Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler

Helfe beim Thema Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir ein neues PC-System zusammen gestellt. Und habe seit einen Test von Prime95, das einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebbelBaer, 31. Januar 2020.

1. SebbelBaer
    SebbelBaer Gast

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir ein neues PC-System zusammen gestellt. Und habe seit einen Test von Prime95, das einen Systemabsturz produziert hatte und dadurch meine Partition zerschossen, das Problem mit verschiedensten kritischen Fehlermeldungen von Win10.

AMD Ryzen 5 3600

MSI Gaming Edge Wifi x570

16 GB Speicher

GTX 2060

SSD Sabrent 250 GB auf Steckplatz vom Mainboard

benutze onboard Wifi, Bluetooth, Sound

Sound ist Realtek

Wifi und Bluetooth ist von Intel

System ist aktuell, gerade neu aufgesetzt

Treiber und Bios von Herstellerseite installiert

Ich hoffe das geht mit dem Dorpbox Link:

https://www.dropbox.com/s/t7j242t04oi8tcb/minidump.zip?dl=0

Dort habe ich alle vergangenen Dump Dateien der Bluescreens dort plaziert.

Ich habe Prozessor, Speicher, SSD getestet. Das neu Aufsetzten von Win10 hat keine Verbesserung gebracht. Mein Problem ist das ich den Fehler nicht finde ob es nun ein Hardware oder Treiber Problem ist. Es wäre mir eine große Hilfe wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Schönen Gruß

Sebastian Fechner

Weiterlesen...

#1 SebbelBaer, 31. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler - Ähnliche Themen - Verschiedene Bluescreens Win10

Forum Datum

Treiberfehler

Treiberfehler: Hallo, Nachdem ich meinen Stand PC nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, habe also die An-und Aus Taste solange gedrückt habe dass er ausging, reagiert meine Maus und Tastatur nicht mehr. Ich denke dass es sich um einen Treiberfehler handelt, denn ich habe auch eine andere Maus an einem anderen...

Windows 10 Support 29. August 2022

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?: Guten Tag Zusammen, leider plagt es meinen Windows10-PC seit einigen Wochen Bluescreens mit verschiedenen Error-Codes. Habe erst vor kurzem mein Windows komplett zurückgesetzt und neu installiert, dabei gesamte C:-Partition formatieren lassen. Leider kam heute der erste Bluescreen nach dem...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

USB Controller Treiberfehler Win10?

USB Controller Treiberfehler Win10?: Hi ich hab folgendes in meinem Gerätemanager stehen: intel 7 series c216 chipsatzfamilie usb erweiterter host controller 1e26 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen. Der verwandte Gerätetreiber wurde nicht gestartet. Klicken...

Windows 10 Support 20. April 2021

Joycon Treiberfehler Win10?

Joycon Treiberfehler Win10?: Ich habe vor ein paar tagen meine joycons (2) mit dem Pc verbunden über bluetooth . bis gestern haben die joycons an allen pc spielen funktionier. Doch heute wollte ich sie erneut verbinden jedoch kommt dann direkt in einer meldung: treiberfehler was kann ich jetzt tun? Gibt es Treiber?...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Verschiedene Bluescreens bei Win 10

Verschiedene Bluescreens bei Win 10: Hallo, bekomme immer öfters Bluescreens mit verschiedenen auslöser. Einmal unter dem arbeiten dann wieder wenn er runterfährt. Woran kann das liegen ? Habe schon alle Updates und Treiber aktualisiert was ich so finden konnte. Hoffe ihr könnt mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2020

Win10 defekt

Win10 defekt: hallo ! ich war ein paar Tage unterwegs und wollte meine Urlaubsbilder auf den PC laden jedoch beim Start kam die Fehlermeldung >Bootmgr fehlt.. press STRG Alt Entf ......Festplatte ist nicht kaputt ich hab sie an einem anderen PC getestet und sehe alle Daten ,auch eine Reparatur mit einem WIN...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2019

Willkürliche Bluescreens (vermutlich Bitdefender 2018)

Willkürliche Bluescreens (vermutlich Bitdefender 2018): Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem ,dass mein PC einfach so abstürzt und ich einen Bluescreen kriege. Das passiert immer willkürlich. Ich hab über Bluescreenview mir den Grund angeguckt und und habe als Fehler den Treiber atc.sys gefunden. Als ich das in Google gesucht habe fand...

Windows 10 Support 11. November 2018

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden