Verschiedene Sprachen in den Bildschirmeinstellungen

Helfe beim Thema Verschiedene Sprachen in den Bildschirmeinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem ich verschiedene Zusicherungen angekreuzt habe, bekomme ich Antworten/Beschreibung in beiden Sprachen:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Milada, 29. November 2018.

  1. Milada
    Milada Gast

    Verschiedene Sprachen in den Bildschirmeinstellungen


    Hallo zusammen,



    nachdem ich verschiedene Zusicherungen angekreuzt habe, bekomme ich Antworten/Beschreibung in beiden Sprachen:






    Verschiedene Sprachen in den Bildschirmeinstellungen







    Verschiedene Sprachen in den Bildschirmeinstellungen







    Verschiedene Sprachen in den Bildschirmeinstellungen






    Weitere Probleme mit den Spracheinstellungen finden Sie in diesem Thread:

    Ergebnis des PowerShell-Codes zum Entfernen der Sprache in Windows10 - Windows 10 Foren



    Vielen Dank an alle, die eine einfache, aber effiziente Antwort haben.

    Herzlichen Glückwunsch,
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Sorry, ich sehe dort nicht wirklich eine Frage, auf die jemand antworten könnte - und es gibt vielleicht nur wenige, die Tschechisch lesen können, fürchte ich.
     
  4. Milada
    Milada Gast
    Ich danke Ihnen auf jeden Fall, dass Sie geantwortet haben, aber ich nehme an, es gibt andere Benutzer, die, auch wenn sie eine bestimmte Sprache nicht sprechen, keine Probleme mit der Lösung des Microsoft Pro 10-Problems haben, wenn überhaupt.



    Wenn Sie an diese Bildschirme gewöhnt sind, können Sie deren Entsprechung in Ihrer Sprache verstehen.

    Hier sind also die Schritte, wie man diese Bildschirmbilder sieht:

    1. Bedienfeld

    2. Teil Uhr und Region

    3. Region - Ändern Sie den Standort

    4. Verwaltung

    5. Einstellungen kopieren - darunter befinden sich 2 Kontrollkästchen



    Vielen Dank an alle, die nicht für irgendetwas verantwortlich sind, sondern massiv zur Lösung des Problems beitragen werden, das ich dort bereits versucht habe zu lösen:

    Ergebnis des PowerShell-Codes zum Entfernen der Sprache in Windows10 - Windows 10 Foren
     
Thema:

Verschiedene Sprachen in den Bildschirmeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Sprachen in den Bildschirmeinstellungen - Ähnliche Themen - Verschiedene Sprachen Bildschirmeinstellungen

Forum Datum

Bildschirmeinstellungen

Bildschirmeinstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß noch nicht wie es ganz genau funktioniert, aber ich versuche es :) Ich habe ein bisschen an den Bildschirmeinstellungen rumgebastelt, und wahrscheinlich auch was falsch gemacht :( weiß aber nicht was. Ich hab keine Ahnung mehr, was ich genau gemacht...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Frage zur Bildschirmeinstellung

Frage zur Bildschirmeinstellung: Ich habe eine vermutlich ziemlich doofe Frage, aber ich muss die Bildschirmeinstellungen auf meinem Desktop verstellt haben. Es erscheint kein Hintergrundbild mehr sondern nur noch ein tiefschwarzer Hintergrund. Wenn ich Open Office Textverarbeitung öffne dasselbe Spiel. Der Texthintergrund ist...

Windows 10 Support 29. September 2019

Wie aktiviere ich sie Keyboards für verschiedene Sprachen?

Wie aktiviere ich sie Keyboards für verschiedene Sprachen?: Wie aktiviere ich sie Keyboards für verschiedene Sprachen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Bildschirmeinstellung zurücksetzen

Bildschirmeinstellung zurücksetzen: Ich habe an meinem neuen Notebook über Anpassung die Farben und das Design geändert und kann es nicht mehr rückgängig machen. Wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Bildschirmeinstellungen

Bildschirmeinstellungen: Guten Abend, Rechner : HP Z 800 Grafik : Nvidia Quadro 4000 mit zwei HP w2408h Monitoren. folgendes Problem bekomme ich nicht gelöst: Nach dem letzten automatischen Update von Win 10 sind beide Bildschirme schwarz und es erscheint auf beiden: Eingangssignal außerhalb des Bereichs. Bitte...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows verschiedene Sprachen

Windows verschiedene Sprachen: Ab diesem Thread teilen. Mein PC ist auf Deutsch und Windows einige Sachen auf Deutsch und einige auf Englisch was kann ich machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

Verschiedene Sprachen

Verschiedene Sprachen: Es nervt mich immer wieder. Ich, bzw. wir haben 2 PCs und ein Notebook, alle mit Win10 Pro drauf, alle von Win7 upgedatet (als es das noch kostenlos gab). Dummerweise haben die alle 3 verschiedene Sprachversionen drauf, ein PC in deutsch, der zweite PC in italienisch und das Notebook in...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Bildschirmeinstellungen

Bildschirmeinstellungen: Hallo, Ich habe ein kleines Problem, ich verwende immer einen externen Bildschirm, seit dem Updat auf Win 10 ist aber die Wuflösung des zweiten Bildschirms so hoch eingestellt das ich dort nurnoch angezeigt bekomme das die bildschirm auflösung zu hoch für eine Wiedergabe ist und auf dem pc...

Windows 10 Support 2. April 2016

Verschiedene Sprachen in den Bildschirmeinstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden