verschwundene Haftnotiz

Helfe beim Thema verschwundene Haftnotiz in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mir hat es gestern durch eine unerwünschte Tastenkombination(ich benutze eine Augensteuerung da passiert sowas schnell) eine Haftnotiz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Prian0815, 6. Juni 2022.

  1. Prian0815
    Prian0815 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    18. September 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2

    verschwundene Haftnotiz


    Hallo zusammen, mir hat es gestern durch eine unerwünschte Tastenkombination(ich benutze eine Augensteuerung da passiert sowas schnell) eine Haftnotiz gelöscht obwohl die Option 'vor dem Löschen bestätigen' aktiviert ist. Kann diese möglicherweise wieder irgendwie hergestellt werden?
     
    #1 Prian0815, 6. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Prian0815
    Prian0815 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    18. September 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2

    ich hab jetzt. Ein Backup wiederhergestellt (gelang mir gestern nicht) die Haftnotiz wurde kurzzeitig angezeigt verschwand dann aber wieder und ist in der Notizenliste auch nicht aufgeführt. Wo könnte die Notiz zu finden sein?
     
    #2 Prian0815, 7. Juni 2022
  4. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61
  5. Prian0815
    Prian0815 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    18. September 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Danke an Nepomuk für diesen Trick, werd ich mir merken für die nächste wichtige Notiz, denn das Microsoftkonto scheint die versehentlich gelöschte Haftnotiz nach dem wiederherzustellen einer Sicherung auch sofort wieder zu löschen.
     
    #4 Prian0815, 8. Juni 2022
Thema:

verschwundene Haftnotiz

Die Seite wird geladen...

verschwundene Haftnotiz - Ähnliche Themen - verschwundene Haftnotiz

Forum Datum

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden: Hallo Freunde,mein Bluetooth ist plötzlich weg!Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte -> Ein/Aus Schalter verschwunden :Rechts unten bei Benachrichtigungen - Bluetooth Button weg :Ich habe mir einige Videos angeschaut:zusätzliche Problembehandlung ausgeführt -> Bluetooth ist auf deisem...

Windows 10 Support Heute um 00:25 Uhr

Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres

Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres: Hallo,ich hatte eben meinen PC laufen lassen und war joggen. Als ich zurück kam war er aus. Also hochgefahren. Nun waren alle desktopsymbole weg, text da. Also die Ansicht gecheckt, haken war da. kurz entfernt, desktop blank, wieder an nun sind die symbole wieder da haben jedoch alle jetzt...

Windows 10 Support 12. April 2024

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...: Nach einem mehrmaligen Absturz des Spieles, welches angeblich manipuliert wurde, habe ich das Spiel deinstalliert und wollte es neu installieren.Nun "Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme ich es neu installiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Gruppierung im Schnellzugriff verschwunden

Gruppierung im Schnellzugriff verschwunden: Guten Tag,ich habe seit einigen Tag im Schnellzugriff keine Gruppierung mehr, sodass ich nicht zwischen zuletzt verwendet und Häufig verwendet unterscheiden kann. Wie kann ich diese Gruppierung wiederherstellen, dass Häuftig verwendete Daten und zuletzt verwendete Daten getrennt werden?Vielen...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden: Vor zwei Tagen bemerke ich, dass die Festplatte von einem Moment auf den anderen aus dem Windows Explorer, dem Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung spurlos verschwunden ist. Habe diverse Foren durchsucht. Keine brauchbaren Hinweise gefunden. Dann Rückgabe/ Austausch der Festplatte bei...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2024

Action Pen in Office Programmen verschwunden

Action Pen in Office Programmen verschwunden: Ich benutze ein Surface Pro 9 mit Windows 11 Pro, Office Home und Student 2021Weder in Word noch in Excel ist der Action Pen im Menue Zeichnen aufgeführt. Das Office habe ich deinstalliert und wieder neu installiert. Leider hat das keine Änderung gebracht, der Stift Action Pen ist nicht...

Surface 27. Dezember 2023

Bluetooth vollständig "verschwunden" trotz Windows 10 Update

Bluetooth vollständig "verschwunden" trotz Windows 10 Update: Hallo, mein Bluetooth hörte vorhin auf zu funktionieren. Es ließ sich auch nicht mehr aktivieren. Ich habe dann mehrere aus Artikeln und Hilfeseiten zusammengestellte Optionen ausprobiert - Dienste neustarten hat nichts gebracht. Der Treiber Qualcomm Atheros lässt sich nicht aktualisieren, und...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Was tun, wenn der C:/User Ordner verschwunden ist?

Was tun, wenn der C:/User Ordner verschwunden ist?: Hallo,Ich habe kürzlich eine neue SSD in meinen PC eingefügt 2. Slot und seither finde ich den C:/User Ordner auf meiner normalen SSD nicht mehr. Ich weiss nicht mal ob da irgendwie ein Zusammenhang besteht oder so, ich wills nur anmerken.Auf jeden Fall taucht beim Starten und normalen Benutzen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

verschwundene Haftnotiz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden