Verschwinden die Windows settings wenn..?

Helfe beim Thema Verschwinden die Windows settings wenn..? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, bin dabei ein crack zu downloaden der aber die version 1903 benötigt ich habe jedoch eine etwas neuere. Habe schon eine neue iso file für diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Glydrike, 1. März 2021.

  1. Glydrike
    Glydrike Gast

    Verschwinden die Windows settings wenn..?


    Hey, bin dabei ein crack zu downloaden der aber die version 1903 benötigt ich habe jedoch eine etwas neuere. Habe schon eine neue iso file für diese version. nun ist meine frage gehen die einstellungen nach dem setup dann alle weg? sachen wie zmb die settings bei darstellung anpassen etc?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Verschwinden die Windows settings wenn..?

Die Seite wird geladen...

Verschwinden die Windows settings wenn..? - Ähnliche Themen - Verschwinden settings

Forum Datum

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren Versuchen bleiben die Wörter. Dies vorallem wenn das Microphon wieder neu aktiviert wurde. Es muss...

Windows 10 Support 17. März 2024

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben: Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es scheint, als ob die Symbole auf meinem Desktop manchmal fehlen. Heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass ein Symbol fehlt, aber ich weiß nicht, was es ist. Ich habe im Papierkorb nachgesehen und die Discord-Verknüpfung befindet sich...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2023

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben: Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es scheint, als ob die Symbole auf meinem Desktop manchmal fehlen. Heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass ein Symbol fehlt, aber ich weiß nicht, was es ist. Ich habe im Papierkorb nachgesehen und die Discord-Verknüpfung befindet sich...

Windows 10 Support 30. September 2023

Externe Festplatte: einzelne Verzeichnisse verschwinden beim Wechsel auf anderen PC

Externe Festplatte: einzelne Verzeichnisse verschwinden beim Wechsel auf anderen PC: Hallo! Ich verwende Windows 11. Ich bin hier angemeldet und daher stelle ich hier meine Frage. Bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich habe eine externe Festplatte mit der ich zwischen verschiedenen Rechnern wechsle. Jetzt habe ich heute über einen Rechner auf dieser Festplatte...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2023

Desktop und Taskbar verschwinden immer wieder?

Desktop und Taskbar verschwinden immer wieder?: Hi, ich habe heute in der Früh meinen HP Pavillon x360 aufklappt, mich angemeldet und habe dann gesehen dass auf einmal der Desktop und die Taskbar immer wieder Schwarz werden. Ich habe schon versucht die Graphickarte neu zu starten mit der Tastenkombination, hat aber nichts geholfen. Ich habe...

Windows 10 Support 30. August 2023

Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...

Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...: Habe die meisten Dateien lokal auf dem PC gespeichert und zugleich in der Cloud auf OneDrive. Plötzlich haben manche Dateien ein anderes Änderungsdatum, welches 3 bis 12 Monate zurückliegt, obwohl sie gestern noch frisch abgespeichert wurden - die alte Dateiversion findet sich sowohl auf dem...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Kalendereinträge verschwinden

Kalendereinträge verschwinden: Hallo, kann mir mal jemand bitte verständlich erklären, wieso in meiner Kalender-App (Win10) ständig die Einträge älter als 3 Monate verschwinden es aber heißt" es kann nicht alles angezeigt werden ist aber über Kontoanbieter noch vorhanden..." ? Ich habe keinen Kontoanbieter ! Öffne ich den...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2023

Thumbnails raw Bilder cr2 verschwinden gleich wieder

Thumbnails raw Bilder cr2 verschwinden gleich wieder: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein kniffliges Problem:Ich fotografiere gerne und mache dabei "Canon CR2 Bilder". Bis vor einiger Zeit wurden diese auch im Windows Explorer problemlos sowohl als Thumbnails als auch als Voransicht rechte Seite Explorer angezeigt.Nun hat sich das folgende...

Windows 10 Support 3. März 2023

Verschwinden die Windows settings wenn..? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden