verschieden konfigurierte Windows Explorer?

Helfe beim Thema verschieden konfigurierte Windows Explorer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe auf dem Desktop einen Ordner eingerichtet und in diesem verschiedene Programme verlinkt. Danach habe ich links das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Looks59, 24. August 2015.

  1. Looks59
    Looks59 Gast

    verschieden konfigurierte Windows Explorer?


    Hallo zusammen,


    Ich habe auf dem Desktop einen Ordner eingerichtet und in diesem verschiedene Programme verlinkt. Danach habe ich links das Ordnermenu, sowie oben die Optionen ausgeblendet. So habe ich das auch schon bei Win7 gemacht. NUn aber bei Win10, wird diese Fenster/Ordner Einstellung in den Windows Explorer übernommen. Also wenn ich danch den Windows Explorer(win+E) öffne, dann sind diese auch dort ausgeblendet. Und wenn ich diese dann weider einblende, dann wird das ebenfalls auf den Ordner, den ich auf dem Desktop erstellt habe angewendet. Gibt es nun unter Win10 keine Möglichkeit mehr diese auf dem Desktop erstellten Ordner anders zu behandeln als der Windwos Explorer?


    Gruss

    Looks

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

verschieden konfigurierte Windows Explorer?

Die Seite wird geladen...

verschieden konfigurierte Windows Explorer? - Ähnliche Themen - verschieden konfigurierte Explorer

Forum Datum

Wie können verschiedene Windows Nutzer verschiedene Programme nutzen?

Wie können verschiedene Windows Nutzer verschiedene Programme nutzen?: Meine Mutter hat sich ein Laptop gekauft und da schon Programme wie Google Chrome, iTunes und irgendwelche Sachen für ihr Home-Office installiert. Nun hat sie mich als weiteren Benutzer (mit meinem Microsoft Konto) angelegt damit ich ihn auch benutzen kann. Jedoch sind einige (nicht alle) ihrer...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Verschiedene Dateiversionen im Windows 10 Explorer?

Verschiedene Dateiversionen im Windows 10 Explorer?: Ich habe ein merkwürdiges Problem in Windows 10. Im Explorer werden geänderte Dateien mit dem korrekten neuen Änderungsdatum angezeigt. Wenn ich die Datei dann beispielsweise vom Browser aus für einen Upload auswählen will, steht da noch das alte Änderungsdatum im Explorerfenster. Woran könnte...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Konfigurierte Updaterichtlinien

Konfigurierte Updaterichtlinien: Wie kann man die Richtlinien bei den Gruppenrichtlinien finden und ändern

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2021

Partition doppelt im Explorer - verschiedene Buchstaben

Partition doppelt im Explorer - verschiedene Buchstaben: Moin, den Thread, wo es unter doppelt mit gleichem Buchstaben geht, habe ich gefunden RegEdit, DelegateFolders. Bei mir wird aber neuerdings nicht das C:-Laufwerk doppelt als C: angezeigt, sondern nochmal unter einem anderen Buchstaben. Also einmal unter C: und dann nochmal unter P: Eine...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows 10 Explorer stürzt permanent ab, auf verschiedenen PC

Windows 10 Explorer stürzt permanent ab, auf verschiedenen PC: Hallo! Ich hab schon alles mögliche versucht, aber ich werde dem Problem nicht Herr. Verbunden mit einem Rechtsklich auf eine Datei (zwecks bearbeiten, kopieren, unzip) stürzt der Explorer ab und ich muß erst mal wieder an's Ziel gelangen. Nach ca 3 Rechtsklicks stürzt der Explorer wieder...

Windows 10 Support 27. November 2019

Konfigurierte Updaterichtlinien

Konfigurierte Updaterichtlinien: Ich bekomme auf meinem privaten Rechner auf der Update-Seite immer angezeigt, dass einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden. Da es mein privater PC ist, gibt es keine Organisation. Angezeigt werden die Richtlinien: Gibt den Zielserver zum Hosten von Updates an...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Mobiles Breitbandgerät wird konfiguriert

Mobiles Breitbandgerät wird konfiguriert: Hallo, nach jedem Neustart oder "Wecken" meines Lenovo X1 kommt die Meldung "Mobiles Breitbandgerät wird konfiguriert". Erst danach funktioniert der Mobilfunkadapter. Den aktuellen Treiber habe ich installiert. Hat jemand eine Idee, woran´s liegen könnte oder was ich noch machen kann?...

Windows 10 Support 21. März 2017

Aktualisierung - Einstellung werden konfiguriert

Aktualisierung - Einstellung werden konfiguriert: Heute Morgen hat mein PC mit einer Aktualisierung begonnen für Windows 10. Jetzt ist er immer noch nicht fertig und steht seit 2 Stunden bei "82 %" und "Einstellung werden konfiguriert 29 §". Nichts tut sich!!! Ich kann meinen PC als "Otto-Normalverbraucher" nutzen, habe aber ansonsten nciht...

Windows 10 Support 21. März 2016

verschieden konfigurierte Windows Explorer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden