Verschwinden von Daten
Helfe beim Thema Verschwinden von Daten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Durch ein Windows10-Update sind meine sämtlichen persönlichen Daten verschwunden (Fotos, Musik, ebooks, Downloads etc.). Bei einer versuchten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martina1955, 5. Januar 2018.
Verschwinden von Daten
Verschwinden von Daten - Ähnliche Themen - Verschwinden Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alle Einstellungen verschwinden bei Neustart - Windows 10Alle Einstellungen verschwinden bei Neustart - Windows 10: Liebe Community,ich erlebe gerade einen Windows 10-GAU: Nach einem nicht so ganz geglückten Firmware-Update meines HP-Laptops ist offenbar mein Windows 10 resetet worden! Mein Laptop hatte mich zuvor darauf aufmerksam gemacht, dass HP-Updates notwendig seien. Als ich meinen Rechner nach einem... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2025 |
Fotos verschwinden vom SmartphoneFotos verschwinden vom Smartphone: Hallo, ich habe ein Samsung-Smartphone A55. Alle meine Fotos verschwinden vom Handy. Auch in der galerie ist nichts zu finden. Jedoch auf OneDrive sind diese vorhanden. Wie kann ich unterbinden, dass die Fotosvom Smartphone automatischz gelöscht werden?VG Uwe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2024 |
Auf den Desktop kopierte Daten verschwinden nach einem Neustart von Wondows 10 wiederAuf den Desktop kopierte Daten verschwinden nach einem Neustart von Wondows 10 wieder: Meldung beim Anmelden in Windows 10: "Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich von Ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden. Wenn Sie sich jetzt abmelden, gehen Ihre erstellten Dateien oder Änderungen verloren" Das ignorierte ich. Widows... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 2. Februar 2023 |
Daten verschwinden neuer PC?Daten verschwinden neuer PC?: Hallo Community, ich habe heute meinen neuen PC zusammen gebaut Windows Installiert aktiviert und geupdatet danach Grafikkartentreiber aktualisiert mit GeForce Experience (mehrmals Neu Gestartet durch Updates) es hat alles super geklappt. Ich hatte noch etwas zu erledigen und habe ihn daraufhin... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Können meine Daten durch ein Windows Update verschwinden?Können meine Daten durch ein Windows Update verschwinden?: Hallo wenn man sich mein Profil anschaut findet man eine Frage zum Startmenü welches immernoch nicht funktioniert. Ich kann nun endlich das Update 2004 machen habe aber Angst dadurch daß mein PC "vorerkrankt" ist das ich nun meine Daten verliere. Habe schon Mal von Fällen gehört wo jemand seine... |
Windows 10 Support | 19. August 2020 |
Windows 10 Profil-Bug verschlimmert sich, Daten verschwindenWindows 10 Profil-Bug verschlimmert sich, Daten verschwinden: Windows 10 Profil-Bug verschlimmert sich, Daten verschwinden [ATTACH]Seit Februar klagen Windows 10-Nutzer über einen Fehler, der durch ein temporäres Nutzerprofil ausgelöst wird. Microsoft hatte bereits ein Update zurückziehen müssen, doch auch nach den jüngsten Aktualisierungen werden immer... |
Windows 10 News | 4. Mai 2020 |
Kalender-Daten verschwinden von meinem Lumia 830Kalender-Daten verschwinden von meinem Lumia 830: Wieder einmal bastle ich an meinem Kalender rum. Ich suche verschiedene Termine, die ich vor einigen Monaten hatte, wieder zu finden. Leider sind nur noch Geburtstage aufgeführt. Irgend jemand hat geschrieben, mit dem Kalender "My Calendar" würden keine Termine mehr verschwinden. Hatte mir den... |
Windows 10 Mobile | 13. November 2017 |
Plötzliches Update von W10 lässt daten verschwindenPlötzliches Update von W10 lässt daten verschwinden: Hallo, ich habe ein großes Problem! Gestern Abend machte mein notebook mit win 10 einfach ein update, obwohl ich ca. 30min vorher auf den schliessen button gedrückt hatte und nicht auf: jetzt durchführen. da es spät war lies ich es laufen und wunderte mich bereits über die updatedauer und... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2016 |