lässt sich das Versandetikett nicht drucken! Es kommt der Fehler "Wir können das Versandetikett nicht finden" Jetzt weiß ich nicht wie und wohin ich mein Lumia senden soll?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden