Verschwundene Ordner und Dateien nach upgrade Win 10

Helfe beim Thema Verschwundene Ordner und Dateien nach upgrade Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mein computer auf windows 10 geupgradet. Nun sind alle alten Dateien und Ordner verschwunden. Ebenso verschwinden die Dateien und Ordner, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerDöringer, 23. April 2016.

  1. VolkerDöringer
    VolkerDöringer Gast

    Verschwundene Ordner und Dateien nach upgrade Win 10


    Habe mein computer auf windows 10 geupgradet.

    Nun sind alle alten Dateien und Ordner verschwunden.

    Ebenso verschwinden die Dateien und Ordner, wenn ich Sie unter windows 10 neu anlege bzw. speicher.

    D.H. wenn ich den Computer runterfahre und ihn dann wieder neu starte, sind sie wieder komplett verschwunden. Solange ich den Computer an lasse sind die neu angelegten Dateien und Ordner vorhanden, nach dem Neustart sind sie wieder verschwunden. ???

    Problem bekannt??

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerDöringer, 23. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Verschwundene Ordner und Dateien nach upgrade Win 10

Die Seite wird geladen...

Verschwundene Ordner und Dateien nach upgrade Win 10 - Ähnliche Themen - Verschwundene Ordner Dateien

Forum Datum

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine Fehlermeldung.Danach versuchte ich, den Ordner zu verschieben. Das ging aber auch nicht. Es kam...

Windows 10 Support 9. März 2023

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern: Ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Inhalt Dateien verschoben. Am Zielort sind alle Ordner angekommen, aber die Inhalte Dateien sind weg. D.h., dass nur die leeren Ordner zu sehen sind. Wo sind die Dateien? Bitte dringend um Hilfe. Lieben Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Ordner "Eigene Dateien" auf D: verschwunden

Ordner "Eigene Dateien" auf D: verschwunden: Hallo zusammen, WIN 10 Habe mir vor 3 Tagen WiSO Steuer installiert und es beim Installieren auf D: gelegt. Hat ganz normal funktioniert. Jetzt, 3 Tage später, merke ich, dass auf D: mein Ordner "Eigene Dateien" mit allen Fotos, Videos und Dokumenten der letzten 5 Jahren weg ist....

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Ordner und darin enthaltene Datei verschwunden

Ordner und darin enthaltene Datei verschwunden: Hallo zusammen, leider ist ein Ordner, den ich gestern erstellt habe, aus unerklärlichen Gründen verschwunden. Glücklicherweise befand sich darin nur eine Datei, deren Inhalte ich jedoch gerne wiederherstellen will. Wenn ich Word öffne, finde ich die Datei unter "Zuletzt verwendet". Wenn ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden

Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden: Hallo, vor zwei Wochen habe ich meinen "neuen" Laptop Gebrauchtkauf Modell HP 15 ba067ng mit Win 10 Home erhalten. Nun habe ich die letzte Woche über an einem Programm gearbeitet und in Verbindung damit sind mehrere Dateien angefallen, die ich in einem Ordnersystem auf dem Desktop abgelegt...

Windows 10 Support 27. April 2020

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe OneDrive bisher unter Windows 10 auf meinem privatem Notebook genutzt. Das ging kaputt, ich hatte keine Chance mehr, die letzten Änderungen zusätzlich auf meiner NAS zu sichern. Danach öffnete ich Dateien aus OneDrive mit meinem...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

verschwundene Dateien im W10 Ordner Download

verschwundene Dateien im W10 Ordner Download: Hallo kann jemand helfen, oder hat das gleiche Problem => seit einiger Zeit verschwinden, wie von Geisterhand, die im Dowloadordner abgelegten Dateien für die Installation diverser Programm, d.h., er ist leer ohne das ich diese gelöscht habe ! D.h. wenn ich ein Programm mal...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Dateien nach Upgrade verschwunden

Dateien nach Upgrade verschwunden: Habe mir heute das Windows 10 Upgrade runtergeladen. Nach der Installation habe ich festgestellt, dass alle Downloads, Bilder, Musik etc. verschwunden sind. ( Also all diese vorgegebenen Ordner von Windows) Die Ordner an sich sind noch da, jedoch sind alle von ihnen leer. Alle Dateien und...

Windows 10 Support 20. August 2015

Verschwundene Ordner und Dateien nach upgrade Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden