Verschiedene Tastaturen schreiben am selben Win10-PC Buchstaben doppelt

Helfe beim Thema Verschiedene Tastaturen schreiben am selben Win10-PC Buchstaben doppelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dieses Verhalten ist nicht direkt vorhersehbar und kontinuierlich, tritt aber so ca.. alle 10-20 sec. eher zufällig auf und ist völlig inakzeptabel, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank Adelmeyer, 10. September 2024.

1. Frank Adelmeyer
    Frank Adelmeyer Gast

Dieses Verhalten ist nicht direkt vorhersehbar und kontinuierlich, tritt aber so ca.. alle 10-20 sec. eher zufällig auf und ist völlig inakzeptabel, da man seinen gerade geschriebenen Text immer direkt nachkontrollieren muss und dieses Fehlverhalten nicht direkt und gewollt reproduzierbar ist. Die Auslastung des PC ist bei Auftreten des Fehlers gering, und es betrifft alle Texteingabeprogramme wie Notepad, Browser, Teams u.a..Es ist gefühlt von heute an - 10.09.24 - etwa 1-2 Monate her, dass der Fehler zum ersten Mal von mir deutlich bemerkt wurde.Es wurden mittlerweile 3 verschiedene Hardwar

Weiterlesen...

#1 Frank Adelmeyer, 10. September 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Tastaturen schreiben am selben Win10-PC Buchstaben doppelt - Ähnliche Themen - Verschiedene Tastaturen selben

Forum Datum

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?: Hallo, bei meinem hp Laptop funktionieren plötzlich nicht mehr die Buchstaben, jedoch die Zahlen. die Kombination mit fn und den f1-12 Tasten habe ich schon ausprobiert und auch an und ausschalten. Weiß jemand was ich da noch tun kann?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

mit Tastatur im Handy schreiben

mit Tastatur im Handy schreiben: Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App PostCard Creator App von schweizerischer Post mit der Tastatur vom Laptop schreiben kann.Funktioniert das nicht oder muss ich in den Einstellungen...

Windows 10 Support 28. September 2022

mit Tastatur im Handy schreiben

mit Tastatur im Handy schreiben: Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App PostCard Creator App von schweizerischer Post mit der Tastatur vom Laptop schreiben kann.Funktioniert das nicht oder muss ich in den Einstellungen...

Windows 10 Mobile 28. September 2022

Partition doppelt im Explorer - verschiedene Buchstaben

Partition doppelt im Explorer - verschiedene Buchstaben: Moin, den Thread, wo es unter doppelt mit gleichem Buchstaben geht, habe ich gefunden RegEdit, DelegateFolders. Bei mir wird aber neuerdings nicht das C:-Laufwerk doppelt als C: angezeigt, sondern nochmal unter einem anderen Buchstaben. Also einmal unter C: und dann nochmal unter P: Eine...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Tastatur tippt Buchstaben doppelt nach Update

Tastatur tippt Buchstaben doppelt nach Update: Hallo Community, meine Tastatur spinnt seit dem letzten Update und druckt manche Buchstaben doppelt! Was kann ich tun? Beste Grüße Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Wie kann ich mit der Tastatur schreiben?

Wie kann ich mit der Tastatur schreiben?: Wie kann ich mit der Tastatur schreiben , muss die Bildschirmtastatur verwenden manche Tasten gehen. Wie kann ich das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Tastatur auf der man mit Hyroglyphen schreiben kann

Tastatur auf der man mit Hyroglyphen schreiben kann: Hallo, ich habe eine Frage.Wäre es möglich,dass Microsoft,eine Computertastatur,entwickelt,auf der man auch,mit Hyroglyphen schreiben kann,dass wäre sehr Interessant! Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Tastatur - ich kann nichts schreiben

Tastatur - ich kann nichts schreiben: Hallo Community, ich habe seit ein paar Monaten ein Lumia 950 xl und letzte Nacht wurde ein automatisches Update durchgeführt. seit dem Update öffnet die Tastatur in den Mail Apps, sowie beispielsweise bei Word (Office) nicht mehr. D.h. ich kann nichts schreiben. Was kann ich tun???...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Verschiedene Tastaturen schreiben am selben Win10-PC Buchstaben doppelt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden