Verschwundene "Icons" in der Windows 10 Suche

Helfe beim Thema Verschwundene "Icons" in der Windows 10 Suche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der Suchleiste in Windows 10. Wenn ich dort nach einer Anwendung etc. Suche, werden mir seit gestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerPechvogel93, 26. Januar 2021.

  1. DerPechvogel93
    DerPechvogel93 Gast

    Verschwundene "Icons" in der Windows 10 Suche


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem mit der Suchleiste in Windows 10. Wenn ich dort nach einer Anwendung etc. Suche, werden mir seit gestern anstatt der Icons nur Kästchen mit einem "X" angezeigt. Wie kann ich das wieder ändern?

    Anbei habe ich ein Foto davon, wie es aussehen sollte und eins, wie es bei mir aussieht. Verschwundene "Icons" in der Windows 10 Suche Verschwundene "Icons" in der Windows 10 Suche

    Weiterlesen...
     
    #1 DerPechvogel93, 26. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Verschwundene "Icons" in der Windows 10 Suche

Die Seite wird geladen...

Verschwundene "Icons" in der Windows 10 Suche - Ähnliche Themen - Verschwundene Icons Suche

Forum Datum

Icons werden in Windows Suche nicht angezeigt

Icons werden in Windows Suche nicht angezeigt: Als Beispiel ist das Mail Icon wenn ich danach mit der Suchleiste suche. Wenn ich es aber manuell Suche ist das Icon vorhanden.Ich kann das Programm in beiden Fällen öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Windows 10 desktop icons verschwunden?

Windows 10 desktop icons verschwunden?: Hallo, Mein Windows 10 buggt irgendwie in letzter Zeit rum. Z. B. Heute sind einfach ein paar Desktop Icons einfach so verschwunden, während ich Youtube geschaut habe. Kann mir jemand helfen und mir erklären, warum dass so ist? Vielen Dank im voraus!...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

App-Icons verschwunden

App-Icons verschwunden: Hallo zusammen, seit dem Windows 10 Update vom April 2018 sind auf meinem Surface Laptop alle App-Icons verschwunden. Die Apps sind lediglich über den Store aufrufbar und können nicht an "Start" angeheftet werden. Auch das Store-Icon wird nicht mehr angezeigt, allerdings ist er an die...

Surface 12. Juli 2018

Verschwundene Icons

Verschwundene Icons: Hallo, ich habe nun von Anfang an Windows10 und war immer sehr zufrieden, aber beim vorletzte Update verschwanden alle icons von mein Startseite , es wist nur für einige sekunden sichtbar beim hochfahren und beim letzten Update verschwand mein BT-Anschluß samt Icon in der Schnellstartleiste....

Windows 10 Support 31. März 2018

Touchpad Icon verschwunden

Touchpad Icon verschwunden: Hallo, bitte um Hilfe für folgendes Problem: Dell Latitude 6410. Touchpad funktioniert nicht. Auch nicht nach Treiberaktualisierung, mehrmals. Auch ist das Touchpad Icon verschwunden. Nur die Maus funktioniert. Seit 21.12.17. Nach Win 10 Update. In den Systemeinstellungen/Maus/ ist der Treiber...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Icon für Papierkorb verschwunden

Icon für Papierkorb verschwunden: Wie kann ich das Icon für den Papierkorb auf mein Desktop bekommen? Danke für schnell Antwort, da ich Bilder aus Versehen gelöscht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2017

Start icons sind verschwunden!

Start icons sind verschwunden!: Nach der Installation sowie bei den portablen Programmen, füge ich die Icons immer mit: An "Start" anheften Befehl in das Startmenu anheften, gleiche wie an die Taskleiste anheften... Heute starte ich mein PC und alle meine Icons sind verschwunden!. Windows 10 ist frisch installiert, Was...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Start icons sind verschwunden!

Start icons sind verschwunden!: Nach der Installation sowie bei den portablen Programmen, füge ich die Icons immer mit: An "Start" anheften Befehl in das Startmenu anheften, gleiche wie an die Taskleiste anheften... Heute starte ich mein PC und alle meine Icons sind verschwunden!. Windows 10 ist frisch installiert, Was...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Verschwundene "Icons" in der Windows 10 Suche [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden