Verschwundene Ordner und Dateien nach upgrade Win 10

Helfe beim Thema Verschwundene Ordner und Dateien nach upgrade Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mein computer auf windows 10 geupgradet. Nun sind alle alten Dateien und Ordner verschwunden. Ebenso verschwinden die Dateien und Ordner, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerDöringer, 23. April 2016.

1. VolkerDöringer
    VolkerDöringer Gast

Habe mein computer auf windows 10 geupgradet.

Nun sind alle alten Dateien und Ordner verschwunden.

Ebenso verschwinden die Dateien und Ordner, wenn ich Sie unter windows 10 neu anlege bzw. speicher.

D.H. wenn ich den Computer runterfahre und ihn dann wieder neu starte, sind sie wieder komplett verschwunden. Solange ich den Computer an lasse sind die neu angelegten Dateien und Ordner vorhanden, nach dem Neustart sind sie wieder verschwunden. ???

Problem bekannt??

Weiterlesen...

#1 VolkerDöringer, 23. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verschwundene Ordner und Dateien nach upgrade Win 10 - Ähnliche Themen - Verschwundene Ordner Dateien

Forum Datum

Warum ist mein Ordner nach CHKDSK verschwunden (WIN 10)?

Warum ist mein Ordner nach CHKDSK verschwunden (WIN 10)?: Hallo liebe Computergenies, Bin leider nicht sehr gut in solchen Dingen. Ich habe eine externe Festplatte, auf die konnte ich nicht mehr zugreifen. Fehlermeldung "Die Datei oder das Verzeichnis sind beschädigt oder nicht lesbar". Im CM Modus kann man das eigentlich mit chkdsk i: /f eigentlich...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden

Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden: Hallo, vor zwei Wochen habe ich meinen "neuen" Laptop Gebrauchtkauf Modell HP 15 ba067ng mit Win 10 Home erhalten. Nun habe ich die letzte Woche über an einem Programm gearbeitet und in Verbindung damit sind mehrere Dateien angefallen, die ich in einem Ordnersystem auf dem Desktop abgelegt...

Windows 10 Support 27. April 2020

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe OneDrive bisher unter Windows 10 auf meinem privatem Notebook genutzt. Das ging kaputt, ich hatte keine Chance mehr, die letzten Änderungen zusätzlich auf meiner NAS zu sichern. Danach öffnete ich Dateien aus OneDrive mit meinem...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

verschwundene Dateien im W10 Ordner Download

verschwundene Dateien im W10 Ordner Download: Hallo kann jemand helfen, oder hat das gleiche Problem => seit einiger Zeit verschwinden, wie von Geisterhand, die im Dowloadordner abgelegten Dateien für die Installation diverser Programm, d.h., er ist leer ohne das ich diese gelöscht habe ! D.h. wenn ich ein Programm mal...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Win 10 verschlüsseln eines Ordners oder einer Datei

Win 10 verschlüsseln eines Ordners oder einer Datei: Nachdem ich : http://windows.microsoft.com/de-de/windows/encrypt-decrypt-folder-file#1TC=windows-7 folge, ist unter "Komprimierungs und Verschluesselungsattribute" der Unterpunkt "Inhalt verschluesseln um Daten zu schuetzen" nicht aktivierbar. Kann mir bitte jemand sagen wie sich das...

Windows 10 Support 1. April 2016

Zugriffsrechte bei Win 10 auf alle Ordner und Dateien

Zugriffsrechte bei Win 10 auf alle Ordner und Dateien: Wie lautet die Eingabe, dass ich sämtliche Zugriffsrechte bei Win 10auf alle Ordner und Dateien habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Dateien nach Upgrade verschwunden

Dateien nach Upgrade verschwunden: Habe mir heute das Windows 10 Upgrade runtergeladen. Nach der Installation habe ich festgestellt, dass alle Downloads, Bilder, Musik etc. verschwunden sind. ( Also all diese vorgegebenen Ordner von Windows) Die Ordner an sich sind noch da, jedoch sind alle von ihnen leer. Alle Dateien und...

Windows 10 Support 20. August 2015

Zugriffsberechtigung auf Ordner und Dateien win 10

Zugriffsberechtigung auf Ordner und Dateien win 10: Keine Berechtigung zum speichern einer Datei, obwohl ich mit Operatorkonto angemeldet bin Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Verschwundene Ordner und Dateien nach upgrade Win 10 [gelöst]