verschieden konfigurierte Windows Explorer?

Helfe beim Thema verschieden konfigurierte Windows Explorer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe auf dem Desktop einen Ordner eingerichtet und in diesem verschiedene Programme verlinkt. Danach habe ich links das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Looks59, 24. August 2015.

1. Looks59
    Looks59 Gast

Hallo zusammen,

Ich habe auf dem Desktop einen Ordner eingerichtet und in diesem verschiedene Programme verlinkt. Danach habe ich links das Ordnermenu, sowie oben die Optionen ausgeblendet. So habe ich das auch schon bei Win7 gemacht. NUn aber bei Win10, wird diese Fenster/Ordner Einstellung in den Windows Explorer übernommen. Also wenn ich danch den Windows Explorer(win+E) öffne, dann sind diese auch dort ausgeblendet. Und wenn ich diese dann weider einblende, dann wird das ebenfalls auf den Ordner, den ich auf dem Desktop erstellt habe angewendet. Gibt es nun unter Win10 keine Möglichkeit mehr diese auf dem Desktop erstellten Ordner anders zu behandeln als der Windwos Explorer?

Gruss

Looks

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

verschieden konfigurierte Windows Explorer? - Ähnliche Themen - verschieden konfigurierte Explorer

Forum Datum

Windows 10 Explorer stürzt permanent ab, auf verschiedenen PC

Windows 10 Explorer stürzt permanent ab, auf verschiedenen PC: Hallo! Ich hab schon alles mögliche versucht, aber ich werde dem Problem nicht Herr. Verbunden mit einem Rechtsklich auf eine Datei (zwecks bearbeiten, kopieren, unzip) stürzt der Explorer ab und ich muß erst mal wieder an's Ziel gelangen. Nach ca 3 Rechtsklicks stürzt der Explorer wieder...

Windows 10 Support 27. November 2019

Irda-Adapter wird nicht richtig konfiguriert

Irda-Adapter wird nicht richtig konfiguriert: Hallo, bei der Installation einer USB-Infrarot-Schnittstelle zeigt der Gerätemanager: Die Klassenkonfiguration für dieses Gerät wird von Windows noch eingerichtet. (Code 56) Treiberupdate bringt nix, kann mir jemand bitte einen Tipp geben? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen: Hallo, Ich habe an meinem Rechner (Windows 10 Professional 64Bit) zum einen an der integrierten Soundkarte eine 5.1 Surroundsoundanlage und per USB ein Headset angeschlossen. Ich habe nun die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit unter Windows 10 gibt, mit Bordmitteln die Audiogeräte einzelnen...

Windows 10 Support 22. November 2018

Update-Komponente ist falsch konfiguriert

Update-Komponente ist falsch konfiguriert: Hallochen , mindestens eine Windows update-Komponente ist falsch konfiguriert........was soll ich nun machen? windows 10

Windows 10 Allgemeines 12. März 2018

Konfigurierte Updaterichtlinien

Konfigurierte Updaterichtlinien: Ich bekomme auf meinem privaten Rechner auf der Update-Seite immer angezeigt, dass einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden. Da es mein privater PC ist, gibt es keine Organisation. Angezeigt werden die Richtlinien: Gibt den Zielserver zum Hosten von Updates an...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Mobiles Breitbandgerät wird konfiguriert

Mobiles Breitbandgerät wird konfiguriert: Hallo, nach jedem Neustart oder "Wecken" meines Lenovo X1 kommt die Meldung "Mobiles Breitbandgerät wird konfiguriert". Erst danach funktioniert der Mobilfunkadapter. Den aktuellen Treiber habe ich installiert. Hat jemand eine Idee, woran´s liegen könnte oder was ich noch machen kann?...

Windows 10 Support 21. März 2017

Aktualisierung - Einstellung werden konfiguriert

Aktualisierung - Einstellung werden konfiguriert: Heute Morgen hat mein PC mit einer Aktualisierung begonnen für Windows 10. Jetzt ist er immer noch nicht fertig und steht seit 2 Stunden bei "82 %" und "Einstellung werden konfiguriert 29 §". Nichts tut sich!!! Ich kann meinen PC als "Otto-Normalverbraucher" nutzen, habe aber ansonsten nciht...

Windows 10 Support 21. März 2016

Windows kann nicht für die auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden. - Warum?...

Windows kann nicht für die auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden. - Warum?...: hallo - Wie schon im Titel vermerkt, kommt diese Meldung während des Upgrades auf Win10, bei "7% der Features und Treiber werden installiert" von Win 8.1 auf einem Asus Vivo Tab 8. Hat jemand eine Lösung? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

verschieden konfigurierte Windows Explorer? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. verschiedene explorer windows

,
  2. verschiedene explorer windows 10