Verschiedene Bluescreens bei Win 10

Helfe beim Thema Verschiedene Bluescreens bei Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bekomme immer öfters Bluescreens mit verschiedenen auslöser. Einmal unter dem arbeiten dann wieder wenn er runterfährt. Woran kann das liegen ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Django0815, 23. August 2020.

  1. Django0815
    Django0815 Gast

    Verschiedene Bluescreens bei Win 10


    Hallo,

    bekomme immer öfters Bluescreens mit verschiedenen auslöser. Einmal unter dem arbeiten dann wieder wenn er runterfährt. Woran kann das liegen ? Habe schon alle Updates und Treiber aktualisiert was ich so finden konnte. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Django0815, 23. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Verschiedene Bluescreens bei Win 10

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Bluescreens bei Win 10 - Ähnliche Themen - Verschiedene Bluescreens Win

Forum Datum

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?: Guten Tag Zusammen, leider plagt es meinen Windows10-PC seit einigen Wochen Bluescreens mit verschiedenen Error-Codes. Habe erst vor kurzem mein Windows komplett zurückgesetzt und neu installiert, dabei gesamte C:-Partition formatieren lassen. Leider kam heute der erste Bluescreen nach dem...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Nach Pc reinigung verschiedene Bluescreens

Nach Pc reinigung verschiedene Bluescreens: Hi,Ich habe vor 3 Tagen meinen Pc gereinigt seid dem habe ich das Problem das er andauernd Abstürzt und mir Bluescreens mit verschiedenen Fehlercodes anzeigt. Diese treten manchmal nach 1 Stunde und manchmal nach 10 Minuten auf. Beim reinigen habe ich die Grafikkarte, Cpu und Cpu Kühler...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Bluescreen wenn ich im Browser bin, mit verschiedenen Stillstandcodes

Bluescreen wenn ich im Browser bin, mit verschiedenen Stillstandcodes: Hi Leute, jedes mal wenn ich etwas länger im Browser unterwegs bin bekomme ich einen Bluescreen, die häufigsten Stillstandcodes waren : IRQL NOT LESS OR EQUAL DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL PAGE FAULT IN NONPAGED AREA noch viele mehr die ich abfotografiert habe, die kamen aber vielleicht...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen

Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen üble Probleme mit meinem Lenovo Yoga mit Windows 10. Immer wenn ich den Laptop anschalte tritt ein Fehler auf. Teilweise fährt er erst gar nicht hoch und der Bildschirm wird schwarz. Teilweise habe ich mich schon eingeloggt und dann wird entweder der...

Windows 10 Support 2. September 2019

Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes

Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Laptop (Lenovo Yoga 700, Windows 10). Der Laptop stürzt ständig ab ist höchstens 5-8 Minuten am Stück bedienbar. Danach erscheint der Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. 1. Fehlermeldung: PFN_LIST_CORRUPPT 2....

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.: Hallo, seit einiger Zeit habe ich BlueScreen´s auf meinem Gigabyte-PC. Gigabyte Z370m DS3H Intel Core i5 8400(6x2,8GHz) Corsair Vengeance DDR 4 32GB 3000MHz GeForce GTX 1060 6GB Samsung Evo 960 512GB NVMe 700 Watt Netzteil Sämtliche Versuche die ich im Netz fand ,schlugen fehl. Kritisch...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Verschiedene Bluescreens bei Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden