Verschwundene Dateien und Programme nach Windows 10 - Wiederherstellung

Helfe beim Thema Verschwundene Dateien und Programme nach Windows 10 - Wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Wiederherstellung von Windows 10 sind alle Dokumente und Bilder auf der Festplatte "verschwunden". Auf dem Explorer werden sie nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heiko Kemper, 3. Dezember 2015.

1. Heiko Kemper
    Heiko Kemper Gast

Nach der Wiederherstellung von Windows 10 sind alle Dokumente und Bilder auf der Festplatte "verschwunden". Auf dem Explorer werden sie nicht mehr angezeigt und können auch mit Office 365 nicht geladen werden. Nur ein Bildbearbeitungsprogramm fand die jpg.- Dateien.

Weiterlesen...

#1 Heiko Kemper, 3. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verschwundene Dateien und Programme nach Windows 10 - Wiederherstellung - Ähnliche Themen - Verschwundene Dateien Programme

Forum Datum

Dateien wiederherstellen?

Dateien wiederherstellen?: Hallo, ich möchte eine gelöschte Datei wiederherstellen. Ich habe diese Datei genau am 28.09.2021 erstellt und ich weiß auch, in welchem Ordner diese Datei zu finden war. Ich habe die Datei heute zwar auch, benötige aber unbedingt die Version von dem 28.09.2021. Gibt es eine Möglichkeit, mich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Alle offenen Dateien und Programme nach Aufwachen aus dem Ruhezustand verschwunden

Alle offenen Dateien und Programme nach Aufwachen aus dem Ruhezustand verschwunden: Mir passiert es immer wieder, dass nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand alle vorher offenen Programme geschlossen sind und der Rechner quasi neu hoch fährt. Woran kann das liegen? Ich hatte mein Surface bereits einmal in Reparatur nur das Surface nicht die Tastatur und habe ein Ersatzgerät...

Surface 21. August 2020

Programm wiederherstellung

Programm wiederherstellung: Hallo Community, habe da mir die neue Version meines Schreibprogramms nach update nicht gefiel es gelöscht. nun würde ich es gerne wieder herstellen ,oder besser das vorherige. Frage wie stelle ich das ein odwer andere wieder her. lg und danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?: Hallo, ich möchte eine bestimmte Datei mit einem Recovery Programm wiederherstellen. Wenn ich unter C: nach dem Dateinamen suche finde ich auch die Datei. Nach einem Klick auf die Datei heißt es: Das Element "Name der Datei.JPG", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Wiederherstellung eines Programms

Wiederherstellung eines Programms: Aus Versehen habe ich eine Programmdatei gelöscht, die den PC nicht mehr starten lässt. Wie kann ich den PC wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Wie kann ich meinen plötzlich "verschwundenen" Subordner wiederherstellen?

Wie kann ich meinen plötzlich "verschwundenen" Subordner wiederherstellen?: Wie kann ich meinen plötzlich "verschwundenen" Subordner wiederherstellen? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2017

Datei wiederherstellen?

Datei wiederherstellen?: Ich habe dummerweise eine Datei gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert. Kann ich diese irgendwie wieder herstellen?

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2016

Wiederherstellen von Dateien

Wiederherstellen von Dateien: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Nun habe ich am 22.12.15 ein Reset durchführen lasen, da ich das Einloggen mit Kennwort nicht mehr haben wollte. Dabei sind dann aber auch Outlook (incl. der Mails) im Nirwana verschwunden. Jetzt möchte ich ein widerherstellen...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Verschwundene Dateien und Programme nach Windows 10 - Wiederherstellung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden