Versehentlich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto...

Helfe beim Thema Versehentlich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Versehentlich habe ich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto angemeldet, wie ist das rückabzuwickeln ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UteKaimeier, 1. Januar 2021.

  1. UteKaimeier
    UteKaimeier Gast

    Versehentlich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto...


    Versehentlich habe ich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto angemeldet, wie ist das rückabzuwickeln ohne Neuinstallation von Windows oder Images?


    Jetzt werden Arbeitsdateien nicht mehr verarbeitet von Word, es wird auf Prüfung der variablen Temp-Umgebung und zu geringen Speicherplatz verwiesen, weil wohl jetzt die Benutzerkonten viele Programme und Ordner und Dateien doppelt haben

    obwohl 12 GB Arbeitsspeicher und 2 TB Festplattenspeicher vorhanden sind. Administratorkonto und Standardkonto haben beide NtUSER.DAT Standard-Nutzer etwa mit doppelter Menge des Administrators. Einige Programme meckern jetzt, dass sie nicht 2 X auf einem PC sein dürfen und arbeiten unter dem Benutzerkonto "Admin" nicht sondern nur unter Standardnutzer. Ärgerlich ist für mich beonders, dass ich mit Word so als Standardnutzer nicht mehr unbehindert arbeiten kann, weil Arbeitsdateien nicht mehr verarbeitet werden und Speicherplatz angeblich fehle, s. o.


    Über Hinweise zur Problemlösung freue ich mich.


    Ute

    Weiterlesen...
     
    #1 UteKaimeier, 1. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Versehentlich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto...

Die Seite wird geladen...

Versehentlich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto... - Ähnliche Themen - Versehentlich verdecktes Administratorkonto

Forum Datum

mein administratorkonto löschen

mein administratorkonto löschen: möchte das Konto löschen, da ich keine lust habe immer mit Passwort reinzugehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Administratorkonto

Administratorkonto: Habe mein Administratorkonto gelöscht. Was kann ich tun

Windows 10 Allgemeines 18. März 2019

Mein Administratorkonto

Mein Administratorkonto: Nach Neuinstallation von Windows 10 und dem Update wollte ich vermeiden, dass ich jedesmal, wenn Windows startet das Kennwort neu eingeben muss. Da ich der einzige Nutzer bin, benötige ich zum Zugang des PC keine Absicherung gegen fremden Gebrauch. Nach dem Wechsel auf STANDARD (ich weiß nicht...

Windows 10 Support 24. April 2017

Administratorkonto verschwunden

Administratorkonto verschwunden: Hallo, mein Administratorkonto ist (während des Arbeitens) plötzlich verschwunden. ich kann mich nur noch mit meinem Gastkonto anmelden. alle Tipps, die ich bisher gefunden habe, habe ich ausprobiert: es half nichts. bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 3. April 2016

Administratorkonto verbergen?

Administratorkonto verbergen?: Hallo zusammen, das Administratorkonto ist im Anmeldebildschirm zurzeit für alle Benutzer sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit, des dort unsichtbar zu machen? Ich habe Windows 10 Pro 64-bit installiert. Gruß, rivasol Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Aktiviertes win10 später Umzug auf neues System ?

Aktiviertes win10 später Umzug auf neues System ?: Hallo zusammen, Ich besitze eine SB version von Win 7 Ulti 64 bit auf meinem jetzigen rechner da dieser aber jetzt schon in die jahre gekommen ist und ich vorhab mir dieses jahr wieder ein neues System zusammen zustellen, ist hierbei meine frage.. Wenn ich auf mein jetziges System (QC 6600...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Wechsel von lokalem Administratorkonto auf Microsoftkonto, sowie Anlegen weiterer...

Wechsel von lokalem Administratorkonto auf Microsoftkonto, sowie Anlegen weiterer...: Hallo, ich habe Windows 10 bisher nur über ein lokales Administratorkonto benutzt, wollte aber jetzt notgedrungen, da sich einige Apps ja nicht öffnen lassen, auf mein Microsoftkonto wechseln. Jedoch schließt sich das sich öffnende Fenster nach dem Bruchteil einer Sekunde von selbst und nichts...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Versehentlich falsches Microsoftkonto erstellt

Versehentlich falsches Microsoftkonto erstellt: Hallo zusammen Ich habe meinen PC auf Windows 10 umgestellt. Dabei habe ich ein Microsoftkonto erzeugt (Admin). Und dabei ist mir der Fehler unterlaufen, als Erweiterung nicht outlook.de sondern eine andere Domain anzugeben. Wenn ich auf dem PC unter „Start->Einstellungen->Konten->Ihr Konto“...

Windows 10 Support 29. November 2015

Versehentlich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden