Verschwinden von etlichen Programmen nach einem Update

Helfe beim Thema Verschwinden von etlichen Programmen nach einem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute morgen war ich am PC (Windows 10 / "C" boot SSD / "D"als Speicher) und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich Java, AdopeFlashplayer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reynisson96, 23. Februar 2016.

  1. Reynisson96
    Reynisson96 Gast

    Verschwinden von etlichen Programmen nach einem Update


    Heute morgen war ich am PC (Windows 10 / "C" boot SSD / "D"als Speicher) und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich Java, AdopeFlashplayer und GeForceGrafikkartentreiber aktualisierst und denn PC ausgeschaltet. Dann eben gerade habe ich ihn wieder angeschaltet und es wurde ein kleines Windowsupdate durchgeführt und danach waren 80%(ca 60 sind kaputt) aller Desktopsymbole waren weiß und kaputt. Natürlich dachte ich erstmal, dass es ein Fehler ist und habe den PC neugestartet. Jedoch habe ich dann gemerkt, dass nicht nur die Verknüpfungen kaputt sind, sondern die kompletten Zielverzeichnisse verschwunden sind. Und zwar in "D:\Program Files (x86)" und nicht auf meiner "boot-C-ssd".Zum beispiel sind alle meine Steam und Battlenet Dateien verschwunden und noch viel mehr, aber soweit ich sehen kann NUR aus "D:\Program Files (x86)". Also zusammenfassend hat mein PC, warscheinlich durch ein Windows Update(Warum sollte es an Java oder so liegen) 80% meiner Programme aus "D:\Program Files (x86)" gelöscht und ich habe kein plan warum...

    Hilfe und schon mal Vielen Dank.

    PS: sorry für falsche Begriffe, bin kein Profi

    Verschwinden von etlichen Programmen nach einem Update

    Weiterlesen...
     
    #1 Reynisson96, 23. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Verschwinden von etlichen Programmen nach einem Update

Die Seite wird geladen...

Verschwinden von etlichen Programmen nach einem Update - Ähnliche Themen - Verschwinden etlichen Programmen

Forum Datum

Können meine Daten durch ein Windows Update verschwinden?

Können meine Daten durch ein Windows Update verschwinden?: Hallo wenn man sich mein Profil anschaut findet man eine Frage zum Startmenü welches immernoch nicht funktioniert. Ich kann nun endlich das Update 2004 machen habe aber Angst dadurch daß mein PC "vorerkrankt" ist das ich nun meine Daten verliere. Habe schon Mal von Fällen gehört wo jemand seine...

Windows 10 Support 19. August 2020

Programme verschwinden aus Autostart.

Programme verschwinden aus Autostart.: Hi. Seit ca 1 Monat habe ich das Problem das bei mir diverse Programme welche mit Windows starten sollen sporadisch aus dem Autostart verschwinden und ich das Starten mit Windows dann erst wieder in den Programmen aktivieren muss. Merkwürdigerweise betrifft das nicht alle Autostart einträge,...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Ordnerinhalte verschwinden, Programme starten nicht, doch sind da?

Ordnerinhalte verschwinden, Programme starten nicht, doch sind da?: Hey liebe Leute, auf meinem PC verschwinden neuerdings Ordnerinhalte einer eingebauten Festplatte. Ich kann dann auch keine Programme davon starten. Doch die Daten sind auf jeden Fall noch da, denn nach einem PC Neustart ist alles wieder wie vorher. Dann nach einiger Zeit verschwinden wieder...

Windows 10 Support 28. November 2019

Windows 10 Bilder von Programmen verschwinden?

Windows 10 Bilder von Programmen verschwinden?: Ich habe das Problem das bei manchen Programmen oder Spielen wie Apex Legends Crystaldiskinfo oder Cpu Temp die logos (Bilder) verschwinden aber warum? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bilder-von-programmen-verschwinden

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los lief, reagieren nicht bei ein Doppelklick egal welches Progrmm dafür eingetragen oder mit Rechte Mausklick gewählt wurde. Was ist Los? Bin ich die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart: Wie im Titel zu erkennen ist, lassen sich bei mir keine Programme dauerhaft an die Startseite anheften. Egal was man im Netz zu diesem Problem findet, es wird immer wieder auf "default" gestellt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es von Microsoft so gewollt ist. (s. Bild) Auch eine...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Surface Book 2 bekommt Riesen-Update mit etlichen Verbesserungen

Surface Book 2 bekommt Riesen-Update mit etlichen Verbesserungen: Surface Book 2 bekommt Riesen-Update mit etlichen Verbesserungen [IMG]Microsofts aktueller Top-Laptop ist das Surface Book 2 und nun hat auch dieses ein Riesen-Update bekommen, das bereits zuvor Surface Pro 4, Surface Laptop und Surface Pro (2017) in ähnlicher Form erhalten haben. Das Update...

Windows 10 News 3. August 2018

Deinstallierte Programme verschwinden nicht aus der Benachrichtigungseinstellungsliste...

Deinstallierte Programme verschwinden nicht aus der Benachrichtigungseinstellungsliste...: Liebe MS-Gemeinde, zwar kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob es nicht vielleicht auch an einer (noch) mangelnden Windows-10-Kompatibiltät des betreffenden Programms liegt, schätze aber mal, daß es eher ein Windows-10-Problem ist: Es geht darum, daß Programme, die deinstalliert wurden,...

Windows 10 Support 7. September 2015

Verschwinden von etlichen Programmen nach einem Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden