Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln

Helfe beim Thema Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe meine C Festplatte formatiert und damit auch Windows 10 komplett neu installiert. Dabei habe ich ein Teil meiner Daten die ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JamesWilhelmi, 4. Mai 2022.

  1. JamesWilhelmi
    JamesWilhelmi Gast

    Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln


    Guten Tag, ich habe meine C Festplatte formatiert und damit auch Windows 10 komplett neu installiert. Dabei habe ich ein Teil meiner Daten die ich behalten wollte auf eine SD-Karte verschoben. Dabei handelt es sich um Bilder im JPEG/JPG/PNG Format. Die Dateien waren bei der alten Windows Installation verschlüsselt, ich habe die Entschlüsselung nicht entfernt, als ich die Kopie gemacht habe und den PC zurückgesetzt habe. Ich bin der einzige Benutzer auf dem PC, also besitze ich Administratorrechte.Ich habe die SD Karte mit einem Beikell VCR-

    Weiterlesen...
     
    #1 JamesWilhelmi, 4. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln

Die Seite wird geladen...

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln - Ähnliche Themen - Verschlüsselte Dateien Karte

Forum Datum

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte: Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2022

.omfl-Dateien entschlüsseln?

.omfl-Dateien entschlüsseln?: Hallo, ich habe leider im Zuge eines Downloads ein Virus auf meinen PC bekommen. Alle meine Dateien (Word, Bilder, PDF etc.) wurden in .omfl-Dateien umgewandelt. Von den meisten habe ich zum Glück ein BackUp, von ein paar jedoch leider nicht. Ich habe bereits alle möglichen online Tutorials...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Verschlüsselte Dateien wieder Entschlüsseln

Verschlüsselte Dateien wieder Entschlüsseln: Hallo, ich habe einen Ordner mit einigen Bildern und Dateien verschlüsselt. Dachte mir dabei nichts, da ich diese noch für ca ein halbes ja super einsehen konnte. Doch nun seit gewisser Zeit kann ich diese weder anschauen noch wieder Entschlüssel, obwohl ich sowohl Administrator als auch...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Entschlüsseln einer mit Bitlocker verschlüsselten Festplatte funktioniert nicht mehr...

Entschlüsseln einer mit Bitlocker verschlüsselten Festplatte funktioniert nicht mehr...: Ein externes Festplatten-Laufwerk, welches ich mit Bitlocker verschlüsselt hatte, wird nicht mehr bei Bitlocker verwalten angezeigt. In der Datenträgerverwaltung ist das Laufwerk als Bitlocker-verschlüsselt zu sehen. Was kann ich tun? Neustarts habe ich schon durchgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

SD-Karte aus Lumia scheinbar mit Bitlocker verschlüsselt

SD-Karte aus Lumia scheinbar mit Bitlocker verschlüsselt: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703 In letzter Zeit hatte ich öfters Probleme mit der SD Karte (Samsung 32GB SDHC 10, I, U1) und das Handy musste sie reparieren. Nach der letzen Reparatur ließen sich einige Apps nicht mehr starten. Auch eine...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2018

Datei ist verschlüsselt – aber kein Benutzer mit Zugriff genannt. Wie entschlüsseln?

Datei ist verschlüsselt – aber kein Benutzer mit Zugriff genannt. Wie entschlüsseln?: Hallo allerseits, in einem selten benutzten Ordner finde ich plötzlich mehrere Dateien verschlüsselt (WINDOWS10 32-bit). Unter >Eigenschaften>erweiterte Attribute ist „Inhalte verschlüsseln“ aktiviert, im Fenster „Benutzerzugriff auf <filename>“ aber kein Eintrag. Bei Klick auf „Ok“ kommt...

Windows 10 Support 14. September 2017

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

verschlüsselte Datei

verschlüsselte Datei: Hallo, eine verschlüsselte txt Datei lässt sich nach dem Update von W7 auf Windows 10 nicht mehr öffnen. Unter Eigenschaften erscheint die Datei als nicht als verschlüsselt. Nach dem öffnen erscheinen nur noch Hieroglyphen. Grüße und Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden