Verschiedene Klingeltöne auf Lumia 640 XL LTE DS funktionieren nicht?

Helfe beim Thema Verschiedene Klingeltöne auf Lumia 640 XL LTE DS funktionieren nicht? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Man kann die tollsten Klingeltöne bzgl. verschiedener emailadressen etc. einstellen, nur nicht die verschiedenen SIM Karten mit getrenntem Klingelton... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ErnstSchneider-Hörnig, 2. November 2016.

  1. ErnstSchneider-Hörnig
    ErnstSchneider-Hörnig Gast

    Verschiedene Klingeltöne auf Lumia 640 XL LTE DS funktionieren nicht?


    Man kann die tollsten Klingeltöne bzgl. verschiedener emailadressen etc. einstellen, nur nicht die verschiedenen SIM Karten mit getrenntem Klingelton versehen. Gerade ein entscheidender Punkt beim Kauf eines DUAL SIM Handys. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als das Teil wieder zu verkaufen und sich an die Konkurrenz zu wenden. Zumal das Problem bei Microsoft schon lange ´bekannt ist und in den Foren bemängelt wird. Warum stellt sich Microsoft dermaßen taub, wo es sich doch nur um ein Softwareproblem handelt.

    Weiterlesen...
     
    #1 ErnstSchneider-Hörnig, 2. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Verschiedene Klingeltöne auf Lumia 640 XL LTE DS funktionieren nicht?

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Klingeltöne auf Lumia 640 XL LTE DS funktionieren nicht? - Ähnliche Themen - Verschiedene Klingeltöne Lumia

Forum Datum

Update Lumia 640 XL DS

Update Lumia 640 XL DS: Veschiedene Updates lassen sich nicht installieren, obwohl der Speicherort auf 'Gerät' umgestellt wurde. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Kein Klingelton Lumia 640 LTE

Kein Klingelton Lumia 640 LTE: Bei meinem LUMIA 640LTE fällt zeitweise der Klingelton aus. Vibrieren geht. Nach dem Neustart funktioniert der Klingelton wieder. In der Community habe ich schon Diskussionen mit der gleichen Frage gefunden. Die Tipps bzw. Antworten habe ich schon ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Update auf...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 640 DS LTE Voice over LTE

Lumia 640 DS LTE Voice over LTE: Kann man mit dem Gerät über LTE telefonieren? Can I use Voice over LTE? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 640 DS Klingelton für zweite SIM

Lumia 640 DS Klingelton für zweite SIM: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich beim Lumia 640 DS für die zweite Sim-Karte einen anderen Klingelton einstellen kann wie bei der ersten Sim? Windows 10 Update ist installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Klingelton Lumia 640 DS für zweite Karte

Klingelton Lumia 640 DS für zweite Karte: Hallo Leute, ich habe mal die frage wie ich beim 640 DS den Klingelton für die zweite SIM ändere. Habe unter den Einstellungen zwar einen klingelton eingestellt aber wenn ich angerufen werde klingelt immer der ton von der ersten sim auch wenn die zweite angerufen wird. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Lumia 640 XL LTE

Lumia 640 XL LTE: Ich möchte mir ein Lumia 640 XL LTE Dual Sim zulegen und dies in meinen VW Tiguan Bj 2013 anschließen. VW gibt hierzu keine info ob diese Hand ansschliessbar. Voraussetzung hierzu soll angeblich RSAP Bloototh sein. Radioanlage RSN 315 Premium. Bitte um info. Danke mfg Dautenhahn Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Lumia 640 DS XL LTE Systemtöne fällt aus.

Lumia 640 DS XL LTE Systemtöne fällt aus.: kennt jemand das Problem? bei meinem Lumia fällt ab und an der Systemtöne aus. videoton geht aber kein Klingelton oder sms . wenn ich es dann aus und wieder an mache geht er wieder. hab schon probiert es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen , aber ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Lumia 640 XL LTE DS

Lumia 640 XL LTE DS: Guten Tag, ich habe seit kurzem mehrere Probleme mit dem o.a. Lumia: 1. Aufwachen durch doppeltippen im liegenden Zustand nahezu nicht möglich. Das Gerät muss erst in die Hand genommen werden, um es aufzuwecken. 2. Blick startet nur noch in äußerst seltenen Fällen durch Hand über das Gerät...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Verschiedene Klingeltöne auf Lumia 640 XL LTE DS funktionieren nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden