Verschiedenste Standard-Apps funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Verschiedenste Standard-Apps funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab ein schwerwiegendes Problem mit Windows 10. Nach einem gescheiterten Overclock Versuch mit Absturz und Systemwiederherstellung lassen sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Birkenspanner, 7. Mai 2016.

  1. Birkenspanner
    Birkenspanner Gast

    Verschiedenste Standard-Apps funktionieren nicht mehr


    Ich hab ein schwerwiegendes Problem mit Windows 10.


    Nach einem gescheiterten Overclock Versuch mit Absturz und Systemwiederherstellung lassen sich bei mir einige Apps, wie Fotos, Video & Filme, Groove Musik und auch Store, nicht mehr starten.


    Es kommt immer die Fehlermeldung "Die App kann nicht geöffnet werden....Im Windows Store finden Sie weitere Infos zu xy"

    Wenn ich den Store öffne passiert einfach gar nichts. Nichts öffnet sich, keine Fehlermeldung. Im Taskmanager findet man auch keine Spuren von einer gestarteten Anwendung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Birkenspanner, 7. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Verschiedenste Standard-Apps funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Verschiedenste Standard-Apps funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Verschiedenste Standard Apps

Forum Datum

Apps von anderm Laufwerk funktionieren nicht mehr

Apps von anderm Laufwerk funktionieren nicht mehr: Hi, Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich nicht mehr auf meine Apps zugreifen, welche auf meiner internen HDD liegen. Die Apps werden mit einem ! dargestellt. Klicke ich auf eine App kommt die Meldung Forza Horizon 3 ist offline und kann nicht geöffnet werden. Das Speichergerät ist...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Standard Apps

Standard Apps: Hallo, ich möchte gern grundsätzlich alle .jpg-Dateien mit Photoshop CS5 öffnen. Im Bereich Standard-Apps hat sich automatisch die Windows-Fotoanzeige eingenistet. Es werden mir dort noch einige andere Anwendungen angezeigt, nicht aber PS CS5. Wenn ich die Standard-Apps nach Dateityp aufrufe,...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2020

Einige Apps funktionieren nicht mehr

Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wieOneNote, Edge alt, Rechner, Store, Alarm&Uhr aber auch andere Apps, wieWindowsUnited. Der Kalender, der sich beim Klick auf die Uhrzeit unten rechts öffnet sich auch nicht mehr. Das Mai...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Nach Update: Einige Apps funktionieren nicht mehr

Nach Update: Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit einem Update habe ich das Problem, dass einige Apps nicht funktionieren: z.B. Kalender/Mail, Wetter, Sport, Nachrichten, Windowsarea. Die Kachel wird kurz dunkel und das wars. Ich habe schon Vieles probiert: Apps deinstalliert über Powershell, neu aus dem Store installiert, über...

Windows 10 Sicherheit 15. Januar 2019

Standard Apps laufen nicht mehr

Standard Apps laufen nicht mehr: Hallo - diverse Apps laufen nicht mehr unter Win10. Gefühlt seit dem letzten "kumulatives Update". Betroffen: Rechner, Alarm - sogar der Store. Kamera. Erste Schritte. Fotos. Kalender. Karten. Kontakte. Und einige mehr! Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Apps Funktionieren nicht mehr

Apps Funktionieren nicht mehr: Meine Rechner App startet nicht mehr und um das zu korrigieren wollte ich in den App store und mußte feststellen das auch diese nicht mehr reagiert. Es öffnete sich ein Fenster ich solle mir eine App holen die das wieder bereinigt. Frage nun wie??? Ohne Store

Windows 10 Allgemeines 7. April 2016

Keine Apps funktionieren mehr

Keine Apps funktionieren mehr: Hallo ihr lieben, ich habe ein wirkliches Problem mit meinem Computer. Ich habe nun schon einige Zeit Windows 10 und war bis vor kurzem wirklich zufrieden damit. aber von einen tag auf den anderen ließ er sich nicht mehr hochfahren. ich habe dann mehrmals versucht eine...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Windows 10 | Update 1511 | Viele Standard-Apps funktionieren nicht mehr

Windows 10 | Update 1511 | Viele Standard-Apps funktionieren nicht mehr: Nach dem Update auf die Version Windows 10.1511 funktionieren viele Standard-Apps nicht mehr (Fotos, Xbox Shop, Groove, Telefon-Begleiter). Auch eine Deinstallation und erneute Installation schafft keine Abhilfe. Zusätzlich habe ich seit dem Update auch noch diese Dell Printer Warnung im...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Verschiedenste Standard-Apps funktionieren nicht mehr [gelöst]