Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?
Helfe beim Thema Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es geht um den Klang über Kopfhörer, angeschlossen per 3,5mm Klinke. Bei einem Dell Laptop aus ca. 2018 unter Win10, war vor einigen Monaten ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torvi, 8. September 2023.
Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?
Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic? - Ähnliche Themen - Verschiedene Versionen Spatial |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 verschiedene Sound Ausgaben in Windows 10?2 verschiedene Sound Ausgaben in Windows 10?: Hallo, Ist es möglich, 2 Sound Ausgaben auf jeweils 2 Geräten zu aktivieren? In meinem Fall wäre die Frage, ob ich auf meinen Bluetooth Kopfhörern z.B. Youtube oder Spotify laufen lassen könnte und auf meinem USB Headset die Audio von meinem Videospiel... Beides gleichzeitig logischerweise.... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Windows Sonic kann nicht verwendet werdenWindows Sonic kann nicht verwendet werden: Ich kann Windows Sonic nicht verwenden, obwohl meine Kopfhörer in der Lage sind Surroundsound wieder zu geben. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. März 2020 |
Windows Sonic Raumklang funktioniert nichtWindows Sonic Raumklang funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir vorkurzem ein neues headset HyperX cloud2, mit surround sound 7.1 gekauft, kann es aber nicht unter den Einstellungen aktivieren. Immer wenn ich es auf windows sonic umstellen möchte, stellt es sich von alleine wieder auf den Standart um.... HyperX cloud2 treiber:... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2020 |
Remote Desktop mit verschiedenen Windows-Versionen?Remote Desktop mit verschiedenen Windows-Versionen?: Ich habe versucht, von einem Windows 7 Rechner aus via Remote Desktop auf einen Windows 10-Rechner zuzugreifen, leider ohne Erfolg. Geht das grundsätzlich nicht? Falls doch, was muss man besonderes beachten? Im Heimnetzwerk (im Windows-Explorer) kann ich vom einen zum anderen Rechner problemlos... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2019 |
Windows Sonic Spatial Audio nicht verfügbar?Windows Sonic Spatial Audio nicht verfügbar?: [ATTACH] [ATTACH] Da mein altes Headset "leichte" Probleme mit dem Kabel hatte, habe ich mir jetzt endlich ein neues geholt, ich konnte mich aber nicht entscheiden also habe ich das gleiche nochmal geholt (G35 - Logitech). Nun zu dem Problem, Wenn ich denn (künstlichen) 7.1 surround sound... |
Windows 10 Support | 12. November 2019 |
So aktiviert man den Windows Sonic Sound für besseren RaumklangSo aktiviert man den Windows Sonic Sound für besseren Raumklang: So aktiviert man den Windows Sonic Sound für besseren Raumklang Mit dem Creators Update wurden in Windows 10 viele Verbesserungen umgesetzt. Neben Änderungen wie Paint3D, Nachtmodus oder Windows 10 Game Mode gehört auch der neue Windows Sonic Sound Raumklang dazu, den man jetzt auf Wunsch... |
Windows 10 News | 27. Juni 2017 |
Windows 10 Imagebackup: verschiedene VersionenWindows 10 Imagebackup: verschiedene Versionen: Ich habe an verschiedenen Tagen 3 Imagebackups von Windows 10 mit der aktuellen Version gemacht. Die Windows Sicherung-Speicherplatzverwaltung zeigt mir nur an: "Sicherungszeitraum 12.11.2015 bis 17.11.2015" Die 3 Imagebackups werden nicht angezeigt. Wenn ich mit dem Reparatur Datenträger... |
Windows 10 Support | 17. November 2015 |
Sonic Heroes unter windows10Sonic Heroes unter windows10: Hallo Ich kann Sonic Heroes unter windows 10 nicht starten. Installieren geht aber es startet nicht auch mit Kompabilitätsmodus XP. Habe nichts gefunden im netz. Bitte um Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. September 2015 |