Verschieben von Dateien von OneDrive nach Teams in Office365?

Helfe beim Thema Verschieben von Dateien von OneDrive nach Teams in Office365? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich in Office365 irgendwie Dateien direkt von OneDrive nach Teams verschieben, ohne diese vorher downloaden zu müssen oder eine Desktop-App zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bsnothing, 2. November 2021.

  1. bsnothing
    bsnothing Gast

    Verschieben von Dateien von OneDrive nach Teams in Office365?


    Kann ich in Office365 irgendwie Dateien direkt von OneDrive nach Teams verschieben, ohne diese vorher downloaden zu müssen oder eine Desktop-App zu verwenden?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Verschieben von Dateien von OneDrive nach Teams in Office365?

Die Seite wird geladen...

Verschieben von Dateien von OneDrive nach Teams in Office365? - Ähnliche Themen - Verschieben Dateien OneDrive

Forum Datum

Dateien verschieben

Dateien verschieben: Ich möchte gerne Dateien verschieben, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung ->0x8007007F: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Ich kann keine Dateien Verschieben

Ich kann keine Dateien Verschieben: Hi Ich kann keine Dateien verschieben jedes mal wenn ich z.b. Eine Datei aus einem Ordner in einen anderen Ordner verschieben will dann werden alle meine offenen Programm refresht und die Ordner haben sich geschlossen und die Datei wurde nicht verschoben und das ist jedes mal so egal was ich...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen

Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen: Hi, ich bin Thomas, Ich habe beim ersten hochfahren meines Rechners versehentlich OneDrive akzeptiert. Nun kann ich nur noch alle "Eigenen Dateien" wie Fotos und Dokumente, Videos und Musik unter dem Verzeichnis "OneDrive" ablegen. Ich konnte zwar den Speicherort schon auf LW D: verschieben,...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2020

Dateien mit Onedrive verlinken (nicht verschieben)?

Dateien mit Onedrive verlinken (nicht verschieben)?: Kann man zB Word oder Power-Point Dateien mit Onedrive synchronisieren, ohne dass diese auch im Onedrive-Ordner angezeigt werden, sondern im selber gewählten Ordner? https://www.gutefrage.net/frage/dateien-mit-onedrive-verlinken-nicht-verschieben

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.: Im Büro habe ich eine Excel-Datei auf meinem PC erstellt, dann habe ich eine Verknüpfung (C:\Oka\Dokumente\) der Datei auf dem Desktop erstellt. Nachdem ich die Datei einige Tage lang benutzt habe, habe ich diese Datei auf ein Flash-Laufwerk verschoben. Im Büro kann ich die Datei vom...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?: Hallo in die Runde :-) Habe ne Frage: OneDrive legt die Kopien der Dateien als Systemdatei auf dem Systemlaufwerk C: ab. Nun habe ich zwar eine größere SSD mit zugelegt, was für 10 ja durchaus sinnvoll ist. Jedoch habe ich mein Laufwerk D: als großen Datenspeicher mit Backup eingerichtet....

Windows 10 Support 14. August 2018

PSD Datei verschieben

PSD Datei verschieben: Hallo, ich möchte gerne bei Outlook 2016 die PSD Datei auf ein anderes Laufwerk verschieben (von HDD auf SSD). Nach Recherchen im Netz weiss ich , dass ich in der Systemsteuerung im Email Profil den neuen Pfad angeben muss. Mein Windows Build 14965.rs_prerelease161104-1700 hat aber garkeine...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Verschieben von Dateien von OneDrive nach Teams in Office365? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden