Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster?

Helfe beim Thema Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Desktop meines PCs (Windows 10) sind sämtliche Icons verschwunden. Außerdem kann ich zwar Fenster wie Google... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wasserglaeser, 22. April 2023.

  1. wasserglaeser
    wasserglaeser Gast

    Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster?


    Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Desktop meines PCs (Windows 10) sind sämtliche Icons verschwunden. Außerdem kann ich zwar Fenster wie Google Chrome oder den Task Manager öffnen, aber nicht sehen.
    Woran liegt das und wie kann ich es beheben? Drei Neustarts haben nicht geholfen und weiter reicht mein technisches Wissen leider nicht :')
    Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster?

    :)
     
    #1 wasserglaeser, 22. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster?

Die Seite wird geladen...

Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster? - Ähnliche Themen - Verschwundene Desktop Icons

Forum Datum

Icon unsichtbar

Icon unsichtbar: Hallo zusammen Ich benutze Windows10 Professionel. Nun habe ich eine Frage, bei der ich nicht weiterkomme. Die unterste Reihe "Start - Suchen - Aktive Anwendungen" usw. habe ich erweitert um erweitert um Themen, die ich viel brauche. Jetzt Ich habe es an meinem PC "irgendwie" geschafft, dass...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2023

Icons in Taskleiste unsichtbar?

Icons in Taskleiste unsichtbar?: Die Icons auf der Symbolleiste werden nicht mehr angezeigt und ich kann das Infocenter(unten rechts) nicht öffnen [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/icons-in-taskleiste-unsichtbar

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun?

Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun?: [ATTACH] Wenn ich Valorant starte, dann werden meine Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste werden paar Icons komplett schwarz. Sobald ich Valorant schließe werden alle Icons in der Taskleiste schwarz. Technische Details zu meinem PC: -Gtx 2060 Super; Ryzen 5 3600x; 16 Gb Ram...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Explorer und Desktop Icons verschwunden

Explorer und Desktop Icons verschwunden: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Desktop und dem Explorer. Alle Icons sind verschwunden. Ich habe schon sehr viel versucht. Es liegt nicht am Windows XP Design weil ich dass seit langem benutze und ich dieses Problem seit 2 Tagen habe. Ich kann den Computer auch nd auf ein paar Tage...

Windows 10 Support 26. April 2021

Papierkorb-Icon vom Desktop verschwunden

Papierkorb-Icon vom Desktop verschwunden: Surface Pro 4, Windows 10 Pro 64Bit, Version 1909 B18363.959 Hallo, auf meinem Desktop ist das Icon des Papierkorbs verschwunden, auch ein weiterer früher dort abgelegter Ordner wird nicht mehr angezeigt. Im Explorer wird der Papierkorb noch im Verzeichnisbaum unter Desktop gelistet. Kann...

Windows 10 Support 14. August 2020

Bei Bildschirmwechsel Fenster unsichtbar

Bei Bildschirmwechsel Fenster unsichtbar: Hey Wir haben folgendes Probleme auf der Arbeit: Auf unserem Arbeitsplatz sind mehrere Rechner. Dort stehen also einige Bildschirme die jeweils mit einem anderen Rechner verbunden sind. Über ein kvm switch kommt man mit der Maus durchgehend auf alle Bildschirme. Folgendes Probleme jetzt: Nach...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

Icon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwunden

Icon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwunden: Mein Icon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwunden. Über Einstellungen/Designs/Desktopsymboleinstellungen hab ich es auch schon versucht. alle Häkchen gesetzt Rechtsklick auf Desktop geht kein Info -Kästchen auf. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Desktop-Icons sind verschwunden

Desktop-Icons sind verschwunden: ich habe auf dem Desktop oben nur mehr einen hellblauen Streifen mit dem Arbeitsplatz-Icon in der Mitte. Wo sind die anderen Icons und wie kann ich sie wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden