Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler

Helfe beim Thema Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir ein neues PC-System zusammen gestellt. Und habe seit einen Test von Prime95, das einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebbelBaer, 31. Januar 2020.

  1. SebbelBaer
    SebbelBaer Gast

    Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler


    Hallo zusammen,

    ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir ein neues PC-System zusammen gestellt. Und habe seit einen Test von Prime95, das einen Systemabsturz produziert hatte und dadurch meine Partition zerschossen, das Problem mit verschiedensten kritischen Fehlermeldungen von Win10.

    AMD Ryzen 5 3600

    MSI Gaming Edge Wifi x570

    16 GB Speicher

    GTX 2060

    SSD Sabrent 250 GB auf Steckplatz vom Mainboard

    benutze onboard Wifi, Bluetooth, Sound

    Sound ist Realtek

    Wifi und Bluetooth ist von Intel


    System ist aktuell, gerade neu aufgesetzt

    Treiber und Bios von Herstellerseite installiert


    Ich hoffe das geht mit dem Dorpbox Link:

    https://www.dropbox.com/s/t7j242t04oi8tcb/minidump.zip?dl=0

    Dort habe ich alle vergangenen Dump Dateien der Bluescreens dort plaziert.


    Ich habe Prozessor, Speicher, SSD getestet. Das neu Aufsetzten von Win10 hat keine Verbesserung gebracht. Mein Problem ist das ich den Fehler nicht finde ob es nun ein Hardware oder Treiber Problem ist. Es wäre mir eine große Hilfe wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Schönen Gruß

    Sebastian Fechner

    Weiterlesen...
     
    #1 SebbelBaer, 31. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler - Ähnliche Themen - Verschiedene Bluescreens Win10

Forum Datum

Verschiedene Bluescreens bei Win 10

Verschiedene Bluescreens bei Win 10: Hallo, bekomme immer öfters Bluescreens mit verschiedenen auslöser. Einmal unter dem arbeiten dann wieder wenn er runterfährt. Woran kann das liegen ? Habe schon alle Updates und Treiber aktualisiert was ich so finden konnte. Hoffe ihr könnt mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2020

Wie Bluescreen mit verschiedenen Fehlercodes beheben?

Wie Bluescreen mit verschiedenen Fehlercodes beheben?: Hallo meine Lieben!, Seit einiger Zeit tritt ein Bluescreen beim Benutzen meines Laptops auf. Dieser enthält immer wieder verschiedene Fehlercodes und ich weiß nicht, was ich dagegen unternehmen soll. Ich habe es schon mit WinRe versucht, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch schon...

Windows 10 Support 7. April 2020

Win10 defekt

Win10 defekt: hallo ! ich war ein paar Tage unterwegs und wollte meine Urlaubsbilder auf den PC laden jedoch beim Start kam die Fehlermeldung >Bootmgr fehlt.. press STRG Alt Entf ......Festplatte ist nicht kaputt ich hab sie an einem anderen PC getestet und sehe alle Daten ,auch eine Reparatur mit einem WIN...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2019

Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes

Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Laptop (Lenovo Yoga 700, Windows 10). Der Laptop stürzt ständig ab ist höchstens 5-8 Minuten am Stück bedienbar. Danach erscheint der Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. 1. Fehlermeldung: PFN_LIST_CORRUPPT 2....

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Willkürliche Bluescreens (vermutlich Bitdefender 2018)

Willkürliche Bluescreens (vermutlich Bitdefender 2018): Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem ,dass mein PC einfach so abstürzt und ich einen Bluescreen kriege. Das passiert immer willkürlich. Ich hab über Bluescreenview mir den Grund angeguckt und und habe als Fehler den Treiber atc.sys gefunden. Als ich das in Google gesucht habe fand...

Windows 10 Support 11. November 2018

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.: Hallo, seit einiger Zeit habe ich BlueScreen´s auf meinem Gigabyte-PC. Gigabyte Z370m DS3H Intel Core i5 8400(6x2,8GHz) Corsair Vengeance DDR 4 32GB 3000MHz GeForce GTX 1060 6GB Samsung Evo 960 512GB NVMe 700 Watt Netzteil Sämtliche Versuche die ich im Netz fand ,schlugen fehl. Kritisch...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler atc sys